TV Germany's Next Topmodel 2012

K

Benutzer

Gast
Die Micaela Schäfer damals war doch auf Sex-Messen, hat nackt Bilder gemacht die in der Bild waren etc., und Sara wird angekackt weil sie ein bisschen Table Dance gemacht hat? WTF? :eek:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Boah, ist die Jury eigentlich dumm?! Ist doch klar, dass die Sara VOR dem Livewalk mit dieser Krisensitzung verunsichern und jetzt sagen die, dass es eigentlich IHR Walk gewesen sei?! DUMM?!

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
K

Benutzer

Gast
Ja natürlich, es ging mir eher um das Gesicht. Sie sieht blass aus, einfach nicht gesund und irgendwie komisch.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Tut mir echt Leid, aber ganz zum Schluss habe ich mich das erste Mal echt aufgeregt. Luisa hatte eine megagrottige Woche, ihr Lauf war nahezu die Katastrophe und dann entscheidet sich die Jury sie auf die Fashion Week nach Paris zu schicken??? WTF??? Das ist den anderen gegenüber so dermaßen unfair, das beweist doch dass Luisa ihr absoluter Liebling ist, dass es deutlicher gar nicht geht. :kopfwand

Gut, dass sie sie wegen einer miesen Woche nicht gleich nach Hause schicken habe ich mir denken können. Aber anstatt Luisa hätten es die anderen viel eher verdient. Schade, dass sich Heidi nicht durchsetzen konnte.

Aber ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass Melek endlich verschwindet. Anhand ihrer Reaktion war es wohl gar nicht so schlimm, dass es Aus ist. Hätten sie das nur schon früher gemacht ...

Sara tat mir echt ein bisschen Leid. Was ist denn an dem bisschen Table Dance so schlimm? Man kann es echt übertreiben :rolleyes:

Außerdem fand ich's echt mies von Heidi als sie irgendeiner (weiß grad nicht mehr, wer es war) kurz vor dem Feuershooting nochmal ordentlich Druck gemacht hat à la "Du weißt ganz genau, wenn du jetzt nicht alles gibt fliegst du raus!!!!!!!!!!!!" Können die net einmal den Kopp einschalten? :rolleyes:

Beim Werbespot fand ich die Entscheidung der Jury total nachvollziehbar, ich hätte mich kurz vor Schluss für genau dieselben 3 entschieden wie sie. :jaa:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Wer guckt heute?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 -----------

Haha, Heidi schwärmt so von Paris und hats selbst nie so da hingeschafft :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 -----------

''Eure teure Schminke von Maybelline.'' HAHAHA!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 -----------

Das freut mich, ehrlich gesagt, für Diana. Da kann sie den anderen ins Gesicht lachen, von wegen kurvigere Figur und nichts bekommen :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 -----------

Hm, doch nicht.

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Shawny ist laaahm.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 -----------

Süßes Video von der Familie.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 -----------

Maaan, was sind die alle kacke? Ich dachte, Kasia und Sara wären Freunde von Luisa?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 -----------

Mal wieder ein Rumgespoiler von mir. Wobei ich den irgendwie nicht so wirklich ernstnehmen kann. Zumindest nach dem jetzigen Stand.

H

Benutzer

Gast
Heidis Selbstdarstellung mit ihrer Heidi Cam finde ich von Mal zu Mal überflüssiger..

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
JA! Shawny ist weg!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 -----------

Alter! Naomi Campbell. Was fahren die denn diesmal auf?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Wieso haben die gar nicht gezeigt, dass Lisa weiter ist? Die zeigen die irgendwie nie...

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich muss zugeben: Ich schaus auch. Sexy Mädels.

Erst war meine Favoritin "Kasia", aber sie lästert doch echt viel. Nach der letzten Folge letzte Woche find ich nun LISA super genial. Sehr erwachsen, sehr professionell, super hübsch und kein lästern und gezicke. Die heutige Folge schaue ich gleich (aufgenommen). :smile:

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss zugeben: Ich schaus auch. Sexy Mädels.

Erst war meine Favoritin "Kasia", aber sie lästert doch echt viel. Nach der letzten Folge letzte Woche find ich nun LISA super genial. Sehr erwachsen, sehr professionell, super hübsch und kein lästern und gezicke. Die heutige Folge schaue ich gleich (aufgenommen). :smile:

Lisa finde ich auch toll. Nur sieht man von ihr ja kaum etwas. Letzte Woche hat man endlich mal mehr von ihr gesehen.

Heute habe ich dann echt erst überlegt, ob die nicht mehr dabei ist, weil sie nicht zu sehen war. Erst beim Fotoshooting ist sie mir dann mal kurz aufgefallen. Echt schade.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren