TV Germany's Next Topmodel 2012

Benutzer118482  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir gefällt sie auch nicht wirklich. Finde, dass Katja gewinnen sollte

S

Benutzer

Gast
Wer is Katja? :grin:

Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass Luisa bald fliegt....

G

Benutzer

Gast
Ich konnt's nicht gucken. Ist nur Evelyn geflogen? Und haben die schon das Cosmo-Shooting gemacht?

Dass Sarah-Anessa im Finale ist, finde ich ja mal richtig scheiße. Ich dachte, sie wär die Nächste, die gehen müsste.

S

Benutzer

Gast
Das Shooting kommt jetzt die Woche. Und japp, Evelyn war die einzige, die gegangen ist - wegen Family usw. :zwinker:

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Neulich hab ich irgendwo mal gelesen, dass Luisa schlechtere Karten auf den Sieg hat, weil sie Jennifer Hof so ähnlich sehen soll. :grin:

Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Sehe da auch keine Ähnlichkeit ...

Benutzer117645 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, dass Luisa vlt nicht gewinnen wird, weil sie erst 16 ist und die Live-Show ja denn früher beendet werden müsste..
das soll bei der Amelie im letzten jahr ja auch so gewesen sein!
Naja die Sarah Anessa ist wirklich nicht besonders hübsch, aber könnte mir schon vorstellen, dass die gewinnt weil es mal ein anderer typ wäre

S

Benutzer

Gast
Ich glaube, dass Luisa vlt nicht gewinnen wird, weil sie erst 16 ist und die Live-Show ja denn früher beendet werden müsste..
das soll bei der Amelie im letzten jahr ja auch so gewesen sein!
Naja die Sarah Anessa ist wirklich nicht besonders hübsch, aber könnte mir schon vorstellen, dass die gewinnt weil es mal ein anderer typ wäre

1. Denke ich, dass sie ohnehin nicht gewinnen wird.

2. Wäre das für Kasia, die ja jünger ist als Luisa, auch das Aus.

Glaube ich daher nicht... Und ich denke, die Regel ist außer Kraft gesetzt, da sicherlich auch die Eltern anwesend sind und ihr Okay gegeben haben.

S

Benutzer

Gast
Nächste Woche ist Finale, oder? Dann fliegen heute zwei bzw. die Sendung endet mit der Entscheidung, wer als zweites gehen muss und das Ergebnis wird dann nächste Woche gezeigt?!

Hm... dann fliegt nächste Woche bestimmt Luisa. So kurz vor dem Finale. Das würde mir schon irgendwie total leid tun, aber ich hoffe mal, dass sie auch ohne die Show ordentlich gebucht wird und die Agenturen bereits auf sie aufmerksam wurden.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich denke schon, dass Luisa eine gute Model Zukunft hat. Viele Designer haben ihr schon gesagt, dass sie ein tolles Model ist.

G

Benutzer

Gast
Oh neiiin, nächste Woche kommt zur gleichen Uhrzeit Stolz und Vorurteil! :flennen: Was soll ich da nur tun?! :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 -----------

Glaube ich daher nicht... Und ich denke, die Regel ist außer Kraft gesetzt, da sicherlich auch die Eltern anwesend sind und ihr Okay gegeben haben.

Das fällt aber glaube ich unter das Jugendschutzgesetz, egal, ob die Eltern dafür oder dagegen sind. War bei anderen TV-Shows ja auch schon immer so, dass Kinder nach 22 Uhr nicht mehr auf die Bühne durften (z.B. bei X-Faktor oder Wetten, dass...?!?).

Könnte schon sein. Finde den Gedankengang gar nicht mal so unsinnig. Man müsste nur wissen, ob das Finale auch wirklich live ist.

S

Benutzer

Gast
Oh neiiin, nächste Woche kommt zur gleichen Uhrzeit Stolz und Vorurteil! :flennen: Was soll ich da nur tun?! :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 -----------

Das fällt aber glaube ich unter das Jugendschutzgesetz, egal, ob die Eltern dafür oder dagegen sind. War bei anderen TV-Shows ja auch schon immer so, dass Kinder nach 22 Uhr nicht mehr auf die Bühne durften (z.B. bei X-Faktor oder Wetten, dass...?!?).

Könnte schon sein. Finde den Gedankengang gar nicht mal so unsinnig. Man müsste nur wissen, ob das Finale auch wirklich live ist.

Ja das ist live :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Natürlich ist Luisa auf einmal sooooooo schlecht. Dann hat man ja endlich einen Grund, sie rauszuwerfen.

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Warum lassen sie dann eigentlich unter 18jährige an der Show teilnehmen, wenn das eh diese "Probleme" bereitet? :hmm:

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Das frage ich mich auch... Man muss doch damit rechnen, dass sie dann auch ins Finale kommt.

Benutzer98798 

Verbringt hier viel Zeit
Aber z.B. Jenny und Lena waren bei ihrem Sieg doch auch erst 16 oder 17. Oder war die Sendung da nicht live?

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Habs mir schon fast gedacht, dass sie vier mitnehmen... konnte ja der Einzige Grund dafür sein, dass sie die beiden am Ende nicht zusammen haben kommen lassen.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde irgendwie keine der Finalistinnen so richtig wow-hübsch, außer auf den bearbeiteten Fotos hinterher und mit viel Make Up.

Luisa geht noch, aber ihre kurzen Haare und hässlichen Zähne versauen das wieder. :ratlos:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Luisa bei Elite Models? Stimmt ja nicht so ganz, denn sie ist ja im Finale. Dennoch glaube ich das sofort, nur die Beweise sind ein wenig mau :grin: Ein Facebook-Like als Beweis, ahahahaha.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren