• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

geruch bei selbstbefriedigung

E
Benutzer Gast
  • #1
meint ihr man richt es wenn man masturbiert hat?? also ich meine im Zimmer.

thx
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sperma riecht nach Lehrbuchmeinung nach "Kastanienblüte". Wenn also die richtige Jahreszeit ist und vor deinem offenen Fenster so ein Baum steht, wird dich niemand verdächtigen *g*
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #3
*looooool* meiner Meinung nach riecht Sperma (manchmal, net immer) nach reifem Brie... also einfach ein Stückerl Käse aufn Schoß legen und unschuldig schaun :zwinker:

Ne, mal ehrlich. Nachher Hände waschen, Taschentuch (oder wo immer du dich rein erleichtert hast) weg werfen, dass sollt reichen. Insofern du dich dabei net zu Tode geschwitzt hast, aber dann riechts auch eher nach Schweiß *lol*
Und im Zweifelsfall das Fenster aufmachen... oder Raumspray versprühn... oder eine rauchen *g*.
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #4
Also, meiner Meinung nach riecht Sperma nach halbrohem Hefeteig (und das mein ich sogar ernst)... Diese Vorstellung macht mich jetzt völlig fertig:

Man hört Mama die Treppe hochkommen, hört sofort mit dem Masturbieren auf und trifft in sekundenschnelle zig Vorbereitungen. Als sie dann reinkommt, hat man ein provisorisches Lagerfeuer errichtet und guckt wahnsinnig unschuldig: "Wenn du dich fragen solltest, warum es hier so nach Hefeteig riecht: Ich backe mir gerade Stockbrot."

*vom stuhl fall*

Nee, mal ernsthaft: Natürlich hat Sperma Eigengeruch, aber den dürfte man erst mitbekommen, wenn es sich um Mengen von einem halben bis zu einem Liter handelt und man sich obendrein noch in einem kleinen Zimmer befindet. Oder natürlich, wenn derjenige, der einen nicht erwischen soll, der Kontrolle halber zwischen deinen Beinen rumschnüffelt (wohlmöglich noch mit einem Drogenhund *hehe*)- aber ich bezweifle, dass das jemals eintreten wird.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Klar riecht das Zimmer danach. Sogar pestialisch. Den Geruch bringt man kaum mehr weg. Nicht mal mit Deospray. :grin:

Nein mal ehrlich. Mir wäre noch nie aufgefallen, dass man danach etwas riecht. Also keine Sorge.
Da müßten deine Eltern einen "guten Riecher" haben. +lolly+
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich hab auch nie was "danach" gerochen. Ich denke, dass die Mengen auch zu gering sind um sie über die anderen Gerüche in der Wohnung hinweg zu riechen.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #7
Original geschrieben von Liza
Also, meiner Meinung nach riecht Sperma nach halbrohem Hefeteig (und das mein ich sogar ernst)... Diese Vorstellung macht mich jetzt völlig fertig:

Man hört Mama die Treppe hochkommen, hört sofort mit dem Masturbieren auf und trifft in sekundenschnelle zig Vorbereitungen. Als sie dann reinkommt, hat man ein provisorisches Lagerfeuer errichtet und guckt wahnsinnig unschuldig: "Wenn du dich fragen solltest, warum es hier so nach Hefeteig riecht: Ich backe mir gerade Stockbrot."

*vom stuhl fall*

*grööööhl* trommel...* der war gut!

hmm.. also ich find sperma riecht nach gar nix... und wenn da wirklich ein geruch sein sollte isses auf jeden zu wenig masse, als das man was riechen könnte...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich finde den geruch eher chemisch... Hefeteig kommt hin...

Mal im ernst, das einzige, was man riechen kann, ist wenn du das taschentuch in dem Mülleimer wirfst.... Wennns auch noch einer mit deckel ist... *grusel*

Irgendwie trocknen die Taschentücher dann nämlich nicht, und es fängt an.. den geruch hast du im ganzen zimmer!!! :grin:

Deshalb taschentücher am besten im klo runterspülen oder in einem Säckchen verwahren, das man außerhalb des Hauses in eine Mülltonne wirft :smile:)
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Fisch ...

... meiner Meinung nach riecht es doch wohl nach Fisch. *g*

Und wie stark/lange der Geruch bleibt ... is von Person zu Person unterschiedlich. Es hängt auch mit der jeweiligen Ernährung zusammen hab ich mir mal sagen lassen ;o)

Dass jemand etwas davon merkt halte ich für unwahrscheinlich - da müsstest Du schon ziemlich viel Spass mit Dir selbst gehabt haben und dieBettdecke/das Taschentuch ziemlich durchtränkt + nicht entsorgt haben! *g*

MfG, sky4ever
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Meiner Meinung nach riecht das Zimmer danach nach gar nichts. Was soll schon riechen? Die Luft?
 
R
Benutzer444  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also wenn du keine Feuergefechte quer durchs Zimmer führst und gleich alles in ein Taschentuch leitest, dann riecht das nur minimal (wenn überhaupt). Das Taschentuch musst du dann nur das Klo oder so runterspülen, wie schon gesagt, weil das noch ein bisschen riechen kann.....und ein ganzer Haufen würde bestimmt etwas mehr riechen......also keine Panik! :cool2:
 
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
auch wenn ihr es mir immer noch nicht glaubt, aber sperma riecht nun mal nach chlor.
ich kann mir nicht helfen, es riecht einfach so. schon komisch, dass ich und meine freundin die einzigen sind, die das finden...
vielleicht isses ja nur meins!?
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Gottchen wenns halt stinkt, dann sprühste mit ein bissl Deo rum und machst dann das Fenster auf...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Also was ihr alles habt...
Sperma riecht nach frischem Fleisch...
Und um mein eigenes noch danach zu riechn müsst ich mir schon in die nase gwxt haben....:eckig:
Vielleicht hast du ja nur Angst dass deine Eltern wenn es rauskommt für Krank halten....
Ich hatte (wo ich noch 5 war....) mal den Kamin angesteckt niemand hat es gemerkt....
Also keine Panikk
 
D
Benutzer4248  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
SPERMA richt man NICHT!!!!!!


Höchstens du hebst deine Spermien auf, dann könnte ich mir vorstellen dass man das mit der zeit richt.


Sers
sebbo:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Das soll riechen! :ratlos: Ist mir noch nie aufgefallen! Kann ich mir nicht vorstellen und schon garnicht so stark, dass man sofort weiß, aha, da hat es sich aber einer selbst im Zimmer gemacht! :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
also ich finde auch nicht, dass es so stark riecht, dass man es durchs ganze Zimmer riechen würde.
Also mir ist das bisher noch nicht aufgefallen.:zwinker:
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also dreamboy, daß Sperma NICHT riecht, halt ich für ein Gerücht...
Solltest vielleicht mal zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gehn :grin:

Aber es riehct mit Sicherheit nicht so schlimm, daß man es im ganzen Zimmer riecht, außer es pickt im Taschentuch und Deine Mama schnuppert daran *lol*

Grüßle Elfchen
 
M
Benutzer4807  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
also ich find, es riecht zwar aber nur ganz wenig!
Aber wie schon gesagt, mit Taschentuch und dessen Entsorgung ist das Problem geloest!
MySven
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren