TV Germany's Next Topmodel 2013

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Die steigern sich da so rein. Gott.[DOUBLEPOST=1366919027,1366918943][/DOUBLEPOST]Ich versteh Lovelyn wohl, dass es sie trifft, aber ernsthaft?! SIE macht sich die ganze Zeit über einen Transgender lustig und die Aussage war ja nun wirklich nicht sooo übel. Klar, unüberlegt, aber so ein Bohei drum zu machen... die sind so dumm alle.[DOUBLEPOST=1366919104][/DOUBLEPOST]''Und da gehört es dazu, verrückte Dinge zu tun... wie auf einem Autodach zu sitzen.'' :grin:[DOUBLEPOST=1366919229][/DOUBLEPOST]Boah, ist Sabrina hinterfotzig! Sie darf sagen, dass Meike keine Titten hat, aber sie echauffiert sich über Meikes Aussage! ICH HASSE SIE![DOUBLEPOST=1366919365][/DOUBLEPOST]Das ist eine genau so verletzende Aussage, aber nein, bei ihr ist es ja okay.[DOUBLEPOST=1366919427][/DOUBLEPOST]Auch dreist, dass die nicht bei Christine gucken.[DOUBLEPOST=1366919770][/DOUBLEPOST]Waah, was sind die alle beschissen!

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Oh. Sie kommt sich lächerlich vor, wenn sie bei GNTM vor der Jury "abspacken" soll. Wie merkwürdig. :rolleyes:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Falls es noch wem aufgefallen ist... Carolin war nicht beim Opel-Casting, weil sie da einen anderen Job (nichts von GNTM) hatte.[DOUBLEPOST=1366921511,1366921041][/DOUBLEPOST]Also langsam sollen die mal aufhören, Meike so zu mobben, diese hinterfotzigen Bitches ey.[DOUBLEPOST=1366921678][/DOUBLEPOST]''Alle finden Meike kacke.'' Ja, Sabrina, ich find dich auch mega kacke.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Sabrina, die alte Lästerbacke. *gg* Kommt die nicht aus einem 13-Einwohner-Dorf? Die kennt das vermutlich nicht anders...*ggg*

So, Leonie und Spacky sind raus, dann mal gucken, wer als nächster bröckelt. Ich nehme mal stark an, Christine.

Der "Zickenstreit" war ja mal wieder total schlimm aufgebauscht.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Woah, was ist denn heute hier los?! :grin:
Ich muss mir wohl morgen oder so wieder die Folge online anschaun...

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Heute echte Dramafolge gewesen. :zwinker:

-> Sabrina mit ihrem Neid und ihrer Lästerei geht ja mal gar nicht. Die kann von mir aus fliegen.
-> Christine tut mir so leid, dass sie ständig weint. Da blutet mir das Herz. Ich kann Frauen nicht weinen sehen. Sie ist schon ne nervige manchmal (obwohl sie hat sich gemausert :zwinker:), aber ich kann verstehen, wenn sie bald fliegt.
-> Carolin strengt sich meiner Meinung nach nicht genug an. Sie versucht es ja noch nicht mal, sondern ist ständig peinlich berührt. Als Model muss man schauspielern können und es darf einem nichts peinlich sein. Kann sie das nicht... fliegt sie! Punkt.
-> Maike hat heute tatsächlich den Vogel mit der Aussage abgeschossen. Und ich kann es verstehen, wenn sie jetzt Außenseiterin ist, allerdings dass sie jetzt von allen Seiten regelrecht gemobbt wird, finde ich nicht in Ordnung (ich hab da so meine Vergangenheit mit "Mobbing"). Allerdings wenn sie sich so krass benimmt, den anderen gegenüber naja...
-> Lovelyn macht sich immer besser. Hält sich schön raus. Wenig Neid von ihr. Nimmt sich zurück. Ich glaube sie wird noch lang dabei sein.

Diese Woche für mich am besten: LUISE! Ich mag ihre Art irgendwie. :smile:

G

Benutzer

Gast
Ich mag keine von denen. Luise finde ich ok, aber mehr auch nicht.

Meike konnte ich schon vor ihrer beknackten Aussage nicht leiden. Die sieht auch einfach nicht schön aus, finde ich. Wie sie da mit ihren Ärmchen am Baum hing, das fand ich so richtig eklig. Die ist einfach viiiel zu dünn.

Ich finde, dass Christine eine richtig perfekte Figur hat. Und ich finde sie auch gar nicht mehr so doof.

Was ich auch nicht gerafft habe, warum die alle so normal gelaufen sind, als dieser Alien-Lauf war. Da war ja Meike wirklich die Einzige, die das Thema geschnallt und umgesetzt hat.

Bei Sabrina frag ich mich, was die sich eigentlich auf sich einbildet mit ihren furchtbaren Hasenzähnen.
Warum Carolin mit diesen Segelohren dabei ist versteh ich auch nicht.

Lovelyn mag ich auch nicht, bei ihr hab ich immer das Gefühl, dass sie komplett aufgesetzt ist. Oft redet sie auch wie ein Baby, vor allem vor der Jury.

Benutzer32430  (35)

Meistens hier zu finden
Muhhahaha ich schreibe ernsthaft im GNTM-Thread. Ich muss grad in einem Paralleluniversum gelandet sein :smile:

Jedenfalls war ich gestern abend gezwungen, mit einem halben Auge zuzuschauen bzw. mit einem Ohr zu hören.
Und ich möchte mich einfach mal diesem ausgezeichneten Kommentar anschließen:

http://www.stadtmagazin.com/film-tv/gntm-maike-rassismus/2867

"Die Rassismus-Glocke bimmelte; die Mädchen hitlerventilierten"

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Ich hab es mir gestern auch komplett "reingezogen", weiß jemand zufällig was das mit dem Gehirn so anstellt?

Diese Heidi ist ja unerträglich, vorallem wie oft sie das Wort "Mädchen" benutzt.
Außerdem find ich die hälfte der Teilnehmer "durchschnittlich", bei Models hätte ich jetzt "mehr" erwartet.
Da kenn ich Mädels die viel hübscher sind, aber die sind nicht groß genug.^^

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Wann fliegt Christine endlich raus? Sie ist so furchtbar nervig und eine Woche nach der anderen ist sie schlecht. Wieviele Chancen wollen sie ihr denn noch geben? :rolleyes:
Und Caroline war ja fast genauso schlimm. Zickig, unhöflich, divenhaft, unkreativ. Schickt sie heim.
Sabrina fand ich erst überhaupt nicht schlimm. Erst als sie mit Christine Maike nachgeäfft hat, das ging gar nicht. Beide sollen dafür nach Hause gehen. Und sie hat sich mit Abstand am meisten über Maikes "ach so rassistische" Aussage aufgeregt. Was haben die denn alle für ein Problem? Wie sie sich alle völlig grundlos auf Maike gestürzt haben ging überhaupt nicht. Ekelhaft. Sie tat mir da richtig Leid.
Und Luise nervt mich im Moment auch nur noch.

Benutzer130392  (24)

Ist noch neu hier
ich mag diesen zickenkrieg auch nicht so gerne, aber das ist ja genau das was die leute sehen wollen, deshalb strahlen sie besonders das im fernsehen aus

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Och, ich mag Zickenkrieg - zumindest im Fernsehen :engel:...
Christine find ich mit ihrer naiven Art irgendwie goldig. Ist halt ne typische 16-Jährige :grin:. Lovelyn find ich auch ok, aber sonst? Maike fand ich schon vor ihren rassistischen Äußerungen unsympathisch. Außerdem ist sie hässlich und dürr :ratlos:. Carolin nervt mit ihrer verklemmten Art, Luise nimmt das alles auch nicht so ernst, Anna-Maria ist irgendwie zu glatt und professionell und Sabrina wirkt inzwischen sehr von sich eingenonmen.

Benutzer130392  (24)

Ist noch neu hier
naja ein bisschen gezicke kann schon sein, aber dass die ganze zeit nur maike, maike , maike ... ständig hat sie irgendein problem und das mit dem roten kleid war echt dumm von ihr, wie kann man nur so dumm sein??

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Was für ein hässliches Foto.[DOUBLEPOST=1367519067,1367518991][/DOUBLEPOST]Boah, ist Sabrina hinterfotzig![DOUBLEPOST=1367519188][/DOUBLEPOST]Ahaha, wie die dumme Kuh (Sabrina) ins Wasser platscht![DOUBLEPOST=1367519220][/DOUBLEPOST]DRAMA![DOUBLEPOST=1367519360][/DOUBLEPOST]''Keiner kann sich mit mir freuen, ich freu mich doch auch immer mit denen.'' Jaa, genau, Sabrina. Du, die Oberbitchigkeit in Person, bist natürlich so selbstlos. Dummes Stück.[DOUBLEPOST=1367519632][/DOUBLEPOST]Wie diebisch Lovelyn sich freut, dass Christine auch absäuft.[DOUBLEPOST=1367520005][/DOUBLEPOST]Ahaha, und jetzt ist Luise auch noch besser als Sabrina![DOUBLEPOST=1367520119][/DOUBLEPOST]Achso, jetzt kann sich Sabrina plötzlich nicht mehr für andere freuen. Wie kommts nur?! Boah, die ist echt so eine falsche Schlange!

Benutzer82687 

Meistens hier zu finden
War diese Sabrina schon immer so? Hab immer nur mal so sporadisch reingeschaut, aber gerade fand ich sie einfach extrem unsympatisch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren