TV Germany's Next Topmodel 2012

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Is ja krass dass echt echt mal die Favouritin wurde ^^

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ich gönns ihr auf jeden Fall! :smile: Und freu mich total :grin:

Aber man muss schon sagen, da hat die Jury die letzten Wochen nen ziemlich zurückrudernden Kurs gefahen :tongue: Ich hätt schon fast geglaubt, dass sies Luisa echt nicht werden lassen...

S

Benutzer

Gast
Wahrscheinlich wollte sich ONEeins Management diesen Rohdiamanten nicht entgehen lassen. Sie wurde einfach so oft gebucht. Dass lässt sich Papa Klum nicht nehmen. :engel:

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Ich hoffe auf das nächste Drehbuch vom Finale :grin:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Also ich muss gestehen, dass ich überrascht bin. Hätte damit gerechnet, dass sie - wie immer - die Beste ignorieren und dann so ein Katalogpüppchen gewinnen lassen. Insgesamt wars wieder sehr langweilig. Nun ja.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Puh, das war anstrengend. Ich fand ja, dass Luisa objektiv besser war, ich kann sie trotzdem nicht ab. Für mich war klar, dass sie es wird, Sara hat man nur so gepusht, damit es noch etwas spannend blieb.

Naja, dieses Jahr ist es aber für mich klar gewesen. Da hat mich diese blöde Jana letztes Jahr mehr genervt, da hätte eindeutig Rebecca gewinnen sollen.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Puh, das war anstrengend. Ich fand ja, dass Luisa objektiv besser war, ich kann sie trotzdem nicht ab. Für mich war klar, dass sie es wird, Sara hat man nur so gepusht, damit es noch etwas spannend blieb.

Der Meinung bin ich auch. Qualitativ war sie definitiv besser, aber auch wenn ich ihr den Sieg gegönnt hab kann ich sie trotzdem nicht ausstehen. Aber Sarah wollte ich wirklich nicht als Gewinnerin sehen. Naja, jetzt muss sie erst mal beweisen, dass sie auch ohne Seelentröster Thomas in die große weite Welt kann. Ich glaub's ja nicht, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Benutzer118812  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde auch, dass das endlich mal wieder ein gerechtfertigter Sieg war, bin voll und ganz zufrieden und freue mich, dass mal eine gewonnen hat, die es wirklcich verdient hat und bei der man das Potential auch förmlich spürt!
Hoffe nur, sie hat auf ihrem Weg ausreichend Glück.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
naja vllt sieht sie aus wie ein topmodel, aber ihre schüchterne, zurückhaltende art???? naaaaja!

Benutzer113662 

Sorgt für Gesprächsstoff
GNTM ist der größte Mist den ich kenne. Aus den Gewinnerinen wird ohnehin nichts :grin:
Außerdem nervt Heidi nurnoch mit ihrem Dauergrinsen und "Nur EINE kann GNTM werden"
Früher fand ich es wenigstens etwas interessanter. Aber es ist und bleibt Müll!

Hihihi das Umstyling ist trotzdem jedes Jahr verdammt witzig :'D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren