TV Germany's Next Topmodel 2013

Benutzer12529 

Echt Schaf
immer dran denken bei solchen sendeformaten - wir kriegen nur das zu sehen, was pro 7 uns sehen und denken lassen will.
ich wette, dass so einige als zicke dargestellte mädels bei weitem nicht so sind, wie pro 7 es uns glauben machen will.

Benutzer130392  (24)

Ist noch neu hier
Also ich freue mich jedes Jahr auf GNTM, denn dann hab ich jedemenge Stoff zum Quatschen mit meiner Freundin. Wir machen dann immer unsere eigene Entscheidung und schauen wer für uns rausfliegen sollte. Das macht immer riesig viel Spaß :smile2:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Boah, also Maike ist soooo schlimm :ratlos:. Fand die vorher schon affig, aber ihr Rumgeflenne diesmal war ja mal echt total kindergartenstyle. Meine Güte, wie man sich wegen eines Stück Stoffs so anstellen kann :rolleyes:. Leider macht sie ihren Job professionell und kommt bei den Designern gut an. Sabrina mochte ich anfangs, aber mittlerweile find ich die auch total eingebildet. Und sooo groß sind ihre Brüste jetzt auch nicht - immerhin trug sie zwei Push-up BHs übereinander :tongue:. Ich mag Carolin und Anna Maria noch am ehesten, aber irgendwie find ich niemanden sooo bombe diesmal.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer130392  (24)

Ist noch neu hier
Ja Maike würde ich rausschmeißen. Wenn man wegen einem Kleid so rumheult, dann kann sie kein Model werden. Anna Maria ist meine Favoritin. Sie ist hübsch, kann gut laufen und ihre Fotos sehen auch immer super aus. Aber auch Marie und Lovelyn sind ziemlich gut.
Wenn eine von den 3 gewinnt, dann bin ich zufrieden.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Jaqueline wird immer unsexier, mit ihrem "ich will UNBEDINGT Model werden, ich will es!" Hört sich an wie: "Ich will unbedingt Indianerhäuptling werden!" :grin: Auf mich wirkt die wie ne 11jährige mittlerweile.

Das Gleiche mit Christine, ich bin mir auch nicht sicher, wie ich das finde, dass 16jährige unreife Mädchen derart öffentlich mit all ihren Unsicherheiten und Schwächen so vorgeführt werden. Ob die die Konsequenzen davon überhaupt abschätzen können? Ich würde nicht wollen, dass meine Tochter derart lächerlich gemacht werden würde....

Benutzer130392  (24)

Ist noch neu hier
Jaqueline wird immer unsexier, mit ihrem "ich will UNBEDINGT Model werden, ich will es!"
Das Gleiche mit Christine, ich bin mir auch nicht sicher, wie ich das finde, dass 16jährige unreife Mädchen derart öffentlich mit all ihren Unsicherheiten und Schwächen so vorgeführt werden.

Die 2 sollten unbedingt rausfliegen. Sie haben einfach nicht das Zeug zum Topmodel.
Außerdem war Christine scho 3 mal in Folge Wackelkandidatin.

Benutzer12529 

Echt Schaf
trinkspiel für "topmodels"-schauen - immer, wenn heidi "mädchen" sagt, 1 trinken... und bei "wunderschöne(s) mädchen" 2 trinken :grin:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Hoffentlich fliegen Jacqueline und Christine heute. Langsam ist es unwürdig und ich finds auch extrem unsympathisch von Thomas Hayo, wie sehr er jedes Mal raushängen lässt, dass er Christine absolut nicht abkann. Und Jacqueline ist für mich einfach kein Model mit ihren steifen Hüften. Vom Gesicht ganz zu schweigen.

Benutzer130392  (24)

Ist noch neu hier
Hoffentlich fliegen Jacqueline und Christine heute. Langsam ist es unwürdig und ich finds auch extrem unsympathisch von Thomas Hayo, wie sehr er jedes Mal raushängen lässt, dass er Christine absolut nicht abkann. Und Jacqueline ist für mich einfach kein Model mit ihren steifen Hüften. Vom Gesicht ganz zu schweigen.

Ja da hast du absolut recht. Jacqueline hätte letzte woche schon rausfliegen sollen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Marie sieht grad aus wie eine Gothic-Nutten-Barbie^^ Passt überhaupt nicht zu so nem jungen, mädchenhaften Gesicht...

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Der Fotograf, der sich nach 2 Drehungen von Maike wundert, dass sie immer noch Energie hat. :kopfwand: :ROFLMAO:

Benutzer12529 

Echt Schaf
oh nein, christine isst normal.. wie kann man nur.[DOUBLEPOST=1366316860,1366312069][/DOUBLEPOST]DAS war so klar... gabs diese Staffel ja auch noch nicht :grin:

will trotzdem wissen, wer gefligen ist*g

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
jaja....

Jaqui muss raus! Die sieht ja immer mehr aus wie ne verkleidete 11jährige! Gibt`s ja gar nicht....

Thomas Hayo....bei dem bräucht ich mal ne Spatzenschleuder. Dann könnte ich ihm jedes Mal was gegen den Kopf knallen, wenn er denglischen Blödsinn labert. :grin:

Benutzer126839  (26)

Öfters im Forum
Ich mag Jaqueline und Leonie am Meisten. Find ich traurig das jemand von den beiden gehen muss ;(

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Hö, gabs denn jetzt heute keine Entscheidung? Konnts nicht gucken, deshalb hab ich keeeine Ahnung :grin:

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ne, dann genau als Leonie und Jaqueline da standen, war die Sendung vorbei :/
Hä, wie doof ist das denn bitte? Dann erfährt man also erst nächste Woche, wer heute gehen musste? Oder musste etwa am Ende doch keine gehen?! :whistle: Da sind bestimmt die Quoten in den Keller gegangen und man hat das mal so geschnitten, damit nächste Woche wieder eingeschaltet wird :tongue:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Das gibt`s doch in jeder Staffel, dass mal keine rausfliegt.

Hab nur die zweite Hälfte gesehen, deswegen habe ich mir grade die Videos angeguckt. Hihi, mit Heidi beim Shoppen, naja, ich fand das Kleid und den Hut doof *gg*

Benutzer12529 

Echt Schaf
Das gibt`s doch in jeder Staffel, dass mal keine rausfliegt.

Hab nur die zweite Hälfte gesehen, deswegen habe ich mir grade die Videos angeguckt. Hihi, mit Heidi beim Shoppen, naja, ich fand das Kleid und den Hut doof *gg*
es wird eine fliegen, aber wir erfahren erst nächstes mal, welche der beiden... sowas ist mies :grin: und ein billiger quotenfangversuch.

ich fands kleid auch bescheiden. saß irgendwie wie ein sack.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren