Geschenk für Freund zum 3-jährigen

D

Benutzer

Gast
ja oder männliche Wesen halt.
jedenfalls halt keine Mädls/Frauen
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
@dieeine
Bitte nur 1 Thread zu einem Thema erstellen, Danke.

Btw: Etwas komischer Nick für einen männlichen User finde ich :zwinker:

Aber nun zum Thema: Auch wenn's vielleicht etwas kitschig klingt, ich glaube ich fände 2 Tage Venedig am schönsten :verknallt
An zweiter Stelle wohn Ski, aber da binn ich dann 2 Wochen in Krankenhaus was die Sache auch wieder nicht so toll macht.

Parfum, Zoo, Restaurant, schöner Tag ... alles recht 'gewöhnliche' Dinge finde ich.
 
D

Benutzer

Gast
Ja sorry, hab da nur aus versehen zweimal auf senden geklickt!
und wegen dem Geschlecht, bin eigentlich weiblicher Netur, hab das wohl übersehen zum eingeben! Kann man das noch irgendwie nachträglich umändern???
 
D

Benutzer

Gast
na gut, von mir aus können auch die Mädls unter euch antworten.
Mit den Männern allein wird das wohl nix mehr... :zwinker:
 

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
HAHA, antworte trotzdem :-p

Hab meinem Freund zum 3jährigen ein WE-Trip nach Sylt geschenkt. Mit Programm... Besichtigungen, Sauna, Restaurants, Schwimmen, Essen gehn...

lg
cel
 

Benutzer12596 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd venedig am besten finden!!! So schön romantisch :verknallt
 

Benutzer11086  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr echt schon mal zusammen da gewesen seid und es euch gefallen hat - dann mal los. Meiner Meinung nach gibt´s kaum was Unromantischeres als Venedig: es STINKT, es ist VOLL von Touristen und fast immer völlig überteuert.
OK, sorry, das war nicht die Frage, aber wie wär´s mit Nebensaison irgendwo am Strand in Süditalien... wunderbar, wenn man es nicht 40 Grad im Schatten haben muss. Schwärm!
 
D

Benutzer

Gast
Ich war schon sehr oft in Venedig und bis jetzt immer zu einer Zeit, wo es noch nicht stinkt und noch nicht wimmelt.
 
A

Benutzer

Gast
Ich würde mir einen schönen Abend mit ihm machen. Erst schön essen, dass was er am liebsten mag :smile:

Dann vielleicht zusammen kuscheln, Film gucken oder Musik hören.

Später dann richtig schönen Sex nach seinem Geschmack :smile:
 

Benutzer12596 

Verbringt hier viel Zeit
Anna83 schrieb:
Später dann richtig schönen Sex nach seinem Geschmack :smile:

Wieso nur nach seinem Geschmack, ist ja nicht nur sein Jubiläum!
Ich wär dafür, dass für beide was Schönes dabei ist :zwinker:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
auf KEINEN FALL: parfum und zoo :zwinker:
is doch ein wenig fürs 3jährige.
PERFEKT hingegen-klarerweise: der trip :kiss:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren