TV Germany's Next Topmodel 2013

V

Benutzer

Gast
Ich bin auf Heidi gespannt. Ich fand, dass sie in der letzten Staffel ziemlich alt aussah. Gut, die Dame wird dieses Jahr auch schon 40, trotzdem fand ich sie im Vergleich zur vorletzten Staffen ziemlich "unfrisch".

Benutzer121951 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habs mir eben angeschaut.
Die heulen ja jetzt schon wegen allem und jedem. Wie viele hab ich gezählt, 4? 5?
Sind auch kaum hübsche, erwachsene Frauen dabei, nur junge Mädels oder irre ich mich? :ratlos:
Ich fand die sahen alle gleich aus.

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Es ist so lustig, wie bemüht Heidi ist: dauernd präsent, keine quakige Stimme mehr. Naja und im richtigen Modelgeschäft muss man nun mal jung sein. Dieses Mal sind die sowieso viel mehr nach dem Usus gegangen.

Benutzer121951 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das weiß ich, dass sie immer früher anfangen zu suchen.
Aber ich finde an so einem kleinen Mädchen nichts "hübsch" oder fraulich. Anfangs waren da 1-2 Nesthäckchen neben "richtigen" Frauen, jetzt fast nur weinerliche Mädchen.
Ich persönlich möchte in ner Modeanzeige in einem Magazin elegante Frauen sehen, keine Kinder in High Heels.
Aber ist auch nur mein persönlicher Eindruck, der mir so aufgefallen ist. :zwinker:

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ich fand sie auch ziemlich jung und irgendwie wird es mir diesmal noch schwerer fallen, die alle auseinander zu halten, weil es da wirklich einige gibt, die sich sowas von ähnlich sehen...

Es ist so lustig, wie bemüht Heidi ist: dauernd präsent, keine quakige Stimme mehr. Naja und im richtigen Modelgeschäft muss man nun mal jung sein. Dieses Mal sind die sowieso viel mehr nach dem Usus gegangen.

Was ich dazu extrem witzig fand, irgendwie: ihre "Stimme aus dem Off", mit der sie Hintergrundinfos z.B. zum dritten Juror oder den Mädchen erzählt hat :grin:

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Also mir hat da heute kein Mädel wirklich gefallen. Sie sahen irgendwie alles gleich aus, zu jung und langweilig. Und was die teilweise alle für schreckliche Zähne haben :eek:

Aber dafür hat der Mädelsabend umso mehr Spaß gemacht :grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
hab bisher erst ein paar szenen gesehen, und grad fängt dummerweise die wiederholung an...

aber finds auch nicht so dolle (auch wenns echter ist, als 20j+ zu casten) mit sovielen küken. spätestens, wenns an "sexy-fotoshootings geht, find ich es grenzwertig mit den minderjährigen, auch wenn die so auch mal im bikini am strand sitzen usw.

edit: dem zähne-kommi kann ich mich anschließen bisher. wirklich viele mit micht so tollen zähnen bisher entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin natürlich auch wieder am Start. Obwohl ich nicht weiß, wie lange ich meinem Mann das antun kann :ashamed:.

Heidis Stimme aus dem Off war ja mal richtig nervig :schuettel:! Und ja, diesmal scheint nach "echten" Models gesucht zu werden, die sowohl Mindestgröße als auch junges Alter erfüllen. Ganz zu schweigen von den dürren Figürchen, die die meisten besitzen. Das sieht echt nicht gesund aus.

Ganz schlimm finde ich ja diese etwas dunkelhäutigere Ghettobraut mit den schlechten Zähnen :ratlos:. Hohen Unterhaltungswert prognostizieren ich bei dem biederen Gottesmädel. Das riecht nach Giselle-Potenzial :link:...

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich war natürlich auch dabei :grin:
Aber ich fands dieses mal irgendwie schlecht gemacht, mir ist kaum ein Mädel in Erinnerung geblieben :what:
Mir ist auch aufgefallen, dass ja gefühlt mehr als die Hälfte minderjährig ist, also 16-17.. War das nicht früher eher mal so die Ausnahme?! Also das da so ein Nesthäkchen bei war alá Kasia oder Sarina irgendwann anfangs mal?
Dann auch auffallend wenig "krasse Blondis". Nicht, dass ich da was gegen hätte, aber sonst waren da immer mehr bei, habe ich so im Gefühl..
Die haben die Mädels ganz schon umgeschruppt.. Bin mal "gespannt".

G

Benutzer

Gast
Also die Kirchenmaus finde ich total niedlich. :herz:
Das Meeedchen, das die Modelshow eröffnet hat, und die vom Bauernhof finde ich ganz gut, ansonsten ist mir keine richtig aufgefallen.

Wundere mich auch bei einigen, warum die eigentlich dabei sind, mit so krummen Zähnen und einem mordsmäßigen Überbiss. :ratlos:

Die, die sie im Café abgeholt haben, finde ich auch üüüberhaupt nicht schön. Da meinte mein Vater (ja, der Arme muss mitgucken :grin:) "Warte mal ab, bis sie die aufbrezeln", aber danach wurd's ja auch nicht besser... :hmm:

M

Benutzer

Gast
Ganz zu schweigen von den dürren Figürchen, die die meisten besitzen. Das sieht echt nicht gesund aus.
Das hab ich mir auch gedacht. Und wie Heidi dann bei den knochigsten Mädels noch meinte "tolle Figur". :ratlos: Die sind doch noch nicht mal ausgewachsen... Leonie finde ich auch grenzwertig. Klar ist die niedlich, aber die sieht doch aus wie 12 mit ihrem Puppengesichtchen.

Ich finde Marie am besten, die von ihrer Band abgeholt wurde, die hat so 'ne runtergerockte Stimme und scheint sonst auch ganz cool zu sein. :grin: Mit dieser Anna, die Heidi in der Schule noch gefunden hat, hat sie ja 'ne ganz schöne Zicke dazugeholt (falls jemand noch red! im Anschluss gesehen hat :zwinker:).

Ansonsten sind die alle so nichtssagend: lange glatte Haare, hübsches Standard-Gesicht. Ich kann die null auseinanderhalten. Und Sophie (?) aus dem Café ist irgendwie die Einzige, die einigermaßen selbstbewusst und intelligent wirkt und nicht ständig wie ein Reh im Scheinwerferlicht guckt oder gerade heult, wenn sie interviewt wird.

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Und Sophie (?) aus dem Café ist irgendwie die Einzige, die einigermaßen selbstbewusst und intelligent wirkt und nicht ständig wie ein Reh im Scheinwerferlicht guckt oder gerade heult, wenn sie interviewt wird.

Sie ist ja mit 23 auch die mit Abstand Älteste, studiert und ist kein 16 jähriges kleines dummes Ding. :whistle:

Ist eigentlich gestern irgendwann diese Asiatin einmal gezeigt worden? Bingyang heißt sie. Ich bin mir sicher, dass ich sie zum ersten Mal gestern nach der Show auf der Pro7 Seite gesehen habe.

M

Benutzer

Gast
Sie ist ja mit 23 auch die mit Abstand Älteste, studiert und ist kein 16 jähriges kleines dummes Ding. :whistle:
Eben. :tongue:

Ist eigentlich gestern irgendwann diese Asiatin einmal gezeigt worden? Bingyang heißt sie. Ich bin mir sicher, dass ich sie zum ersten Mal gestern nach der Show auf der Pro7 Seite gesehen habe.
Doch, sie wurde schon öfters gezeigt, beim Shooting kurz und auch bei der Modenschau, meine ich. Aber interviewt oder näher vorgestellt wurde sie bisher nicht.

Benutzer114107 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde fast "gezwungen" GNTM zu schauen(wegen meiner Schwester und Mutter), obwohl ich es nicht so wahnsinnig gern schaue.
Gegen ende der Sendung, macht es mir trotzdem "Spass" den Zickenkrieg zu schauen.
Leider...

G

Benutzer

Gast
Ich überlege mir ja schon gern in der ersten Folge, wem die welche Rolle zuschanzen. Die Kirchenmaus hat ganz großes Außenseiter-Potenzial. "Ich hoffe, Gott guckt mir hier zu ...", jaja. Gott hat bestimmt auch nicht groß Bock auf 15-minütige Werbeblocks.
Die war allerdings die einzige, die ich mir merken konnte, neben dieser einen da mit dem kurzen Bob. Grässlichem Pony sei Dank.

Habe die erste Folge nicht ganz zuende gesehen - mein Freund war neben mir irgendwann so gequält von dem Schmonz, dass ich ihn erlöst habe :grin:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Viele Kinder diesmal.
Wie wäre es mit einem Trinkspiel? Immer wenn eine heult, wird getrunken! :bier:
Mir graut vor dem Kater, nach der Folge mit dem Umstyling. :grin:

Benutzer121951 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit dem Trinkspiel habe ich auch schon einer Freundin vorgeschlagen :grin:

V

Benutzer

Gast
Dann muss aber jemand jedes Rumgeheule online posten, ich kann nicht live schauen :grin:.

Das Kirchenmädchen wird es schwer haben, aber ich freu mich auf den ersten Bademoden-Shoot:
Nicht unproblematisch in der „GNTM“-Branche. Schließlich muss sich ein Model schon von Berufs wegen vor fremden Fotografen im Bikini oder nahezu hüllenlos präsentieren. Nein, sagt Jacqueline, mit ihr nicht.

Laszive Posen oder gar Nacktaufnahmen werde man von ihr nie zu sehen bekommen.
(Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/model/heidis-schoenste-will-pastorin-werden-29348702.bild.html)
--> Höchst seriös, ich weiß :grin:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren