Germanys next Topmodel 2008

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Doch klar, deswegen mach ich schon Bauchmuskeltraining. Hoffe, ich schaff's noch :tongue:
Off-Topic:

dann erzähl doch mal... haste heute schon angefangen?
Bei mir waren es glaub immerhin 20 situps :-D

stimmt, hat nicht einmal die beine durchgestreckt und gewackelt ohne ende. ich find christina super, total hübsch aber das heute war leider nichts und ich denke mit dem dritten platz wird sie schöne werbeaufnahmen bekommen.

im laufen war janina nicht zu toppen aber das spontane shooting mit der schlange lief hingegen wieder verdammt schief

zusammenfassend : jenny hat es verdient obwohl alle etwas besonderes und ihre vorzüge hatten.

sehe ich genauso! :smile:
Ich habs Jenny jetzt auch echt gegönnt, sie wurde mir immer sympathischer, und der Blick... wow :eek:

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss nicht ob jemand schon mal gefragt hat, aber warum hat Barbara jedes mal ein anderes Kleid angehabt also ich meine eine andere Farbe? Gelb, Rot, Schwarz, etc.... ?

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Maan, ich habe es mir doch nicht verkneifen können, zu gucken, wer gewonnen hat, dabei habe ich mir die Sendung extra aufgenommen. :geknickt:

Dass Jenny gewonnen hat, finde ich seltsam. Irgendwie habe ich auf Christina gehofft und dachte immer, dass sowieso Janina gewinnt. Janina hatte die meisten Jobs und Jenny läuft nun wirklich wie auf Stelzen.

Auch wenn ich finde, dass Christina der bessere Typ war, weil Jenny vom Äußeren sehr der Lena ähnelt, gönn ich es ihr. Sie war keineswegs zickig, wie z.B. Caro und Co, sehr natürlich und vielleicht bringt sie es ja zu was. :zwinker:

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Wie konnten die Jenny gewinnen lassen? :ratlos:
Die hat überhaupt keinen schönen Körper, die Proportionen passen doch alle nicht zusammen. Ich zweifle echt nicht mehr als ich es sowieso schon getan habe am Verstand der Jury....

Wahrscheinlich, weil sie so arrogant ist. Anders kann ich mir das echt nicht erklären. Vielleicht muss man das als Top-Model sein :cool1:

G

Benutzer

Gast
Wahrscheinlich, weil sie so arrogant ist. Anders kann ich mir das echt nicht erklären. Vielleicht muss man das als Top-Model sein :cool1:

Arrogant kann man sie in meinen Augen nun ganz und gar nicht bezeichnen. Sie ist doch eher sehr selbstkritisch und bescheiden. :smile:

Off-Topic:
Off-Topic:

dann erzähl doch mal... haste heute schon angefangen?
Bei mir waren es glaub immerhin 20 situps :-D
Naja, Situps habe ich heute nicht gemacht :schuechte
Aber ich habe meinen Bauch so ca 20x für 30-40 Sekunden angespannt (beim Sonnen :-D)... muss für's Erste reichen :engel:
Aber auf 'ner HP stand, dass das wohl was bringen soll :cool1:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hätte es auch eher Janina gegönnt, die ist ja schon ein paar Jährchen älter. *g* Aber besser Jenny als die Frau, die ihre Zähne beim Reden nicht auseinander bekommt... :smile:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Hui, ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass es Jenny wird. Aber ich finde die Entscheidung ok – sie hat eine wirklich tolle Entwicklung gemacht. Und ihr Blick ist wirklich ein Hammer! Genial! Ich gönns ihr. Außerdem finde ich sie charakterlich auch toll.

Ich hätte aber eher gedacht, dass es Christina wird (war auch mein Favorit der letzten drei). Aber sie ist kein Laufsteg-Model. Sie ist aber dafür bei Fotoshootings top (Ed Hardy war genial).

Janina war für mich keine Sieganwärterin. Aber am Laufsteg ist sie wirklich top! Sie wird bestimmt (genauso wie Christina) ihren Weg in diesem Business machen.

Ich fand die Zusammenfassungen zwischendurch überhaupt nicht störend. Ich fands lustig noch mal ein paar Ausschnitte zu sehen.

Aber irgendwie fand ich, dass Seal „komisch“ gesungen hat. Findet das noch wer?

Aber Monrose hat bestimmt nicht Live gesungen, oder? Das Lied fang ich aber ganz gut. Ein toller Ohrwurm.

Aber die 2 Co-Moderatorinnen Lena und Barbara waren ja total daneben. Lena ging ja noch so halbwegs, aber für Barbara ist moderieren eindeutig nichts.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit

Ich finde er hat absolut scheisse gesungen! So schlecht, ich hätte mich geniert an seiner Stelle.

Aber Monrose hat bestimmt nicht Live gesungen, oder? Das Lied fang ich aber ganz gut. Ein toller Ohrwurm.

Ja, das Lied war ok. Aber Mandy! Was hatte die bitte an? Das war ja nur ein Unterhöschen!

Aber die 2 Co-Moderatorinnen Lena und Barbara waren ja total daneben. Lena ging ja noch so halbwegs, aber für Barbara ist moderieren eindeutig nichts.

ist niemandem aufgefallen dass Lena sich ständig in den Vordergrund gedrängt hat und Barbara überhaupt nicht zu Wort hat kommen lassen?
Jedesmal hat sie als erste geantwortet, sie haben sich nicht mal abgewechselt, Barabara hatte zwar das Mikro auch schon vorm Mund aber Lena war jedes Mal schneller bzw hat nicht aufgehört zu plappern - die hat mich so genervt, ich finde das weib unmöglich.

Barbara finde ich sympathisch. Aber Lena - brr, ich kann sie nicht ausstehen.

P

Benutzer

Gast

Ja, ich fand Seal auch komisch, also irgendwie schlecht. Ich fand aber generell dass beide, also er und Heidi Klum, total schlecht aussahen. Sie war irgendwie total blass und fahl im Gesicht, und wirkte auch irgendwie mies gelaunt fand ich. Also nicht so richtig auffaellig, aber manchmal.

Und Monrose haben glaub ich nicht live gesungen....aber ich fand das Lied auch nicht so gut. :schuechte Da fand ich Hot Summer besser letztes Jahr. Obwohl mich das auch genervt hat :-D.

Und Barbara...hat die ein Rhetorikseminar besucht? Ich fand, ihr Akzent war fast verschwunden und sie hat wenigstens einigermassen fluessig geredet, im Gegensatz zum letzten Jahr. Aber als Moderatorin wuerde ich sie trotzdem nicht einstellen :zwinker:.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
war das überhaupt mandy? irgendwie sah die so anders aus :schuechte aber das Unterhöschen war ja echt der knüller! :grin:

und was seal betrifft: mir ist das gar nicht aufgefallen. Mein Vater meinte, der würde scheiße singen aber irgendwie fand ichs normal :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Was bringt live wenn es scheisse klingt? Das macht nix wett..aber egaal :zwinker:

also ich finde es normal dass man live nicht so perfekt singt wie auf platte.und schief war da gestern gar nichts, es war eben live. aber wenn du meinst du hättest die große ahnung, dann bitte.....

Die hat überhaupt keinen schönen Körper, die Proportionen passen doch alle nicht zusammen.

weil geschmäcker ja auch alle gleich sind :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Natürlich ist das nur mein Geschmack, aber das ist halt meine Meinung. Ich finde nicht, dass sie verdient gewonnen hat.
ich bitte dich.was heißt bei so ner sendung schon verdient?mir kommts eher vor wie willkühr, aber im endeffekt auch egal, weil man hinterher sowieso kaum eine wiedersieht, außer einmal auf dem dämlichen cosmopolitan cover und in der c&a werbung.
ich würd keine von denen bemerkten ,wenn sie auf irgendwelchen fotos zu sehen ist und auf modenschauen kommt man ja meistens auch nicht ohne weiteres. also who cares? ^^

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
ich bitte dich.was heißt bei so ner sendung schon verdient?mir kommts eher vor wie willkühr, aber im endeffekt auch egal, weil man hinterher sowieso kaum eine wiedersieht, außer einmal auf dem dämlichen cosmopolitan cover und in der c&a werbung.
ich würd keine von denen bemerkten ,wenn sie auf irgendwelchen fotos zu sehen ist und auf modenschauen kommt man ja meistens auch nicht ohne weiteres. also who cares? ^^

So kann man es natürlich auch sehen.

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Ich find es super, dass Jennifer gewonnen hat, sie war meine Favoritin (wobei ich es den anderen beiden auch gegönnt hätte).
Hab die Sendung gestern aber auch nur zur Hälfte geschaut. Nachdem Heidi zum zehnten Mal gesagt hat, dass heute ja nur eine Germanys Next Topmodel wird und ich sie als Morderatorin eh ziemlich nervig finde, genauso wie die ganzen Zusammenschnitte und die Werbeunterbrechung alle 10 Minuten, habe ich ausgeschaltet und lieber heute Morgen im Internet geschaut, wer gewonnen hat.
Der Monrose-Auftritt hat mich irgendwie auch aufgeregt. Jetzt machen die 3 Mädels genau so 'ne sinnlose Popmusik wie all die anderen Girlbands und tanzen lasziv um irgendwelche Chigolos rum. Und das sind dann die Vorbilder für Tausende junger Mädchen.. ätzend! :wuerg:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
war das überhaupt mandy? irgendwie sah die so anders aus :schuechte aber das Unterhöschen war ja echt der knüller! :grin:
Ohne Witz, ich habe mich DAS auch gerade gefragt (ich habe mir gerade die Sendung angeschaut). Der Ponny... :wuerg: Und so richtig gesehen hat man sie auch nicht, nur immer diese Senna. Ich fande das Lied grauenvoll. :smile: Und selbstverständlich haben sie nicht live gesungen, das war aber zu erwarten.

Was soll Jenny eigentlich mit dem Auto? :engel: ;-) Ich gehe davon aus, dass sie soviele Termine hat, dass sie den Führerschein vorerst nicht machen wird.

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
ich finde das kein mädchen bei gntm bisher ein topmodel war/ist ...

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Die hat überhaupt keinen schönen Körper, die Proportionen passen doch alle nicht zusammen. Ich zweifle echt nicht mehr als ich es sowieso schon getan habe am Verstand der Jury....
:jaa:
Und ihre Haltung finde ich auch bescheiden. Irgendwie hängen ihre Schultern immer ein bißchen nach vorne.
Und vom Gesicht her find ich sie auch nicht überragend. Sicher ist sie hübsch, aber nicht für ein Model.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren