TV Germany's Next Topmodel 2012

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Halleluia...was sind denn für welche dabei, entweder sind die Bilder so grausam oder.... :grin: Hihi uhh ich schau bestimmt rein :tongue:

Aber bin auch sehr auf den VOX-Klon gespannt...

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich find die ''Vorzeige''-Bilder dieses Mal auch extrem furchtbar. Duckface und bratzige Schnutzen beherrschen das Bild. Aber wenigstens haben alle lange Haare, da werden sicher wieder viele Tränen fließen *muahaha*

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die ''Vorzeige''-Bilder dieses Mal auch extrem furchtbar. Duckface und bratzige Schnutzen beherrschen das Bild. Aber wenigstens haben alle lange Haare, da werden sicher wieder viele Tränen fließen *muahaha*

Das Umstyling ist definitiv immer die beste Folge. Viele lange blonde Haare! :grin::link:

Ich gucke es auf jeden Fall. Ich hoffe da sind richtige Drama-Queens dabei. Bitch-fight!

4 Woche(n) später

Benutzer12529 

Echt Schaf
Trinkspiel wär lustig. Jedes mal, wenn sie von wunderschönen/wunderhübschen mädchen reden... :grin:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
oder bei der Phrase "Nur EINE kann Germanys's Next Topmodel werden" :grin:
Diese Pia sieht echt sehr maskulin aus :ratlos:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
komplett! selten so was gestörtes gesehen...und die arme Ratte dann noch dazu. Heidi find ich irgendwie gar nicht hübsch mit ihren runterhängenden Haaren und langweiligem Gesichtsausdruck :ratlos:

Benutzer12529 

Echt Schaf
die sich grad ausziehen musste hat auch kaum figur iwie...aber süßes gesicht*g

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
soooo uns los gehtsss......

die älteste kandidatin ist 23....bei staffel 10. ist die älteste dann 16 oder wie :eek:

Die Sächsin mag ich net, ist die weiter? Bestimmt, das wird wieder die Qoutenzicke...

haha wie der diese Laura auf der Bühne entblättert hatte... das Gesicht von der ist ja der Brüller gewesen...:totlach:

S

Benutzer

Gast
Oh man... ich hab bisher noch gar keine Hübsche entdeckt. :flennen: Wo sind denn die ganzen schönen Mädchen von Deutschland geblieben? :cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren