Geschenk der Mutter des Freundes

Benutzer15690  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

habe vorgestern einen Gutschein von meinem Lieblingsklamottenladen von der Mutter meines Freundes bekommen. Was soll ich machen? Hab ihr vorhin ne SMS geschrieben und mich bedakt doch ich möcht ihr ja dann auch was scheneken, muss ich doch auch oder?
Bin damit gerade etwas überfordert!
Dachte mir sonst dass ich ihr zu Silvester n schönen Sekt vorbei bringe, was meint ihr?
 
G

Benutzer

Gast
Ich denke das mit der Flasche Sekt ist eine gute Idee. Als Alternative vielleicht irgendwelche Blumen oder sowas, darauf fahren Schwiegermütter doch immer ab. :smile:
 

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
so im nachhinein find ich das doof, das sieht so aus als würdest du ihr nur was schenken weil sie getan hat!! aber das mit sylvester is ne super idee
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Bring ihr zu Silvester den Sekt mit (Fürst Metternich z.B.), alles andere wirkt so gezwungen und gestellt.
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd auch nen sekt vorbeibringen einfach so als nette Gehste und nicht das es so aussihet als würdest du ihr nur was schneken weil sie dir was geschenkt hat ..
 

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
hey SweetDeluxe, ich schließ mich der meinung hier an: freu dich über das geschenk, bring ihr bei passender gelegenheit (zb silvester) auch eine nette kleinigkeit mit und gut ist.

ich glaub auch nicht, daß deine schwiemu ein "richtiges" geschenk von dir erwartet, schließlich bist du erst 16.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
wie die anderen schon sagten - einen sekt.
oder pralinen.
oder blumen.
muss ja nur ein zeichen der aufmerksamkeit sein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren