Geruch des Intimbereiches

S

Benutzer

Gast
Hallo Leute!

hab zwar gesucht, aber hab nichts gefunden, also sorry wenn das thema schon mal irgendwo besprochen wurde, aber ist mir gerade eingefallen...

@mädels hauptsächlich, wie findet ihr, das ihr im intimbereich riecht? findet ihrs gut? oder riecht es eher etwas streng für euren geschmack oder wie?
habt ihr euch schon selbst probiert, und fandet ihrs ecklig oder nicht?

danke *gg*

greez
 
S

Benutzer

Gast
bin zwar ein junge, aber antworte trotzdem: :downunder

ich finde, ich rieche immer unterschiedlich, jenachdem wie lange meine letzte dusche her ist oder ob ich sport gemacht habe oder nicht. habe keinen problem mit dem geruch, den ich denke, dass jeder mensch da unten eben riecht.

Habe mich schon selbst probiert; aber eigentlich nur deshalb als mir meine freundin einen "geblasen" hat und ich sie dannach geküsst habe hab ichs halt noch geschmeckt.

Greetz
 
H

Benutzer

Gast
man riecht da unten eigentlich immer unterschiedlich.. nach den tagen riecht man streg finde ich.. auch während..
sonst finde ich, rieche ich normal.. naja, kommt halt auch drauf an, ob ich gerade sport gemacht habe und wie lange die dusche her ist..
mein freund hat sich noch net beschwert, dass ich "stinke" :grin:
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find den Geruch nicht unbedingt ekelig, aber auch nicht "zum Anbeißen"....
Aber so lange es meinem Schatz gefällt...:drool:
 
S

Benutzer

Gast
ich rieche und schmecke ziemlich neutral, würd sagen es is gut. :smile:
nach meiner periode is der geruch bzw. geschmack bissl anders... eine spur intensiver, aber nicht tragisch.
klar hab ich's probiert und ich find's gar nicht eklig.
 
M

Benutzer

Gast
Also ich finde auch, dass es eher neutral riecht und schmeckt.
Nur letztens war's halt so, dass es ziemlich "säuerlich" geschmäckt hat.
Die letztere Frage hat sich damit also schon selbst beantwortet. Ja ich hab mich schon selbst probiert.

Aber mal ne andere Frage:

Kann sich bei ner Frau auch der Geschmack ändern, wenn man irgendwas bestimmtes isst?

Weil dieser säuerliche Geschmack war nicht sehr lecker und ich will sowas meinem Freund doch nicht zumuten.

Manami
 
S

Benutzer

Gast
ja klar... bei frauen gilt das selbe wie für männer. ausgewogene und gesunde ernährung wirkt sich positiv aus (insbesondere ananas und andre früchte), einseitige und ungesunde ernährung kann sich negativ auswirken... spargel zB kann sich auch negativ auf den geschmack von körperflüssigkeiten auswirken.
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich schonmal probiert und fands weder lecker noch eklig. Eher ein bisschen komisch... aber ich muss bzw kann ja da sowieso nicht rumküssen :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Also ich "schmecke" mich meist, wenn mein Schatz sich oral an mir verlustiert gat und ich muß sagen, ich mag meinen geschmack gar nicht. Er hat so eine Spur von Eisen, so wie Blut......Mein Schatz findet das extrem lecker........
Wenn ich so gelenkig wäre, daß ich mich selbst lecken könnte, würd ichs also lassen.
Über meinen Geruch kann ich nicht viel sagen, da ich halt nicht gelenkig genug bin, um meine Nase wo auch immer hin zu halten, aber was so bis hier oben zur Nase vordringt, ist eigentlich ganz angenehm. Wenn ich meine Taga habe kann ich keine große Veränderung feststellen aber das liegt sicher daran, daß ich OBs verwende.
 
D

Benutzer

Gast
find auch nit, das ich da irgendwie komisch riech oder so...komisch schmecken tu ich find ich auch nicht...hab irgendwann ma probiert weilsch wissn wollt wies so schmeckt *g*
 
S

Benutzer

Gast
@manja
ich benutz auch ausschließlich OB's und trotzdem merk ich einen unterschied :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, Geruch.. kann ich da keinen besonderen feststellen.. vielleicht ein bissel - aber sicher nicht schlecht.

Mein Geschmack gefällt mir allerdings gut *g*, sicher hab ich den schon probiert...
 
K

Benutzer

Gast
Also ich find ich schmecke ziemlich neurtral... Nach gar nix halt... Und riechen? Joa nich schlecht find ich... Als Parfüm würd ichs zwar nich haben wollen aber es is ok...
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Der Geruch meiner Freundin ist im Normalfall angenehm, dezent, gut, macht Lust auf mehr. (Wer jetzt denkt, der Ausnahmefall sei Fisch oder so, liegt völlig falsch).
Der Ausnahmefall (jetzt rein aufs zeitliche bezogen) tritt dann ein, wenn sie erregt ist. Dann ist der Geruch stark, betörend, gierig machend, hammergeil einfach den Verstand raubend.

Ich selbst find meinen Geruch auch nicht schlecht, auch wenn er mich persönlich jetzt natürlich nicht irgendwie anmacht oder so.
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von kaninchen
Also ich find ich schmecke ziemlich neurtral... Nach gar nix halt... Und riechen? Joa nich schlecht find ich... Als Parfüm würd ichs zwar nich haben wollen aber es is ok...

lach und als bodylotion ? *scherz*
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich finde, dass ich lecker schmecke.. bissi salzig vielleicht aber mehr ned, aber irgendwo lecker --> ich hab es schon probiert... leck es auch öfters vom finger meines freundes oder so... warum auch nicht?

Riechen tu ich a ned schelcht, sehr geruchslos irgendwie, also riechen tu cih da ned wirklcih viel... :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Dykie
lach und als bodylotion ? *scherz*

:tongue: Hm ja... Versuch wär's mal wert... Werd ich demnächst mal ausprobiern ob das irgendwie gut is *jetz hast du mich auf ne Idee gebracht* :zwinker2:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren