Germanys next Topmodel 2008

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte eher, dass ein paar Ausschnitte nicht ausreichen, um einen fremden Menschen eingehend zu charakterisieren.
Da stimm ich zu - zum Thema Wanda hab ich neulich ja auch geschrieben, dass es sehr gut sein kann, dass jetzt eben mal Absicht ist, sie intrigant und negativ wirken zu lassen. Die Zuschauer bekommen nur wenige kleine Ausschnitte gezeigt aus einer gesamten "Arbeitswoche". Klar kann man das schön so drehen, wie es eben wirken soll. Klar kann man da Emotionen erzeugen und schüren. So naiv bin ich nicht. :zwinker:

Keine Ahnung, wie Frau Klum "wirklich" ist. Ich geh von dem aus, was mir die Medien präsentieren, und aufgrund dieser Berichte finde ich sie unsympathisch. Ich empfinde die Show nicht als gelungene Eigen-PR.
Dass es sich für sie rentiert, ist mal klar. Ich weiß ja auch nicht, wie Frau Klum denn gern wirken MÖCHTE.
Zumal das sowieso Ansichtssache ist: Die einen finden sie selbstverliebt, die anderen selbstbewusst und tough. Was nun davon stimmt, wird wohl nur Heidi selbst wissen :zwinker:
Klar. Das hier Geschriebene ist schlicht meine Meinung über sie. Die ihr am Arsch vorbeigehen dürfte. Und keine Sorge, ich nehm das nicht so wahnsinnig ernst, es ist Unterhaltung. Ohne diesen Thread hier hätte ich wohl eh nie eine gesamte Folge gesehen :-D.
Finde es auf jeden Fall toll, dass sie so lebenslustig und energetisch wirkt. Eine Macherin eben :zwinker:
Jo, nur find ich Macher nicht unbedingt sympathisch.
Auf mich wirkt das, was Du vielleicht als lebenslustig empfindest, eher gekünstelt. Aber das sind halt jeweils subjektive Eindrücke aufgrund von Fernsehberichten oder sonstigem, das wir durch Medienfilter erfahren.

Ja, vielleicht war sie es ja auch. Kannst Du nicht wissen, ich auch nicht.
Nö. Kann ich nicht. Will ich auch gar nicht wissen. Die Art ihrer Präsentation finde ich halt nervig. Und weil es manchmal Spaß macht, sich ein wenig zu echauffieren, hab ich mir die parodierenden "Käsbrot"-Videos und auch manche Folgen online komplett angesehen.

Soweit ich mich erinnere, haben sie diesen Einspieler auch nicht auf irgendeine "Schwächelszene" bezogen, sondern es ging nur darum zu erklären, warum in Sydney eben nicht mehr die Limo rumfährt und die Mädchen überall hinbringt.
Ich weiß nicht mehr, wann genau sie was gesagt hat - mein Gesamteindruck aus Klums Selbstpräsentation, ihren Interviews etc. ist der oben geschilderte.

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
Du weißt aber schon, dass aus den Gewinnerinnen (oder sonstigen Teilnehmerinnen) sowieso keine Topmodels im klassischen Sinne werden? Die suchen doch nur Mädels, die sie an ihre Werbepartner verscherbeln können.

Ich dachte, Du hättest so große Ahnung

achja, und woher weißt du das so genau? wenn die mädchen erstmal durch die show einen bekanntheitsgrad haben läuft das von selbst und sie werden von sämtlichen agenturen angeworben, da ist einiges möglich. prosieben selbst sucht für sich, klar , aber andere können aus den bewerberinnen noch mehr herausholen und sie beruflich weiterbringen, darum gehts!

S

Benutzer

Gast
Dann lies mal den Artikel im aktuellen (?) Stern :zwinker: Sollte Erleuchtung bringen...

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß schon das sie ganz gute knebelverträge bekommen haben dennoch gibt es möglichkeiten ....siehe hana aus der letzten sendung, bei der läuft es sehr gut, international!

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich hoffe ja, dass Jenny das Rennen macht -irgendwie ist sie mir von den Dreien am sympathischsten und der Lauf gerade war ja auch nicht von schlechten Eltern :drool: ...

Hauptsache, es wird nicht Janina mit ihren grauenvollen Tränensäcken und ihrer angsteinflößenden Wespentaille :ratlos: !

G

Benutzer

Gast
Ich hoffe auch, dass es Jenni wird. Finde sie total super, sie hat tolle lange Beine, kann sich inzwischen gut bewegen und hat einfach eine gute Ausstrahlung.
Schon beeindruckend wie sie sich im Laufe der Show entwickelt hat :smile:

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
Oh nein bitte nicht jenni mit ihren überdimensionalen storchbeinen, die redet als wär sie total auf schlaftabletten außerdem hat sie einen buckel:ratlos: Find die irgendwie alle 3 schon wieder nicht besonders toll ich weiß auch nicht :smile: Allerdings glaub ich leider dass jenni gewinnen wird weil der payman sie ja schon so hoch in den himmel gelobt hat "für mich siehst du aus wie ein model" ..da hat er schon recht die sieht wirklich aus wie ein 0815-model aus aber die meisten models ham auch nix besonderes..also ich sag entweder jenni oder janina (immerhin hat in der ersten staffel eine blonde gewonnen, dann eine rothaarige- vielleicht wirds jetzt ne dunkelhaarige?)

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Schreckliche Sendung dieses Mal...wirklich, ich reg mich darüber auf!
Für jeden Scheiß muss Prosieben Werbung machen. Der Mascara, Monrose, dann noch ständige Wiedholungen der Sendungen um das ganze in die Länge zu ziehen (ich weiß nich wie oft ich Ginas Arsch heute schon im TV gesehen hab :ratlos:), Barbara und Lena die hinter der Bühne auch nur sinnlose Fragen stellen...zum Teil auch noch doppelt und dann Heidi.
Was soll das bitte? Die hätten sich besser ne separate Moderatorin suchen sollen, denn Heidi liest die ganze Zeit vom Teledingsda und alles ist "süüüüüüüüß" und "herzlich", "riiiiiiesig" und "gaaaaanz toll". Irgendwie kommt bei mir das Gefühl auf als wärs wirklich nur ne riesen Show, alles steht wirklich fest, denn wie sollen die da jetzt bitte irgendwas bewerten?
Heute äußert ja keiner der 3 kritisch ihre Meinung bzw. es fällt nur positive Kritik und soooooo toll fand ich Christinas Lauf leider nicht =/
Mein Gott kotzt mich das an

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich finde, Jenny wirkt einfach irgendwie falsch proportioniert, storchenhaft... lange Beine sind attraktiv, ja, aber das ist einfach ZU viel, das wirkt ständig, als würde sie auf Stelzen stehen.

So, und das war's jetzt auch wieder, mehr als ohne Ton durchzappen kann ich davon nicht ertragen. :-p

Benutzer62847 

Verbringt hier viel Zeit
och nööööööööööööö.....die Christina ist raus :cry:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, Jenny wirkt einfach irgendwie falsch proportioniert, storchenhaft... lange Beine sind attraktiv, ja, aber das ist einfach ZU viel, das wirkt ständig, als würde sie auf Stelzen stehen.

Find ich auch.
Die Show ist ja heute echt mal ..., ständig alle 5 Minuten Werbung und dieses sinnlose Gelaber...
Das Christina raus ist find ich total schade, und hoffe nur noch das Janina es wird. Jenny gefällt mir garnicht. :mad:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren