Geschenk für Freundin Valentinstag

Benutzer150437 

Ist noch neu hier
Hallo zusammen
Ich bin kein Fan des Valentinstag, da ich kein festes Datum brauche, um einen schönen Tag zu haben, doch meine Freundin hat angedeutet, dass sie mir etwas schenken wird. Daher brauche ich jetzt ebenfalls ein Geschenk/Überraschung.
Wir haben bisher für den Abend Essen gehen und am Nachmittag Fußball gucken geplant.
Sie ist 22 und wir sind seit 4 Monaten zusammen. Sie steht nicht auf Blumen. Mein erster Gedanke war Schokolade/Pralinen, aber das fand ich nicht sonderlich kreativ. Auch eine schöne Massage nach dem Essen mache ich gerne, aber das wäre für mich keine Überraschung, da ich so was häufiger mal mache. Für Denkanstöße oder Ideen bin ich sehr dankbar, da es mir kurzfristig an Kreativität mangelt.
Vielen Dank

Benutzer137280  (34)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Jedes mal der selbe Scheiß. Aber Sorry sind alle zu Blöd sich mal selbst was zu überlegen ? Woher sollen wir den immer wissen was den Leuten den gefallen könnte ?

http://www.geschenkidee.de/

Benutzer150437 

Ist noch neu hier
Das würde ich ja auch gerne machen, aber das ist bei ihr leider nicht so einfach, da sie mal 70 mal 75 und mal a und mal b brauch.
[DOUBLEPOST=1423557966,1423557757][/DOUBLEPOST]
was selbst gemachtes :smile:
Danke, da ist mir spontan ein Geschenk zum Jahrestag eingefallen :smile: Habe sämtliche Tickets von Tierpark, Therme, Kino und so was aufgehoben und werde eine Collage aus Fotos und diesen Tickets basteln, um an unsere schönen gemeinsamen Unternehmungen zu erinnern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren