Germany's Next Topmodel 2019

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ich finde ja Klum viel peinlicher als ihre Liebhaber :cautious:

Die ist offensichtlich auch nie so wirklich im Erwachsenenleben angekommen und verfrühstückt auch alle paar Jahre (wenn es denn so lange geht) den nächsten Promikerl.

Benutzer1515  (40)

Previously MrX
meine tochter kannte den kerl.. simon ...
ich nicht...:ROFLMAO:
sie musste jetzt aber ins bett :grin::engel:
Ja, der Simon Desue mit der Falschgeld Affäre. Gegen den wird immer noch ermittelt und Youtube hat die Prank Politik verschärft.
Aber die Enisa ist ganz sympathisch finde ich.

die kündigen ihren job weil sie für die top50 eingeladen wurden?? :what::rolleyes:
Find ich auch etwas weird. Und wenn sie raus fliegt, dann ALG2? :ROFLMAO:

Puhhhhhhh.
Dieses Jahr noch toller, noch anspruchsvoller, noch mehr Anforderungen.
Ach Mensch Heidi... :gähn:
Die Ankündigung fand ich auch Mist. Ich saß hier und rief "Nein! Bloß nicht!" *nerv* :rolleyes:

=====================================

Meine Favoritin ist aktuell: Simone. Total schüchtern aber kann echt viel. :thumbsup:

=====================================

In der Vorschau: Alle Mädels halb nackt im ewigen Eis. Na viel Spaß mit den Erkältungen und Blasenentzündungen. Ob das eine gute Idee ist!? :rolleyes:

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
In der Vorschau: Alle Mädels halb nackt im ewigen Eis. Na viel Spaß mit den Erkältungen und Blasenentzündungen. Ob das eine gute Idee ist!?
Welcher Catwalk ist denn bisher eine gute Idee gewesen? Es geht doch am Ende eh immer nur darum Dramen zu erzeugen und um ein paar ausgewählte Mädchen wahlweise zu hypen, zu demütigen oder zu quälen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich muss sagen, den Großteil der "Entscheidung" am Ende hab ich verpasst Zog sich viel zu sehr...

Heut ist Joop dabei, dürfte witzig werden

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ja halb.. eigentlich nur so bissle.. also ich schalte jetzt in kürze um..:engel::ninja:
(tochterkind wollte den anfang sehen. nun ist sie auf dem weg ins bett :thumbsup::whistle: )

wenn man es schon mehrfach gesehen hat.. ist es einfach irgendwann langweilig..
meine kleine findet es noch mega spannnend:grin:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Findet ihr Theresia genauso langweilig und gar nicht auffallend, wie sie immer behauptet?

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ist das die mit dem freund der deutlich älter ist..
die ist schrecklich nervig! :rolleyes:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich schaue gerade nach und ich finde es etwas schwierig, dass die Mädchen teilweise sehr empfindlich mit dem Male Model sind, dafür aber andere dermaßen rangehen , dass ich mich frage, ob es für ihn keine Grenzen gibt. Irgendwo finde ich das auch schwierig, wenn manche so aufdringlich sind.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Was ich bei der Theresia so erstaunlich finde: die ist ja immer so gekünstelt, vor allem auch wie sie spricht. Aber im Gegensatz zu allen so dermaßen gekünstelten Personen aus den letzten Staffeln scheint die menschlich echt in Ordnung zu sein.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
also ich steh ja so gar nicht auf junge kerle..:schuettel:
aber der gestern war schon ziemlich lecker auf seine art.:engel:.
so "schön".. irgendwie.. :cool::eek:

Benutzer163532  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich steh ja so gar nicht auf junge kerle..:schuettel:
aber der gestern war schon ziemlich lecker auf seine art.:engel:.
so "schön".. irgendwie.. :cool::eek:
Ich hab gestern auch reingeschaut. Ich hatte beim männlichen Model eher Muttergefühle :grin:.

Die Teilnehmerinnen kann ich wie immer nicht auseinanderhalten :ashamed:.

Heidi fand ich hübsch. Sie wirkte irgendwie "frisch". Ich mochte ihre Haare. Da gab es auch schon andere Staffeln, in denen sie irgendwie "verbraucht" wirkte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren