Geschärfte sinne nach Sex

Benutzer150706  (30)

Ist noch neu hier
hey leute hattet ihr schonmal nach dem Sex irgendwie Geschärfte Sinne denn mir kommt es so vor als wenn ich nach dem sex Essen viel intnensiver schmeckt. Ich sogar meine Lesebrille eine Weile nicht bräuchte würde mich sehr interessieren ob ihr auch so erfahrungen habt.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
hm... da ich (wir) nach dem sex meist herrlich erschöpft sind und direkt in einen tiefen schlaf fallen..:sleep: -->
keine ahnung.. zumindest meine sinne sind scheinbar komplett runtergefahren dann und ich will nur noch schlafen :grin:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Mh, eher im Gegenteil. Manchmal bin ich nach dem Sex so glücklich, als wäre ich "erwacht". High. Dann nehme ich meine Umwelt auch ganz anderes wahr - ja, das Essen schmeckt intensiver, alles riecht intensiver, das Holz, die Bettwäsche, die Umrisse sehen viel klarer aus. Mir fallen Dinge auf, die ich vorher nie beachtet habe.
Aber manchmal bin ich auch einfach nur komplett vernebelt und muss dringend schlafen. Mir ist schwindelig, das Herz klopft, ich bin benommen, ich wüsste nicht mal, was da klingelt, wenn jemand versucht anzurufen und könnte den Raum auch nicht als unsere Wohnung einordnen. :dizzy:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Also ich bin danach meistens fix und alle.... das ich dann gleich eine Diss. schreiben könnte wäre eine Lüge :zwinker:
 

Benutzer150706  (30)

Ist noch neu hier
Ok hmm also bin ich wohl ne ausnahme meistens schläft meine ex dann damals immer und ich war Total wach :grin:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Rauschzustände bewusstseinserweiternd wirken. Was du nach dem Sex wahrnimmst ist im wesentlichen so ein Zustand. Manche Leute pfeiffen sich Drogen dafür rein, meditieren oder tun sonst was. Wenn du durch Sex aber derartige mentale Höhen erreichst, dann mein Glückwunsch! Genieß es, denn so ein Rausch kann sehr viel Spaß machen.

Ich selbst bin nach dem Sex üblicherweise erschöpft und etwas benommen, so dass ich nicht unbedingt mehr wahrnehme. Mein Berührungssinn ist allerdings geschärft und ich reagiere teilweise sehr empfindlich auf Streicheleinheiten. Ein Grund dafür, warum ich es liebe, nach dem Sex noch richtig durchgekrault zu werden... :engel:

Nach längeren Sexsessions kanns auch passieren, dass ich Symptome eines alkoholischen Rauschs zeige. Ich lalle dann und habe Gleichgewichtsprobleme, bin vielleicht auch ungewöhnlich gesprächig. Passiert aber selten... :tongue:

Den bewusstseinserweiterten Zustand, den du beschreibst, komme ich noch am nähesten durch längeres und intensives Küssen. Das hat auf mich eine extrem entspannende Wirkung und bringt mich für gewöhnlich sehr stark in die Gegenwart zurück.
 

Benutzer150706  (30)

Ist noch neu hier
Wo du das grade sagst stimmt beim küssen habe ich dies auch weniger Intensiv aber ja habe ich :grin: danke dir zum Glückwunsch :grin: ich werde ehrlich mal testen wen ich nachts wach bin das ich in diesen rausch mal wieder versuche zu zeichnen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren