TV Germany's Next Topmodel 2012

G

Benutzer

Gast
Die die Hose ausziehen musste, sieht doch total langweilig aus und hat null Figur?! :ratlos:

Die mit der Ratte ist ja mal 'ne totale Bratze. Musste erstmal überlegen, wie eigentlich ihr Ausbildungsberuf heißt. :grin: Doof.

Benutzer105807 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs jetzt erstmal ausgemacht. Selten so nen langweiligen Staffelanfang gesehen. Immer nur das Gleiche...

Die "Mädchen" find ich mittelmäßig, ein paar gutaussehende sind auf jeden Fall dabei, aber natürlich auch Gegenbeispiele. :zwinker:

Naja, ich werd nächste Woche nochmal reinschauen. Vielleicht ist es ja interessanter, wenn wenigstens ein bisschen Abwechslung dabei ist...

G

Benutzer

Gast
Heidi sieht so alt aus, die könnte auch locker 40 sein.
Ok, grade gesehen, dass die nächstes Jahr 40 wird. :grin: :ashamed: Jedenfalls sieht sie keinen Tag jünger aus.

S

Benutzer

Gast
Ok, Belek oder wie sie heißt, ist hübsch. :jaa:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 -----------

Irgendwie sind diesmals komische Mädchen dabei. Erst die mit der Ratte und jetzt die mit dem Lippenstift. Hm... charakterlich ned so dolle.

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Hab mal für paar Minuten reingezappt. Pocahontas hat für mich schon gewonnen. :herz:

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
:totlach: haha wie geil die Fußballer - Laura gelaufen ist :totlach:

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
findet ihr auch, dass eine von denen, ziemlich am ende total der jana ähnelt?!?

S

Benutzer

Gast
Ah, du hast sogar noch den Namen parat. Mich hat die eine nämlich auch total an sie erinnert, aber ich wusste nicht mehr, wie sie heißt.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
:totlach: haha wie geil die Fußballer - Laura gelaufen ist :totlach:

DAS fand ich auch ziemlich lustig :tongue:

Jana? Wer war das schnell?

Die Siegerin vom letzten Mal?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 -----------

Ah, du hast sogar noch den Namen parat. Mich hat die eine nämlich auch total an sie erinnert, aber ich wusste nicht mehr, wie sie heißt.

Ja, ich dacht erst die machen sich da nen Scherz und lassen einfach mal die Jana laufen :grin:

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Irgendwie haben mich mehrere an Schauspieler erinnert: Diese Luisa (die find ich total herzig, hoffentlich bleibt die so und entwickelt sich nicht zu so einer Zicke) erinnert mich an Link wurde entfernt Fußballer-Laura sah mit den Haaren im Gesicht aus wie Keira Knightley und dann noch dieser Penelope Cruz-Verschnitt.
Diese Dominique hat ein sehr hübsches Gesicht, die gefällt mir auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Ich fand die eine am besten (bevor Sie 10.Kilo zugenommen hatte), weiß aber nicht mehr wie sie heißt.

Total hübsches Gesicht hatte Sie.
Wann hat Sie sich denn angemeldet, das sie so schnell 10Kilo zugenommen hat?

G

Benutzer

Gast
Ich fand die eine am besten (bevor Sie 10.Kilo zugenommen hatte), weiß aber nicht mehr wie sie heißt.

Total hübsches Gesicht hatte Sie.
Wann hat Sie sich denn angemeldet, das sie so schnell 10Kilo zugenommen hat?

Ich glaub, die Castings waren schon im Oktober. Btw denke ich, dass das mehr als 10 Kilo sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:23 -----------

Ich hab noch keine Favoritin, ich kann mir die Namen eh nicht merken.

Ich finde nur Sara nervig. Und das Theater um Laura, den Fußballtrampel, kann ich nicht nachvollziehen. Die hat unheimlich schiefe Zähne und kann nicht laufen, warum kommt sie dann weiter?:ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren