TV Germany's Next Topmodel 2012

Benutzer108578 

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum darf denn Luisa bleiben? Die wievielte schlechte Woche war das von ihr?
Heidi hat beim Fotoshoot gesagt, dass sie langweilig ist und der Walk war grausam. sie wurde eingeholt. Und nur weil man hübsch ist, ist man noch lange kein Model.
Ein Model ist wandelbar und sie sieht immer gleich aus mit ihrem Gesichtsausdruck.

Luisa ist wunderschön, aber unglaublich langweilig. Außerdem ziemlich hinterfotzig. Falls es jemand mitbekommen hat, sie hat gelacht als Diana freiwillig gegangen ist, weil deren Mutter krank ist. Gibt es noch was mieseres?

S

Benutzer

Gast
Und was für ne Bitch ist Kasia eigentlich?

Vorher einen bei Sara auf beste Freundin gemacht, und jetzt kennt sie sie nicht mehr, nur weil Mutti was dagegen hat.

Da sieht man mal, dass es dort wirklich keine echten Freundschaften gibt.....

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ahaha, Heidi ist so ein super Seelentröster! :grin: :grin:

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Luisa ist wunderschön, aber unglaublich langweilig. Außerdem ziemlich hinterfotzig. Falls es jemand mitbekommen hat, sie hat gelacht als Diana freiwillig gegangen ist, weil deren Mutter krank ist. Gibt es noch was mieseres?

Luisa ist echt das Allerletzte. Bei mir ist sie unten durch. Sie hat nicht nur dumm gegrinst als sich Diana verabschiedet hat, sondern auch als es ihr schlecht ging und sie vom Arzt zurückkam. :eek:

Bah, die sollen Luisa bitte ganz schnell nach Hause schicken, aber sojemand gehört nicht ins Finale. Dann kommt noch hinzu, dass das ihre 3. Woche in Folge war, in der sie einfach nur schlecht war. Selbst beim Laufen konnte sie überhaupt nicht überzeugen.

Sara gefällt mir immer besser. Die ist so cool drauf und die Jury hatte mMn Recht, sie ist ziemlich sozial, was man sehr gut beim Matrosenlauf gesehen hat. Es wäre so toll, wenn sie es bis ins Finale schafft. :jaa:

Ich fand's nur doof, dass Diana so ein Geheimnis drum machen musste, was mit ihrer Familie ist. Dafür bin ich einfach zu neugierig :rolleyes:

Das Bild von Sarah-Annessa fand ich sooooo schlecht gemacht. Man konnte nichts von ihrem Gesicht erkennen und ihr halber Ar*** war abgeschnitten. Stattdessen war das halbe Bild voller Fische. So toll kann der Fotograf ja nicht gewesen sein :hmm:

Benutzer118345  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin großer Dominique-Fan! Die ist soo lustig! Voll der positive Mensch und auch noch super hübsch! Ich hoffe sie schafft es mindestens ins Finale!
Total nervig fand ich ja Diana, bin froh, dass die raus ist. Und ich glaube auch dass Sarah-Annessa oder Sara als nächstes fliegen. Die kommen auf keinen Fall ins Finale. Ich hoffe dass Luisa nicht nur wegen ihres Aussehens gewinnt! Für Werbespots und so ist sie ja mal vollkommen ungeeignet!

G

Benutzer

Gast
Äh, erstens war Luisa nicht die Einzige, die über Dianas plötzliche Wehwehchen gelächelt hat und zweitens ist sie doch mit Sicherheit nicht gegangen, weil es ihrer Mutter so schlecht ging, sondern weil sie einfach kein Land für sich in der Show gesehen hat. Es sieht doch immer besser aus, wenn man freiwillig geht (noch dazu, weil sie ja jetzt angeblich nichts dafür kann, sondern es nur tut, um bei ihrer Mutter zu sein), als rausgeschmissen zu werden. Und dass sie es vielleicht noch weit geschafft hätte, wie Heidi sagte, ist jawohl auch erstunken und erlogen - mit so einer Figur und einer saumäßig egoistischen Haltung wäre sie spätestens beim nächsten Entscheid rausgeflogen.
Die einzige, die absolut hinterfotzig und falsch ist, war doch Diana selbst. :ratlos:

Dominique finde ich auch ganz nett, aber sie hat meiner Meinung nach überhaupt keine schöne Figur. Einfach nur rappeldürr.

Ich denke, dass Sara ins Finale kommt. Sie hat einfach ne richtig geile Figur.

S

Benutzer

Gast
Na ja ich denke, Luise hat gelächelt (nach Dianas Arztbesuch), weil es halt schon simuliert rüberkam. Komischerweise stellte die Ärztin ja auch nichts bei ihr fest! Eventuell haben ja auch andere gelächelt dabei, die Kamera fing aber nur Luisa ein.

Ganz ehrlich, wenn ich ne Simulantin kenne (ist ja bei Diana vor allem nicht das erste Mal), belächel ich ihre Drückversuche auch...

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß nicht, irgendwie scheint ihr Dinge zu sehen, die ich nicht sehe. Wann soll Diana denn schon mal Wehwehchen vorgetäuscht haben? Davon habe ich nichts mitbekommen. Es völlig uninteressant, was Luisa darüber denkt, sie kann es nicht wissen, ob es nun stimmt oder nicht, das will ich nämlich auch nicht behaupten. Sie muss sie dann aber nicht vor der Kamera lächerlich machen, weil sie ihr dummes Grinsen nicht verkneifen kann.
Grade Luisa, die dauernd irgendwo aneckt sollte wissen, was das für einen heißen kann, wenn man sowas reisst. Erst vor ein paar Wochen wurde ihr "angeblich" angedreht, dass sie Mist über Sara erzählt hätte, dann soll sie gefälligst ihren Mund halten und auch keine weiteren Andeutungen machen, wenn es um Diana geht. Hinterfotzig ist hier doch Luisa.

Und dass sie gegangen ist, weil sie keinen Erfolg für sich gesehen hat halte ich für Blödsinn. Ich glaube ihr schon, dass sie jahrelang gewartet hat bis sie sich bewerben durfte und warum sollte sie das freiwillig kurz vor Schluss hinwerfen?

G

Benutzer

Gast
Na, dass sie vermutlich nur simuliert hat, war doch arschklar. Sie hat während der Show total zugenommen und als es dann hieß, dass es um ein Sport-Shooting ging, fing sie urplötzlich an zu heulen und hatte überall Aua. Wusste noch nicht mal wo überhaupt, weil einfach plötzlich alles weh tat. Wahrscheinlich fiel ihr so schnell keine Krankheit ein. :tongue: :zwinker: Nee, aber im Ernst, das ist schon sehr auffällig und merkwürdig, dass sie dann auf einmal nicht mitmacht, wenn man sehen könnte, dass sie zugenommen hat. Und dann hätte sie auf jeden Fall erneut Kritik von der Jury bzgl. ihrer Figur bekommen und dafür, dass sie nicht genügend Sport treibt und wäre dann eh bald rausgeflogen.

Für die Kandidatinnen ist es doch eh besser, wenn sie freiwillig rausgehen. Dann können sie die Schuld auf jemand anderen schieben (Krankheit o.ä.) und müssen sich nicht vorwerfen lassen, ausgeschieden zu sein, weil sie mit den anderen Kandidatinnen nicht mehr mithalten konnten.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Das sind alles Spekulationen und nicht mehr.

Wenn sie das Sportshooting bloß wegen ihrem etwas zu kräftigen Körper schwänzen wollte, damit es nicht auffällt, dann hätte sie auch an allen anderen Shootings nicht teilnehmen sollen. Grade beim Shooting als Arielle hat das auch jeder gesehen und trotzdem macht sie mit.

Vielleicht war's ja gelogen, will ich ja nicht ausschließen. Mich stört nur, dass ein paar behaupten, das wäre eine bewiesene Tatsache. Ist nämlich nicht so.

Die Kritik der Jury war bei Diana doch gar nicht so miserabel, dass sie befürchten musste rauszufliegen. Ich glaube schon, dass sie weitergekommen wäre, hat Heidi selbst gesagt. Dann sollten sich lieber mal Luisa, Evelyn und Sarah-Annessa an die Nase packen.

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Meiner Meinung nach hat Diana simuliert oder zumindest soll es uns Zuschauerns so weisgemacht werden und das glaube ich aus den Gründen, die GreenEyedSoul_w benannt hat. Wirkte halt alles sehr unglaubwürdig. Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass Luisa bald eh rausfliegt. Ich hoffe es für sie, denn wenn sie vor den Top 3 rausfliegt, hat sie wenigstens Chancen im Modelbusiness ernstgenommen zu werden ohne das Stigmata einer Castingshow zu haben, denn sie ist die einzige, die international erfolgreich werden kann.

S

Benutzer

Gast
Ich denke mal, Evelyn fliegt als nächste. Auf der OneEins Seite stand Evenlyn nämlich kurzzeitig auf "ausgeschieden", was danach aber wieder weg war...

Mein aktueller Tipp für die Siegerin: Dominique. Prescht immer weiter nach vorne.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich steh rein optisch auf Sara und Luisa... :grin:
Dominique ist mir zu dürr.
Evelyin sieht nur auf Fotos hübsch aus.
Und Sarah Anessa.. brrrr die ist mir madig geworden.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Dominique finde ich auch richtig knorke. Aber sie ist mir irgendwie zu dünn und ehrlich gesagt finde ich, dass sie im Gesicht nicht wie ein Model aussieht. Selbst wenn sie gewinnen sollte glaube ich einfach nicht, dass sie dauerhaft Erfolg haben wird (obwohl ... das hat eh keiner).

S

Benutzer

Gast
Dominique finde ich auch richtig knorke. Aber sie ist mir irgendwie zu dünn und ehrlich gesagt finde ich, dass sie im Gesicht nicht wie ein Model aussieht. Selbst wenn sie gewinnen sollte glaube ich einfach nicht, dass sie dauerhaft Erfolg haben wird (obwohl ... das hat eh keiner).

Rebecca wird immer noch sehr gut gebucht :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Naja und muss nebenbei improviserend red moderieren?! Das sieht total nach Notfall aus

Ein Moderationsjob ist an sich ja nichts schlechtes. Also zumindest, was ich so mitbekomme, ist sie echt häufig weg und unterwegs. Tanzen tut sie ja jetzt auch noch. Aber auch für Shoots wird sie wohl immer wieder angefragt. Hat mir zumindest ihre Mom letzte Woche erzählt :link:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde ja Sara oder wie die heisst hat böse Augenbrauen :grin:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Mir gefallen diese Staffel viele nicht.

Ich finde, dass Luisa einfach immer unangenehmer und fieser wird - und das über die bloße Schüchternheit hinaus.

Sarah bleibt einfach ne ziemliche "Asi-Bratze", wenn man das so sagen darf - das Gesicht sieht halt einfach verlottert aus, da mag die Figur noch so toll sein.

Sara-Anessa nervt mich mit ihren ewig glasigen, verheulten Augen - solche Typen finde ich nur anstrengend.

Dominique finde ich öde. Also irgendwie bleibt da kaum noch jemand.

Und Diana fand ich optisch eigentlich ganz gut. Die Figurprobleme habe ich auch nicht so wahrgenommen, gegen eine ausladende Hüfte und vorhandene Oberweite kann man nun auch anatomisch recht wenig machen. In dem Bikinispot für Emmi hatte sie jedenfalls eine richtig gute Figur, ich sehe das "Dicke" da einfach nicht.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich steh auf Oberweite und Knackarsch... und bin weiterhin für KASIA. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren