TV Germany's Next Topmodel 2012

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
So! Folge geschaut (heute länger wach). Lisa war wieder mal wenig zusehen, aber ich habs sie entdeckt und sie war wieder top (meine Meinung).
Kasia leider wieder ordentlich am lästern. Ich mag das gar nicht.

A

Benutzer

Gast
Ich glaub sie zeigen von Lisa so wenig, weil sie später ziemlich durchstarten und dann im Mittelpunkt sein wird, das machen sie ja jedes Jahr so.

S

Benutzer

Gast
Ich glaub sie zeigen von Lisa so wenig, weil sie später ziemlich durchstarten und dann im Mittelpunkt sein wird, das machen sie ja jedes Jahr so.

Jap, das war bei Jana doch auch so. Sie war anfangs das Mäuschen, was erst später auffiel.

Ich bin dennoch für Luisa :zwinker:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite

Ja, aber manchmal stimmt auch die These, dass die, die sich nicht zeigen, auf einmal total schnell weg sind und ausscheiden. :confused: Weiß man immer nicht...

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich mag Luisa auch, aber ich denke nicht, dass sie gewinnen wird. Sie kommt einfach zu wenig aus sich heraus. Eigentlich sehr schade.

S

Benutzer

Gast
Eigentlich gewinnt doch eh nicht die, die in der Sendung die meisten Jobs bekommt. Die steht zwar als Zweite mit beim Finale vorn, gewinnt aber nicht.

Luisa wird - denke ich - auch ohne Siegtitel ihren Weg als Model gehen. Man sieht ja, dass sie scheinbar den Geschmack von vielen Kunden trifft. Also wird sie auch nach der Sendung keine Probleme bekommen, weiter in dem Job zu arbeiten.

Ähnlich war es doch letztes Jahr auch mit Rebecca, die ebenfalls ständig Jobs bekommen hat und dann doch nicht gewann ... bzw. jetzt (Nachfolge)Gewinnerin ist.

H

Benutzer

Gast
Ich bin ein "Fan" von Inga, aber sie wird ja leider auch so wenig gezeigt wie Lisa..

Und ich finds schade, dass immer die gleichen nach Paris oder New York geschickt werden.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Und ich finds schade, dass immer die gleichen nach Paris oder New York geschickt werden.

Ich auch. Aber das ist nicht nur bei Paris und New York so, sondern auch bei den Jobs. Luisa hat IMMER einen Job bekommen und das seit Wochen. Ich fänd's sooooo langweilig, wenn sie die Show gewinnen würde. :rolleyes:

Shawny ist draußen, juchhuuuu! :grin:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich verstehe nicht, warum das schade ist, wenn doch augenscheinlich immer genau die Mädchen nach Paris oder nach New York geschickt werden, die den Geschmack der Kunden treffen?!

H

Benutzer

Gast
Dass Luisa zur Fashion week durfte, find ich ja ganz gut. Sie passt da ja auch hin.

Aber Evelyn zB konnte mit ihrem Lauf doch garnicht überzeugen. Da hätte ich eher einem Mädchen die Chance gegeben das es auch vom Lauf her schaffen könnte.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Luise ist echt einfach total hübsch und sie hats voll drauf!
Shawnee hat mir noch nie gefallen...

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Luise ist echt einfach total hübsch und sie hats voll drauf!

Ich denke mal, das will ihr auch keiner absprechen. Beim Catwalk ist sie wohl mit Abstand die beste und in Fotoshootings ist sie auch gut. Nur geht es mir ja immer noch um den Unterhaltungswert und ich fände es ziemlich öde, wenn man fast von Anfang an erahnen kann, wer die Staffel gewinnen wird.

Es gab schon vor ein paar Wochen die Info, dass sie unter den Top 5 ist, dann wird sie ganz sicher auch ins Finale kommen.

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Laura und Inga sollen heute (?) angeblich fliegen.

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ahahaha, Thomas' Outfit. Das sieht sooo unecht aus bei dem!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 -----------

Man, ''Celebrity hoch 18''
mrnerd.gif

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
''Ich fand die Intensity in deinen Augen recht gut.''
mrnerd.gif

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 -----------

Woah, nächste Woche Beef oder was? Ich dachte, Diana wäre jetzt auch in der Gang?

Benutzer105807 

Verbringt hier viel Zeit
Dass Laura raus ist, find ich gut, aber um Inga tut es mir Leid. :frown:

S

Benutzer

Gast
Freu mich ja dann schon auf den Zickenkrieg nächsteWoche *diabolischHändereib*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren