Germanys next Topmodel 2008

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
witzig.mein freund hat mich gestern gefragt, ob das normal is das jenny ihre schulter so weit nach HINTEN streckt ^^
:grin: Hmm. Vielleicht hängen sie normalerweise nach vorne, und wenn sie sich besonders anstrengt, drückt sie sie extrem nach hinten. :zwinker:
Ich mein jetzt übrigens auch nicht auf dem Laufsteg oder so, sondern wenn man sie so im "Alltag" gesehen hat.

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Gina-Lisa hat wieder ihre Schlampen-Haare dran.
Ohweia!!! :eek:
Ist doch wunderschön. :herz:
Tausendmal besser als der blöde kurze Ratzekopf. Auch von der Farbe her..

Ich hätte nicht gedacht, dass Christina als erste gehen muss. Ich hab sie schon als Siegerin gesehen... Aber nach der ersten Entscheidung war mir dann auch klar, dass es Jenny und nicht Janina wird.
Jenny sah gestern einfach klasse aus, wie ein Model auf dem Laufsteg. Ich gönne es ihr wirklich, sie hat es sich verdient. :smile:

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Jenny sah gestern einfach klasse aus, wie ein Model auf dem Laufsteg. Ich gönne es ihr wirklich, sie hat es sich verdient. :smile:

da schließ ich mich an :smile: Finde auch, dass sie es gestern eigentlich am besten gemacht hat - und auch am meisten Ausdruck gezeigt hat ... Christina hab ich irgendwie da ein wenig fad gefunden, irgendwie wars immer der gleiche Blick, ein wenig starr - vielleicht auch wegen der Nervosität, aber da hat sie mich überhaupt nicht überzeugt ...

Super hab ich dann auch noch das Shooting mit den Tieren gefunden *g* mit der Spinne auf der Schulter wär ich wahrscheinlich ausgezuckt :-D

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das Finale gestern nicht geschaut...
War von Dienstag ziemlich enttäuscht und gstern eh im Kino.
Hab mir die Sendung dann eben im Internet anschauen wollen...nach 16Minuten hab ichs nicht mehr ausgehalten, wollte vorspuelen, und es wurde ja immer schlimmer!
Mal ehrlich: Wer hat sich das ruhigen Gewissens ansehen können???
Lena Gercke hat total genervt und Barbara gar nicht zu wort kommen lassen. Heidi nervt sowieso nur noch, die 3 Mädels sind unendlich lange und oft gelaufen (meiner Meinung nach total albern).
Beim Vorspulen hab ich kurz Monrose und nochmal Seal entdeckt..
Und dann dieser komische Handschlag von Peyman und Rolf zu Beginn...
MEINE FRESSE!
Das wird echt schlecht! Ich hab die ersten beiden Staffeln total mitgefiebert, und bis vor kurzem auch bei der 3. Staffel - aber jetzt hats nur noch genervt :kopfschue

Sorry, musste meinem Frust mal Luft machen :geknickt:

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
:kotz: :kotz: :kotz:
So schnell war bei mir der Fernseher noch nie aus, pfui!
Jenny ist einfach kein Topmodel, war doch von Anfang an immer das Sorgenkind nur weil sie so lange Beine hat...ah! Schon mal genau hingeschaut? O-Beine sind das..
Und dann soviel Werbung etc...einfach nur enttäuschend und gräßlich!
"Wir schauen uns die Gesamtleistung an" dass ich nicht lache, denen geht's doch nur um die Entwicklung. Ich dachte nihct, dass sie den gleichen Scheiss wie beim letzten mal abziehen....
jetzt geht's mir schon wieder viel besser:zwinker_alt:

M

Benutzer

Gast
Egal wie hell oder dunkel, die langen Haare stehen ihr einfach nicht:kopfschue

Na sorry Schatzi, aber das seh ich ganz anders.
Ich find sie mit langen Haaren toll. Sie ist nun einfach mal der Typ "Solarium-Nutte". Gut, ein wenig schöneres Blond wär toll. Trotzdem, die kurzen Haaren passen einfach nicht zu ihrem Image, das sie verkörpert.

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde es normal dass man live nicht so perfekt singt wie auf platte.und schief war da gestern gar nichts, es war eben live. aber wenn du meinst du hättest die große ahnung, dann bitte.....
Sonata, was soll das bitte? Zick wen anderen an! Jeder schreibt hier seine Meinung, trag deine schlechte Laune woanders aus, deinen Sarkasmus kannst du stecken lassen.

Klar hört man sich live nicht perfekt an, aber er hat schief gesungen, und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine. Man braucht keine große Ahnung zu haben um zu hören, ob da was passt oder schief klingt.

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Also? Ist das noch jemandem von euch aufgefallen? Ich meine die Sache mit den Kleidern von Barbara (siehe mein letzter post).

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Genau das meine ich... weisst du ob das einen Grund hatte?

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
Klar hört man sich live nicht perfekt an, aber er hat schief gesungen, und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine. Man braucht keine große Ahnung zu haben um zu hören, ob da was passt oder schief klingt.

richtig!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren