TV Germany's Next Topmodel 2013

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt ja wieder eine Liste der angeblichen Top 3 - bin gespannt, ob es dieses Jahr wieder so stimmt wie die letzten Jahre. Leider kann ich die Mädels noch nicht wirklich auseinander halten :grin:

Da ich den Spoiler Button irgendwie nicht mehr gefunden habe, hier der Link zum hochwertigen Artikel ;-) http://www.promiflash.de/news/?article=gntm-es-ist-raus-das-sind-die-namen-der-top-3

Wow, also wenn das stimmt, dann bin ich zufrieden. Sabrina ist sowieso mein Favorit, bei Anna Maria hätte ich es allerdings nicht gedacht. Und die rothaarige erinnert mich total an die Barbara Meier, die Gewinnerin von 2007. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Vielen Dank für den Spoiler. :rolleyes:
Bei dem Link konnte man sich wenigstens aussuchen, ob man da drauf klickt.

Off-Topic:
Oh Gott, sorry. Hab da einfach nicht daran gedacht ... hab's noch editiert.
Aber in den Buttons gibt es doch nirgends die Spoilerfunktion außer man gibt den Code selbst ein? Das erschwert es natürlich, wenn man sich damit nicht ein bisschen auskennt.

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Spoilern kann man so:

[ spoiler]Blablablablabla[ /spoiler]

Einfach die Leerzeichen in den eckigen Klammern weglassen.
War nicht kurz nach der Umstellung noch ein Button dafür da?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Oh nein, Anna Barbara ist weg....:confused: Und Sophie!

Was ist eigentlich mit der Asiatin passiert, hat die sich in Luft aufgelöst? Edit: ah, ich sehe grade, sie hat kein Visum für die USA kriegen können, mit ihrem chinesischen Pass.

Der kleinen Streberin Jaqueline kann ich ja nun gar nichts abgewinnen, ausser dass sie natürlich wie alle anderen ultrahübsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
V

Benutzer

Gast
Was ist eigentlich mit der Asiatin passiert, hat die sich in Luft aufgelöst?
Die durfte nicht in die USA einreisen, hat kein Visum bekommen. Finde ich schade.

Anna Barbara war mir eher unsympathisch, aber ich warte ja immer noch darauf, dass Christine fliegt.
Jacqueline finde ich einfach nur merkwürdig. Für mich ist sie ein hübsches, mauerblumiges Mädchen, aber kein Model.

Irgendwie sind schon ziemlich viele Mädels weg, 2 (?) sind freiwillig gegangen, die Chinesin durfte nicht in die USA und trotzdem ist in jeder Sendung mindestens ein Mädchen rausgeflogen, oder?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Aaahhh, Christine, da hat mein Mann gelacht, weil ich immer rufe: "Halt doch bloß dein blödes Maul!" wenn sie wieder mit ihrem Geseiere anfängt :grin:

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Puh, Carolin hat ja heftige Segelohren, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Fand das sehr problematisch bei der Hochsteckfrisur auf dem Catwalk.

Wie heißt denn gleich nochmal die sehr Dunkelhaarige mit der blassen Haut? Ihr Geflenne nervt mich langsam. Wenn sie das nicht zu 100% machen will und dauernd in ihre Depressionsfallen fällt, dann soll sie besser heimfahren.

Thomas verenglischt Prêt-à-Porter? Nicht sein Ernst :ROFLMAO:

EDIT: Jaqueline kann ich auch nichts abgewinnen. Finde sie ja ganz hübsch, aber sonst wirkt sie auf mich sehr .... seltsam.
EDIT2: Sophia aka Laura. So neugierig wie ich bin würde mich das nun brennend interessieren, welche "privaten Gründe" sie zu ihrem freiwilligen Ausstieg bewegt haben. ^^[DOUBLEPOST=1363957274,1363953873][/DOUBLEPOST]Auf Seiten wie diesen heißt es ja so schön, dass Sophie aka Laura womöglich wegen den Gerüchten um ihren echten Namen und Heimat zum Ausstieg bewegt. Dass die aber nicht daran denken, dass das erst 6-10 Wochen nach den Dreharbeiten ausgestrahlt wird und die Gerüchteküche erst seit einer Woche brodelt, finde ich irgendwie lustig. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Irgendwie sind schon ziemlich viele Mädels weg, 2 (?) sind freiwillig gegangen, die Chinesin durfte nicht in die USA und trotzdem ist in jeder Sendung mindestens ein Mädchen rausgeflogen, oder?
3 sogar, wenn ich mich nicht irre.
Das eine Mädel bereits in der ersten Folge, weil es ihr zu viel Druck war. Dann die Hoepke (?), aus privaten Gründen (zeitgleich mit der Chinesin verschwunden) und jetzt Sophie.
Schon interessant.

Die Carolin finde ich aber sehr hübsch. Was würde ich für solche Haare geben... :love:
Und kommt es nur mir so vor, oder sind bei GNTM immer die Schwarzen, diejenigen mit der besten Laune?

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann's nicht ansehen. "Kann in deinem Land aus Urheberrechtsgründen nicht abgespielt werden" :flennen:

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
denen laufen die Models aber auch weg. :grin: um Sophie ist es schon schade, da sie wenigstens was eigenes hatte. die meisten anderen kann ich immer noch nicht auseinander halten. Anna-Barbara, Christine, Janna, Jessika, Leonie...irgendwie hab ich das Gefuehl,, staendig die gleiche Person vor der Nase zu haben.:grin:

und warum muss Heidi in dieser Staffel auch noch aus dem Off alles kommentieren? da koennt ich jedes Mal abschalten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren