Geruchsfreie Kondome

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich hab den noch bei keinen Kondomen so richtig intensiv wahr genommen. :ratlos: Meine Nase kommt in den Bereich der Kondomanwendung so gut wie nicht.

Hast du schon welche mit Aroma probiert?

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Schau mal bei kondomberater.de nach Lümmeltüten. Die sind angeblich relativ geruchsfrei.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Meiner Meinung nach riechen die von Durex nicht so "gummimäßig" wie andere Kondome, die ich schon benutzt habe.

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, wir verwenden Billy Boy, die stinken, Aroma hin oder her. Stört mich persönlich jetzt nicht so.

Ich hatte aber mal eine Probepackung von Condomi mit Kondomen mit Schokoladenaroma. Die habe ich als angenehmer in Erinnerung, aber der Kondomgeruch war natürlich trotzdem noch da. Nur nicht ganz so schlimm, oder das Arma war besser :zwinker:. Bringt dir vielleicht auch was.

Und ich habe noch einen Link für dich, Durex:
http://www.dooyoo.de/verhuetung/durex-love-kondome-3-st/675355/
Ok, du schreibst, dass die Erdbeer nicht so gut waren, aber vielleicht sind die neutralen ja besser.

Einfach mal googeln. ;-)

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Trockene Kondome, also die ohne Gleitbeschichtung, riechen viel weniger. Am besten vom Geruch her sind Latex freie, trockene Kondome, aber die bekommt man glaube ich in Deutschland gar nicht gekauft.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren