Geschenk für ältere Dame?

Benutzer150764  (39)

Benutzer gesperrt
Hallo, was kann man einer älteren Dame zum Geburtstag schenken? Ich habe leider keine Idee. Ich denke einige Tage darüber nach, aber leider ist mir nichts eingefallen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

Benutzer151111  (31)

Benutzer gesperrt
ich denke eine schöne Uhr passt zu jedem alter :zwinker:
[DOUBLEPOST=1423853085,1423853048][/DOUBLEPOST]oder Parfüm

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Was ist denn der Anlass? Wie nah steht ihr euch? Erzähl doch mal ein wenig über die Vorlieben dieser Frau. Was isst/trinkt sie gerne? Geht sie einer Beschäftigung nach? Liest sie gerne?

ich denke eine schöne Uhr passt zu jedem alter :zwinker:

Ich trage z.B. keine Uhren und den Geschmack muss man auch erst mal treffen. Außerdem sind Uhren schnell teuer.

Benutzer150764  (39)

Benutzer gesperrt
Also die Frau ist die Mutter meiner besten Freundin, sie wird bald 60 Jahre alt und ich mag sie sehr. Sie mag Schmuck sehr, lesen, spatzieren. Also das mit der Uhr hört sich gut an. Damit kann man glaube ich nichts falsch machen. Blumen habe ich auf jedem Fall gedacht.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ihr euch sehr gerne habt, lange kennt und du dir zutraust, eine Uhr zu kaufen, die ihr gefällt (und dir das preislich auch angemessen erscheint), dann ist das und ein schöner Blumenstrauß sicherlich ein schönes Geschenk. Schmuck ist schon ein sehr intimes Geschenk und würde ich nicht einfach so weiterschenken, auch wenn die Frau sympathisch ist.

Sonst sind gute Pralinen und ein spannendes Buch sicherlich auch was für sie.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber eine Uhr... Gerade wenn man schon etwas älter ist, legt man doch auch oft Wert auf Qualität. Da würde ich wirklich eine sehr hochwertige Uhr kaufen und keinen billigen Modeschmuck.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Schenk ihr doch ein Buch von einem Autor den sie gerne mag und pack noch irgendwas dazu das sie gerne trinkt wie z.B.: Tee oder Wein. Außerdem kannst du dann ja noch eine kuschelige decke oder einen Badezusatz dazugeben, je nachdem wo sie gerne liest :zwinker:
Oder du besorgst einen Gutschein von ihrem Lieblingsbuchladen der in den Blumenstrauß eingeflochten ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren