TV Germany's Next Topmodel 2012

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
*hust* ich hab die entscheidung net gesehen....wer is'n raus?

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Was für eine Folge ... der Nervfaktor war vor allem bei Shawny und Luisa am größten. Können die die beiden bitte heimschicken? :rolleyes:

Luisa mag wie ein Topmodel aussehen, zumindest am meisten von allen. Aber irgendwie scheint sie doch gar nicht zu wissen was sie da macht... oder sie macht dauernd "irgendwas", womit sie die anderen beeindrucken kann. Sie hat Null Power, Null Persönlichkeit, kein gar nix. Eigentlich ist sie so spannend wie ein Schimmeltoast.

Und Shawny soll ihre dauernden Sticheleien mal stecken lassen. Die ersten Wochen war sie auf Platz 1, jetzt ist es mal jemand anders und schon fängt sie an zu provozieren. Es ist so lächerlich. Was sollte der Scheiß mit Diana im Fitnesscenter? Bei der hackt's doch :rolleyes:

Ich warte übrigens auch darauf, dass Melek rausfliegt. Glaub auch, dass sie durch den Krebs einen Extrabonus hat, deshalb fand ichs von Anfang an nicht gut, dass sie wieder dabei war.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Irgendwie ist es doch jedes Jahr das gleiche. Eine muss ja immer zum Hassobjekt werden. Und Shawny hat mich echt enttäuscht, am Anfang wirkte sie cool, jetzt nur noch lächerlich mit ihren zickigen Neid-Ausbrüchen und dem übertriebenen Wettkampfgetue.
Und Luisa wirkt wie ne Landpomeranze, die da teilnahmslos und ausversehen in irgendwas reingerutscht ist und jetzt völlig überfordert ist mit der großen weiten Welt.
Und obwohl die einen alle aufregen, guckt mans immer wieder.

Benutzer117096 

Sorgt für Gesprächsstoff
jedes Mal aufs neue nehme ich mir vor, es nicht mehr zu gucken...im Endeffekt bin ich doch immer wieder hängen geblieben.
ich denke Luisa hat wirklich Modelqualitäten, aber ich befürchte sie hält dem Druck nicht stand. weder dem in der Sendung, geschweige denn hinterher in der wirklichen realen Modelwelt.
Eine Favouritin habe ich bisher noch nicht, aber kommt bestimmt noch :smile:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Looos! Wer guckt?
Ha! Shawny ist verunsichert und weint.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 -----------

Oh Gott, Kasia :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 -----------

''Es sieht nicht so aus, als hättest du die Time Of Your Life.''
mrnerd.gif

Diana ist schon eine kleine Meckerziege. Und von dieser Lisa würde ich gern mal mehr sehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:42 -----------

Wäre die Couch nicht so versifft, könnte man echt was aus der machen. Was Heidis Szenen da allerdings sollen... nun ja.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 -----------

Oh Gott, Heidi sah auf dem einen Bild so aus, als wäre sie tot :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 -----------

Haha, ProSieben und seine ''Bildunterschriften''.
LISA - trägt gerne Sneakers!
WAHAHAHA

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 -----------

Oh Mann, Thomas Rath - FAIL!

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Haha, wie entgeistert der Fotograf geguckt hat!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 -----------

Wääh, Thomas' Blick ist W I D E R L I C H!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 -----------

Uh, mies, dass nur alle zu Shawny laufen.
Und hää? Ich dachte, Luisa gehört zu Meleks Gangsta-Clique?

Benutzer113086 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich mag shawny nicht.
und diese sara (?) ist auch knetendämlich.

Benutzer105807 

Verbringt hier viel Zeit
Sara (mit oder ohne h?) ist zwar nicht die hellste, allerdings auch so ziemlich die einzige mit ein wenig Anstand und Moralgefühl. Ist wohl ihren Alter "geschuldet".

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
''Verbündete verraten.''
Was glauben die denn, wo die sind? Mafia?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:16 -----------

Da gibts bestimmt gleich noch mega Beef, weil Luisa darüber jetzt mit Thomas geredet hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 -----------

Aaah, warum sprechen die Dominique nicht richtig aus?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 -----------

Man ist fast ein Designer, wenn man den Streifen richtig in die Mitte legt
mrnerd.gif

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 -----------

Ah, warum schreibt keiner mit? Ich komm mir vor, wie so ein Hofnarr :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 -----------

Hhhot Couture

Benutzer113086 

Sorgt für Gesprächsstoff
dieser thomas macht sich mit seinem deutsch/englisch gerede auch lächerlich.

Benutzer98798 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde diese Evelyn so nervig, hab eigentlich gehofft, dass die mal rausfliegt, aber nun wurde sie so viel gelobt :rolleyes:

Ich finds schlimm, wie Luisa angezickt wird.
Ich finde sie schon seit der ersten Sendung sehr gut.
Mit Sara verträgt sie sich bestimmt wieder, das fand ich etwas lächerlich :grin:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Aah, ich raste aus, wenn die noch mal DOMINIK sagen!

S

Benutzer

Gast
Ich finde das Foto von Dominique gar nicht hübsch. Da hat sie so ein Mondgesicht... rund und dicklich.

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ach ja. Meine Mutter würde zu deren Frisuren sagen: ''Die sehen aus wie Kohlhiesels Tochter.''
oldman.gif

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 -----------

Uh, Thomas ist böööse.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 -----------

Wurde irgendwie auch mal Zeit.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 -----------

Uh, nächste Woche werden dunkle Geheimnisse offenbart!

Benutzer113086 

Sorgt für Gesprächsstoff
als ich diesen schminktipp von boris gesehen habe, musste ich richtig lachen.. die augenbrauen sahen ja so scheiße aus. erst recht, nachdem er die mit der bürste von der wimperntusche nach oben gezogen hat.. die sah ja schlimmer aus als so'n uhu :grin:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube ja, dass jemand anderes die Geheimnisse verraten hat und gesagt hat, Luisa wars :zwinker: Damit die keiner mehr mag.

Ich finds schon übel, wie die auf dem Mädel rumhacken und die schneiden - so ne neidische Truppe, das gibts ja gar nicht. Alleine die Blicke - kann man sich da nicht mal ein bisschen zusammenreißen?

Ich fand die Fotos aber gestern toll. Die sahen echt super aus. Ich habe mich gewundert, dass es gestern kein Foto für die Wall of Fame gab? Da hätte doch eigentlich Lisas Bild hingehört. Ich finde die immer noch am Tollsten, aber es gewinnen ja nie die, die die nicht so lange zeigen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren