Germanys next Topmodel 2008

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Klar hört man sich live nicht perfekt an, aber er hat schief gesungen, und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine. Man braucht keine große Ahnung zu haben um zu hören, ob da was passt oder schief klingt.

Die schiefen Töne hab ich auch gehört. Das war auch nicht schwer.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso "jetzt", das war doch ein Castinggewinn aus der Sendung...
Ja stimmt, sorry!
Bin ich auch gerade drauf gekommen.
Hab vorige Woche in der Gala nur in Foto von Raquel gesehen und konnte aber die Internetseite zu Hause nicht aufmachen (hat gesponnen). Hab grad (in der Firma) reingesehen und dann eh gleich gesehen, dass das bereits in der Sendung war.

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Bin total enttäuscht gewesen, dass Jenny gewonnen hat, aber da es ja echt überall vorher im Internet stand wars ja keine Überraschung mehr :ratlos:

Ich war bei den 3en für Christina, finde sie hätte es auch eindeutig verdient, sie hat die größte Entwicklung durchgemacht und Hammerjobs bekommen.
Janina ist ein gutes Laufstegmodel, finde sie aber vom Gesicht her nicht allzu hübsch...
Jenny wurde mir einfach viel zu arrogant.. schon wie sie auf das Cover vor der Verkündung geschaut hat - total siegessicher :wuerg:
Am Anfang fand ich sie noch nett, aber die letzten Folgen :kopfschue
Außerdem wirkt an ihr alles nicht so ausgeglichen, Körperbau etc. ... naja was solls :cool1:

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du überhaupt richtig zugeschaut?
Wo ist Jenny bitte arrogant? Nenn mal ein paar Beispiele

Ich mag sie, weil sie sich als einzige nicht den Lästerschwestern und Zicken angeschlossen hat. Ich hab sie nie hinterrücks schlecht reden hören über wen andern.

Diese Christina hatte keine Chance, Landpomeranzengesicht, macht nur völlig zugekleistert was her.und dumm kommt sie mir auch vor.

"Was zeichnet dich als Model aus , was die anderen nicht haben?"

"Also,ich hab eine Busen und einen Arsch obwohl ich so dünn bin"
:kopf-wand

Was für eine doofe Kuh...

Und Janina sieht doch einfach schon viel zu alt aus

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
jenny war schon die richtige entscheidung, da gibt es nichts anzuzweifeln. bis sie so alT ist wie janina jetzt (24) beherrscht sie sicherlich ihnen körper besser und weiß ihn noch besser einzusetzen. sie ist auf einem sehr gutem wege!

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du überhaupt richtig zugeschaut?
Wo ist Jenny bitte arrogant? Nenn mal ein paar Beispiele

Ich mag sie, weil sie sich als einzige nicht den Lästerschwestern und Zicken angeschlossen hat. Ich hab sie nie hinterrücks schlecht reden hören über wen andern.

Diese Christina hatte keine Chance, Landpomeranzengesicht, macht nur völlig zugekleistert was her.und dumm kommt sie mir auch vor.

"Was zeichnet dich als Model aus , was die anderen nicht haben?"

"Also,ich hab eine Busen und einen Arsch obwohl ich so dünn bin"

Was für eine doofe Kuh...

Und Janina sieht doch einfach schon viel zu alt aus

Gehts eigentlich noch?! Nur weil du anderer Meinung bist, brauchst du nicht persönlich zu werden... :grin:
Außerdem waren hier noch mehr meiner Meinung :grin:

Ich finde eben, dass sie in den letzten Folgen einfach arrogant geworden ist... und meiner Meinung nach auch vom Körper her nicht so passt. Gesichtchen mit Augen hin oder her.

Und Christina war sicher nicht meine erste Wahl. Sie sah aber als Einzige auch ungeschminkt niedlich aus und hat eben die größte Entwicklung durchgemacht...

Für Heidi & Co. war das Topmodel natürlich die richtige Wahl; sie ist seehr jung und somit noch sehr verwertbar (geht ja auch nur danach, Profit und so), man kann auch noch formen - nicht so wie bei "Älteren"...

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Gehts eigentlich noch?! Nur weil du anderer Meinung bist, brauchst du nicht persönlich zu werden...
Außerdem waren hier noch mehr meiner Meinung

Wo liegt denn jetzt dein Problem? :ratlos:
Wann hat sie dich bitte persönlich angegriffen?
Man kanns auch übertreiben, meine Güte!:cool1:

Für Heidi & Co. war das Topmodel natürlich die richtige Wahl; sie ist seehr jung und somit noch sehr verwertbar (geht ja auch nur danach, Profit und so), man kann auch noch formen - nicht so wie bei "Älteren"...

ja, der Meinung bin ich auch. Ist noch leichter zu beeinflussen etc., das passt der Heidi wahrscheinlich gut in den Kram.
Ich hab gelesen, Heidi bekommt 30-40% in den ersten 3 Jahren von den Aufträgen der "Topmodels".

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
für mich war bei der letzten staffel kein mädchen dabei was "topmodel" qualitäten hatte ... meiner meinung nach ... und die bisherigen finalisten ich weiß nicht haut mich keine vom hocker außer barbara vielleicht einwenig ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren