Germanys next Topmodel 2008

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Also irgendwie ist das total nervig, lauter Wiederholungen... :ratlos:

Und diese Spinne da gerade ist ja mal absolut grausam. Ich wäre schon längst schreiend weggerant :engel: Hut ab!

Dass Christina raus ist wundert mich ehrlich gesagt, aber ich hab ihren Lauf heute auch nicht gesehn...

/edit: Na also das is irgendwie unfair, mit ner Schlange hätt ich überhaupt kein Problem... :grin: Eigentlich hätten sie für beide das gleiche Tier nehmen sollen...

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Was haben die denn Jenny und Janina da angezogen??? Ist ja ganz furchtbar!!!:ratlos:

K

Benutzer

Gast
Vielen sah man an, dass sie sich gar nicht wohl gefühlt haben in ihren Gewändern !

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finds schade das Christina raus ist!
Jetzt ist es mir eigentlich egal, wer gewinnt!
Aber die Sendung wird doch eh schon am nachmittag aufgezeichnet, man merkt einfach, dass es net live ist, weil zwischendurch voll die Schnitte sind! Und nachher bei Tv Total tun sie dann wieder so, als ob sie grad "angehetzt" kommen von den anderen Studios! Jaja, wem wollt ihr das denn erzählen??
Gina-Lisa sieht sooo viel besser aus mit langen Haaren. Die Frau ist einfach Klasse!!!! :zwinker:

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Also das Bild auf dem Titelblatt find ich ja nich wirklich toll... :ratlos: Wirkt irgendwie komisch, so arg schräg.
Ausgerechnet Jenny... die ich jetzt von den letzten eigentilch überhaupt nicht so hübsch fand. Aber gut :grin:

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Was für eine enttäuschende Show. Irgendwie total fad. Ich hätte mich über Janina mehr gefreut.

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
jösas, die Jenny...die hat mir nie gefallen..da waren die anderen beiden richtig schön im Vergleich :geknickt:
Seal hat heute ganz schön schief gesungen :grin:
So genug gelästert

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh, jetzt ist es doch Jenny.. :zwinker:
Ich gönn's ihr aber irgendwie trotzdem.

Will sich denn keiner hier vll. für Germany's next Topmodel 2009 bewerben? :tongue:

K

Benutzer

Gast
Das Leben ist kein Wunschkonzert :smile: !! Also, ich freu mich riesig für die Jenny, mit 17 einfach unglaublich, die wir noch gross rauskommen.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
hmm lol Liveschaltung xD wie die da erzählen wie die Party abgeht grad und wie es morgen für die Finallistinnen losgeht xD
Dabei wurde das alles vor ca nen Monat oder so aufgezeichnet xD

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
tja, wiedermal recht gehabt :zwinker: finds klasse das jenny gewonnen hat. bei ihr stimmt einfach alles, aber ein kleines manko : laufen muss sie noch ein wenig üben! aber das bekommt sie hin!:!_alt:

christina ist heute aber auch echt scheiße gelaufen

stimmt, hat nicht einmal die beine durchgestreckt und gewackelt ohne ende. ich find christina super, total hübsch aber das heute war leider nichts und ich denke mit dem dritten platz wird sie schöne werbeaufnahmen bekommen.

im laufen war janina nicht zu toppen aber das spontane shooting mit der schlange lief hingegen wieder verdammt schief

zusammenfassend : jenny hat es verdient obwohl alle etwas besonderes und ihre vorzüge hatten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren