TV Germany's Next Topmodel 2013

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich mein, sie sagt halt immer ihre Meinung direkt raus und alles wird von ihr kommentiert und reingeschnitten. Da wird sich bestimmt einfach das provozierendste rausgepickt :grin:
ich wette, sie machen mit den anderen auch solche interviews - zeigen uns aber bei weiiitem nicht alles...^^

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Es gibt supergeilen Salat und sie isst Pommes!!! Frevelei!

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ahahaha, Pommes setzen ja auch in 10 Minuten an!

Benutzer116878 

Sehr bekannt hier
Ich finde Marie hat einen der tollsten Körper und ist doch sowieso total schlank - wieso muss man da auf einer Portion Pommes rumreiten?

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Doof, dass ProSieben wieder mal eine Entscheidung vorweggenommen hat.[DOUBLEPOST=1368129993,1368129943][/DOUBLEPOST]Weil ihr Gesicht echt nicht schön ist, darum ist die Fresse nicht drauf![DOUBLEPOST=1368130075][/DOUBLEPOST]Meikes Fotos sind toll geworden.[DOUBLEPOST=1368130154][/DOUBLEPOST]Lovelyn guckt immer so dermaßen aggro auf den Bildern, das ist echt unschön.[DOUBLEPOST=1368131237][/DOUBLEPOST]Na endlich.

Benutzer12529 

Echt Schaf
je mehr sabrina vom stapel lässt, desto sympathischer find ich sie *g*. ich glaub, sie ist ein sehr ehrlicher mensch ^^

K

Benutzer

Gast
……

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
uiuiuiuiui..... die bösen Pommes! :grin: Wenn Thomas wüsste, was ich heute an Gummibärchen geflammt habe *gggg*

Gut, dass Christine geht, war klar. Ich finde Anna Maria ja irgendwie nicht hübsch, ne....
Maikes Fotos sind toll, aber auf sie trifft echt der Spruch zu, den einer vor der ersten Staffel von GNTM gemacht hat: "Wir suchen nicht das Mädchen, das die meisten Männer als Freundin haben wollen. Wir suchen das Gesicht unserer Zeit."

Ich wär diesmal auch sooooo gerne dabei gewesen, tolle Location und wunderschöne Shootings! :herz: So nackelich waren die doch gar nicht, war doch jede Menge Blattzeug und Sand drüber/drunter.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Das arme Pferd...wie Christine an dem rumgesprungen ist :frown:

G

Benutzer

Gast
Ich fand's total unfair, dass Marie ihre Pommes-Fressaktion so vorgehalten wurde und bei Sabrina nichts gesagt wird. Ich finde, Sabrina hätte auch mal "Body Shaping" ( :grin: ) nötig. Bei dem Casting mit Surfbrett hatte sie auch ganz schön wabbelige Beine mit Cellulite.
Die haben ja natürlich trotzdem schöne Figuren, aber für Bademode fand ich's jetzt alles auch nicht straff genug.

Benutzer53463 

Meistens hier zu finden
Finde es gut, dass Christine endlich draußen ist. Ihr geheule war ja echt nicht mehr auszuhalten.
Verstehe aber nicht so ganz, was ihr alle gegen Sabrina habt. Finde dass sie von allen die professionellste Einstellung hat und bei viele Situationen nicht so rumzickt weil sie da jetzt irgendwas machen muss was ihr nicht in den Kram passt. Sie sagt zwar Sachen die sicherlich nicht immer nett sind aber sie sagt das ja auch direkt zu den Leuten und ist nicht so falsch. Finde außerdem, dass sie mit dem was sie sagt meistens gar nicht mal unrecht hat.
Lovlyn sehe ich da ganz anders. Die tut vorne rum immer so scheiß freundlich als ob sie an allem Spaß hätte etc. Für mich ist die aber einfach nicht echt, bzw. nehme ich ihr das einfach nicht ab.
Anna-Maria mochte ich zu Beginn eigentlich am liebsten. Aber finde die stellt sich bei den letzten Folgen ziemlich an. Für mich ist sie aber neben Sabrina eigentlich trotzdem noch Favorit.
Luisa wirkt auf mich nur so Pseudo. Mit dieser komischen Jacke die sie ständig an hat und jetzt noch das Oberteil mit den Nieten. Dann auch immer erst großes rumgeheule was sie nicht machen will und dann doch macht. Nervt einfach.
Marie wirkt auf mich vom Gesicht her noch extrem kindlich und Meike finde ich einfach nur hässlich. Die hat kein schönes Gesicht, die wirkt halt nur dann auf den Fotos ganz gut weil man sie ganz nett schminken kann. Außerdem finde ich es bei ihr echt schon abartig wie dürr sie ist.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Verstehe aber nicht so ganz, was ihr alle gegen Sabrina habt. Finde dass sie von allen die professionellste Einstellung hat und bei viele Situationen nicht so rumzickt weil sie da jetzt irgendwas machen muss was ihr nicht in den Kram passt. Sie sagt zwar Sachen die sicherlich nicht immer nett sind aber sie sagt das ja auch direkt zu den Leuten und ist nicht so falsch. Finde außerdem, dass sie mit dem was sie sagt meistens gar nicht mal unrecht hat.

Das finde ich auch. In der Regel trifft sie mit dem was sie sagt den Nagel auf dem Kopf und wenigstens ist sie so ehrlich und sagt das auch vor den Leuten und nicht nur mit vorgehaltener Hand.

Ich finde aber, die Bilder, die zum Teil rausgekommen sind, waren richtig schlecht. Seit wann werden Models denn die Köpfe weggeschnitten? Oder bei einem von Marie-Luise waren die drei Personen nicht zentriert, noch dazu waren Teile davon extrem unscharf und Teile vom Männerkopf haben gefehlt. Da schiebe ich die Schuld in die Schuhe vom "Starfotografen", denn das ist doch echt das kleine Einmaleins ...

Bei Maries Bildern hat man leider ziemlich deutlich gesehen, dass da ein wenig zu viel geshoppt wurde. Von ihrem kleinen Bäuchlein hat man nichts mehr gesehen.
Und was die für einen Stress wegen den Pommes geschoben haben. Unglaublich. :schuettel:

Luise nervt mich irgendwie. Optisch finde ich sie extrem hübsch, charakterlich finde ich sie einfach nur seltsam. Irgendwie hat die doch einen Vogel.

Und endlich ist Christine draußen. Was die mir wieder auf die Nerven ging. Jetzt ist der Durchschnitts-IQ um gefühlte 20% gestiegen.

Waren die diesmal im Sims3-Fieber? Da lief 2, 3x Simsmusik, da habe ich ja geguckt wie ein Auto. ^^

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
@Nuss: wie du hier schimpfst, ist ja wohl abnormal. Bisschen aufregen schön und gut, aber du trittst ja hier richtige Hasskampagnen los...Bitch, Fotze, etc., das fällt mir schon seit längerem auf, das ist so ordinär wie du hier schreibst - hast du das wirklich nötig?

Liest sich nämlich wirklich schlimm, das ist nur mehr gehässig und over the top.

Ich mag keines der Mädls so richtig, Luise ist auf Fotos immer sehr hübsch und Marie auch - wobei ich zu Marie schon sagen muss, dass mir ihr Körper leider am wenigsten gefällt, weil sie eben doch leider sehr breite Hüften hat - oder ist es nur ein zu schmaler Oberkörper? Sieht leider unproportioniert aus und das gefällt mir nicht so - und ich denke, dass sie mit Sport und gesundem Essen schon viel erreichen könnte (sicher, wenn man eine Veranlagung für breitere Hüften hat, wird man die nie los, heidi Klum hat ja selbst auch nicht die schmalsten Hüften und ich finds auch schön wenn man als Frau eine Hüfte hat - aber bei Marie gefällts mir leider nicht :-( Aber sie hat ein wunderschönes Gesicht, finde ich!)
und ich versteh schon dass Thomas Hayo dann meckert wenn sie Pommes isst. Meike ist schon zu dünn, ja.[DOUBLEPOST=1368217336,1368217273][/DOUBLEPOST]ach so ja: habe ich das mit dem Krankenhaus jetzt verpasst? Weil Christine meinte da geht sie lieber nach Hause? Was war da genau? War der Meinung immer zugesehen zu haben, aber das hab ich anscheinend verpasst...:smile:

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
ach so ja: habe ich das mit dem Krankenhaus jetzt verpasst? Weil Christine meinte da geht sie lieber nach Hause? Was war da genau? War der Meinung immer zugesehen zu haben, aber das hab ich anscheinend verpasst...:smile:
Die Szene hat gefehlt, würde ich sagen.
Haben sie wohl doch noch kurzfristig rausgeschnitten, wies scheint.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag keines der Mädls so richtig, Luise ist auf Fotos immer sehr hübsch und Marie auch - wobei ich zu Marie schon sagen muss, dass mir ihr Körper leider am wenigsten gefällt, weil sie eben doch leider sehr breite Hüften hat - oder ist es nur ein zu schmaler Oberkörper? Sieht leider unproportioniert aus und das gefällt mir nicht so

Ich mag Marie vom Charakter her eigentlich am liebsten und finde ihre Bilder meistens sehr gut gelungen. Ihre Hüfte stört mich weniger, es ist eher ihre Körperhaltung oder ihr seltsames Kopfgewackel, was mich stört, was beim Catwalk am meisten auffällt. Oder vielleicht streckt sie immer ihren Hals so seltsam hervor, ich weiß es auch nicht genau. Aber irgendwas sieht immer seltsam aus, wenn sie läuft.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren