Gerne ausgefragt werden?

D
Benutzer215052  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
ich hab in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht dass ich gerne über Themen wie diese ausgefragt werde. Kennt das jemand von euch? Bzw. geht das noch jemanden so/ ist das normal?

H
Benutzer162635  (44) Verbringt hier viel Zeit
Kenn ich auch, da wird die Neugier gestillt. Ich finde das normal

Sun am See
Benutzer138543  (30) Sehr bekannt hier
Hä? Von wem? Welche Themen? Sex?

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Hey,
ich hab in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht dass ich gerne über Themen wie diese ausgefragt werde. Kennt das jemand von euch? Bzw. geht das noch jemanden so/ ist das normal?
Ich habe nicht das Gefühl das man großartig ausgefragt wird, wenn aber jemand eine Frage zu einem, auch Intimen, Gebiet hat dann Versuche ich natürlich so gut es geht zu helfen.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Die Frage ist: Von wem ausgefragt werden? Hier im Forum per PN? Oder durch Bekannte im realen Leben? Bei letzterem erzähle ich kaum etwas. Muss nicht jeder wissen was ich für Vorlieben u.ä. habe. Könnte ja dann weitererzählt werden bis es die halbe Stadt weiß. Darum ist es gut dass man hier bei PL anonym sein kann.

V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
Hey,
Ja mir geht es auch so. Vorallem würde ich mich gerne von Frauen aus dem Freundeskreis ausfragen lassen. Das passiert aber nicht mehr. Früher war das noch anders, da hat man mehr über sexuelle Themen im Freundesreis gesprochen. Jetzt ist das eher wieder ein Thema geworden, wo man außerhalb der Beziehung eher wenig drüber spricht. Zumindest im neinem Freundeskreis ist das so. Hätte aber jemand interesse, würde ich gerne alle Fragen beantworten.

B
Benutzer215048  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Thema Sex?
Für mich ein Thema über das ich offen spreche, aber ich würde auch das Gespräch nicht explizit auf das Thema lenken

J
Benutzer229003  (17) Ist noch neu hier
Geht mir manchmal genauso👍

J
Benutzer186762  (54) Verbringt hier viel Zeit
An alle, die gerne ausgefragt werden:
Wie steht Ihr zu Sauna, Wifesharing und Schwanzgröße?

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde mich gerne mit Frauen über sexuelle Themen austauschen. Hab aber bisher keine so große Offenheit diesbzgl. erlebt. Von sich aus frägt eh kaum eine Frau und belästigen will ich ja auch niemanden damit. Dann ist es halt nicht.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Meistens hier zu finden
Ich würde es nicht "ausfragen" nennen. Aber ich rede gerne über Sex. Und ich erzähle auch offen von mir.

Kommt hier und real auch immer mal vor.

F
Benutzer217578  (38) Öfter im Forum
Nacktschwimmer
In welchen Situationen
Ganz unterschiedlich.
Wenn man mit Freunden sowieso zusammen sitzt.

Eine Freundin hat mich mal beim Schwimmen im See gefragt, wie oft meine Frau und ich Sex haben.

Und eine Kollegin hat auf der Abendparty eines Kongresses (nach deutlichem Alkoholkonsum) dieselbe Frage gestellt.

Nacktschwimmer
J
Benutzer186762  (54) Verbringt hier viel Zeit
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Meine Erkenntnis, zu der ich einmal gelangte, war nämlich, dass Männer und Frauen bei sexuellen Dingen ziemlich ähnlich ticken.
Ich glaube, wenn erstmal Begehren vorhanden ist, dann sind die Unterschiede tatsächlich eher gering bzw. stärker individuell verschieden als vom Geschlecht abhängig, aber sowas wie "sieht hübsch aus, will ich ficken" oder "hat nen scharfen Text geschrieben, will ich mich sexuell mit austauschen" ist und war meinem Eindruck nach immer wesentlich mehr Männersache.

Geändert hat sich allenfalls, dass Frauen sehr eindeutig gelernt haben, dass bei größerer Offenheit zu dem Thema sexuelle Belästigung zu erwarten ist. Also, online. Das ist nicht mehr das nette, zivilisierte kleine Internet von früher.
...es auch hier steht: Nachruf: Abschied von robots.txt (1994-2025)
robots.txt wurde in einer Zeit geboren, in der das Internet einer kleinen, beschaulichen Nachbarschaft glich – überschaubar, persönlich und geprägt von gegenseitigem Vertrauen.
- und das ist halt schon lange vorbei, und wer nicht grade Köder spielen möchte um pfuibäh-Menschen von Plattformen entfernen zu lassen überlegt es sich halt schon genauer, was man schreibt und was besser nicht. Also, als Frau.

kann beides schmierig sein
Ich mag schmierig nicht :X3:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ich hab jetzt ein Weilchen überlegt, was mich persönlich an diesem Ausfragen so stört. Ich glaub das ist das Machtgefälle, das ich damit verbinde. Wenn ich gefragt werde, egal was, fühle ich mich verpflichtet zu antworten. Ich tu mir heute noch unglaublich schwer, da Grenzen zu setzen und nur zu beantworten, was ich will. Ausfragen hat für mich also immer so ne übergriffliche Komponente.
Zudem spielt meinen Erfahrungen nach dabei fast immer eine Rolle, dass das Kopfkino meines Gegenübers befeuert werden soll. Da fühl ich mich missbraucht, finde ich also total unangenehm.

Was ich dagegen wirklich gerne mache, und auch mit Wildfremden übers Netz, ist, mich auf Augenhöhe über Sex auszutauschen. Ich mein, deswegen bin ich hier. :zwinker:
Ich finde das total spannend, interessant, und sehr bereichernd. Das mag ich aber am liebsten in einem Forum, in einem Thread wie dem hier, an dem ganz viele teilnehmen können. Per PN hat das halt fast immer diesen negativen Beigeschmack, das würge ich auch immer ganz schnell ab oder melde es.

Ganz selten gab es mal ausführlichen Austausch per PN, den ich sehr interessant fand. Da hab ich selber aber auch ganz viele Fragen gestellt, man ist sich vorher schon in mehreren Threads über den Weg gelaufen, fand sich sympathisch, und das Wichtigste: es ging ausschließlich um einen fachlichen Austausch, nie ums geil machen. Das war für mich auf Augenhöhe, und das schätze ich sehr.

F
Benutzer230673  (50) Ist noch neu hier
CommanderRex
Benutzer230215  (18) Ist noch neu hier
Bei mir war es am Anfang auch so. Wir haben dann irgendwann mal ein erotisches Gesellschaftsspiel ausprobiert und da musste man ja Fragen stellen. Mittlerweile fällt mir das auch nicht mehr schwer und es macht schon echt viel Spaß.
Jsp. Ist so :smile:
Volle zustimmung
Ich lasse mich auch gerne ausfragen

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Für mich ist es sehr entscheidend, wer mich "ausfragt" und wie und warum er/sie macht.

Wenn es zum Beispiel meine Liebsten sind, die genau wissen wollen, wann ich wie und welchen Sex hatte und wie ich wieder an mir rumgespielt habe, kann ich schon sehr detailliert sein.
Hier im Forum tausche ich mich auch gern aus, allerdings muss ich das Gefühl haben, dass es ein Geben und Nehmen ist und wirklich der Gefühls- und Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt steht. Dabei kann es ruhig ein wenig pikanter und schlüpfriger werden. Außerdem lerne ich auch gern dazu.

Merke ich allerdings, dass es nur in Richtung Kopfkino für die eigene Befriedigung geht, ist schnell mein Interesse bei Null.

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
Für mich ist es sehr entscheidend, wer mich "ausfragt" und wie und warum er/sie macht.

Wenn es zum Beispiel meine Liebsten sind, die genau wissen wollen, wann ich wie und welchen Sex hatte und wie ich wieder an mir rumgespielt habe, kann ich schon sehr detailliert sein.
Hier im Forum tausche ich mich auch gern aus, allerdings muss ich das Gefühl haben, dass es ein Geben und Nehmen ist und wirklich der Gefühls- und Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt steht. Dabei kann es ruhig ein wenig pikanter und schlüpfriger werden. Außerdem lerne ich auch gern dazu.

Merke ich allerdings, dass es nur in Richtung Kopfkino für die eigene Befriedigung geht, ist schnell mein Interesse bei Null.
Der Gefühls- und Erfahrungsaustausch sollte immer im Mittelpunkt stehen, was sich daraus entwickelt sollte hier im Forum jeder für sich erleben

W
Benutzer226418  (18) Ist noch neu hier
Also ich tausche mich im Allgemeinen gerne aus, es muss aber auch passen mit der Person.
Dann wünsche ich mir natürlich auch, dass wir beide dann auch die frage gut beantworten.

M
Benutzer232528  Ist noch neu hier
Ich mach das manchmal auch recht gerne, ist aber auch stimmungsabhängig. Bin aber eh ein sehr offener Mensch also hab ich damit auch nicht so das Problem.

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm… naja kommt eigentlich drauf an wer fragt und auf welche Art und Weise… ansonsten stört mich das nicht

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Als gegenseitiger Austausch finde ich das schon interessant. Aber wenn es nur in eine Richtung geht, wird es doch schnell langweilig oder nervig.

0
Benutzer232552  (58) Ist noch neu hier
Da habe ich eigentlich kein Problem mit. Hier im Forum sowieso nicht, aber auch im Freundeskreis, habe ich kein Problem damit. Wenn mir was zuviel wird, sage ich es.

J
Benutzer228177  (56) Ist noch neu hier
Sorry falscher thread!

B
Benutzer232456  Ist noch neu hier
Mit Freunden und Bekannten würde ich nie über mein Sexleben und meine Vorlieben reden. Aber im Chat oder über PN schreibe ich über alles.

K
Benutzer185116  Sorgt für Gesprächsstoff
Es kommt immer mit wem und wie danach gefragt wird, jedoch würde ich ein Gespräch nicht explizit in diese Richtung lenken. Wenn es dazu kommt stehe ich zwar Rede und Antwort, aber alles direkt ausplappern muss nicht.

M
Benutzer198001  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich steh da drauf, vor allem wenn ich zu Sex und Erotik ausgefragt werde.

Nacktschwimmer
Wenn die Chemie stimmt, rede ich total gerne über Sex und Erotik (und ich weiß, dass jetzt einige hier im Forum nicken).

Aber "ausgefragt werden" klingt komisch, oder?
Einseitig und übergriffig.

B
Benutzer232456  Ist noch neu hier
Wenn die Chemie stimmt, rede ich total gerne über Sex und Erotik (und ich weiß, dass jetzt einige hier im Forum nicken).

Aber "ausgefragt werden" klingt komisch, oder?
Einseitig und übergriffig.
Bin da ganz deiner Meinung.

Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Gerne ausgefragt werden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren