Germanys next Topmodel 2008

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Da schließ ich mich an. Wir haben gerade noch darüber geredet. Letztes Jahr waren es wenigstens noch alle 3 Mädels mit Persönlichkeit und Wiedererkennungswert. An die erinnert man sich alle noch und sogar mit Namen (und ich hab es mit Namen sonst eher nicht so).
Die 3 von diesem Jahr hat man spätestens in 2 Monaten vergessen.

Naja, die 3 finde ich eigentlich gar nicht so verkehrt. Aber die Machart der ganzen Sendung hat sich irgendwie verschlechtert. Rolf Scheider kann man ja wohl wirklich in der Pfeife rauchen, und Tante Klum katapultiert sich bei mir auch immer weiter nach unten. Bruce hat halt doch ganz schön gefehlt.
Dann fand ich auch, dass dieses Mal die Fotos zuwenig gezeigt wurden, bzw. auch die Shooting selbst. Irgendwie stand doch nur der Zickenterror im Vordergrund, und der war noch nichtmal interessant.....

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Man, war das gestern ne blöde Folge, selten sowas einschläferndes gesehen.......wenigstens ist die blöde Carolin mit ihren hässlichen Schweinsäuglein endlich draußen.
Eines steht mal fest: die diesjährige Staffel war gegenüber den beiden anderen deutlich schlechter. Falls es nächstes Jahr nochmal eine geben sollte, gucke ich sie mir nicht mehr an :kopfschue
Finde ich auch. Ich denke ich werds mir schon nochmal angucken(vielleicht wirds ja wieder besser :engel: ) aber ich weiß noch nicht wie lange ich das dann durchhalte.
Wie ich schon sagte, die gestrige Folge fand ich absolut sinnlos.
Und die Mädels waren letztes Jahr wirklich besser. Die Finalistinnen find ich jetzt auch alle nicht so der Renner. Am ehestens würde ich da Janina auswählen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Eine Bekannte von mir hat ja auch mitgemacht und ist leider gleich rausgeflogen. Ich finde sie sehr hübsch aber sie ist wegen 2 cm dann nicht weitergekommen. In der Sendung hat man sogar gesehen, wie sie gemessen wurde, hat halt bisschen geschwindelt bei der Bewerbung^^
Dafür kamen dann welche weiter, die überhaupt nicht hübsch waren und auch insgesamt fand ich diese Staffel überhaupt nicht gut.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Das Essensshooting neulich fand ich relativ unappetitlich. Ganz nett war noch das mit der Schokolade. Aber die anderen "Delikatessenmotive" fand ich überhaupt nicht "lecker" und sexy. Die Idee war ja originell, das "Fischkleid" von Janina war auch noch ganz schön - aber das Rumgemansche und der Tintenfisch... nö.

Frau Klum wird immer blöder und unsympathischer. Wie die sich beömmelt, wenn andere sich anstrengen - ob beim Shooting "Domina-Model gegen den devoten Peyman" oder diesem vertikalen Walk am Hochhaus runter, was manche große Überwindung kostete - ihr Lachen klang ziemlich oft gehässig. Sie hingegen meistert ja schon immer alles super und kann alles und blablabla. Sie hat ne diebische Freude daran, Leute zu verunsichern. Ihr "intrigantes Ausfragen" beim Titel-Shooting für die Cosmopolitan war doch echt richtig daneben.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Frau Klum wird immer blöder und unsympathischer. Wie die sich beömmelt, wenn andere sich anstrengen - ob beim Shooting "Domina-Model gegen den devoten Peyman" oder diesem vertikalen Walk am Hochhaus runter, was manche große Überwindung kostete - ihr Lachen klang ziemlich oft gehässig. Sie hingegen meistert ja schon immer alles super und kann alles und blablabla. Sie hat ne diebische Freude daran, Leute zu verunsichern. Ihr "intrigantes Ausfragen" beim Titel-Shooting für die Cosmopolitan war doch echt richtig daneben.

Das sehe ich auch so... vor allem müssen die Kandidaten zum Teil wirklich extreme Ängste überwinden. Ich könnte fast wetten, dass die Klum noch niemals so nen Houserun hat machen müssen, geschweige denn, von großer Höhe einfach runterspringen. Aber hauptsache immer betonen, dass die "Mädchen" da einfach durchmüssen etc. etc...

Das ist sowieso alles nur Getue und Schikane.

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand irgendwie die ganze Staffel langweilig :schuechte Hab dann nichtmehr gschaut gegen Mitte. Die Finalistinnen..hm..also Janina geschminkt ok, aber der Rest..unspannend, wie die Staffel.

S

Benutzer

Gast
Ich wäre mit solchen Äußerungen immer etwas vorsichtig, denn es ist ein Leichtes, Personen im Fernsehen in einem bestimmten Licht erscheinen zu lassen.

Was Heidi in ihrem Leben genau gemacht hat (ob nun beruflich oder privat), kann doch keiner hier beurteilen.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich wäre mit solchen Äußerungen immer etwas vorsichtig, denn es ist ein Leichtes, Personen im Fernsehen in einem bestimmten Licht erscheinen zu lassen.
Klar. Nur soll Frau Klum in IHRER Sendung sicher nicht negativ dargestellt werden, oder? Oder meinst Du, da ist ein subversiver Cutter am Werk? :zwinker: Keine Ahnung, wie Frau Klum im wahren Leben ist. Was ich von ihr über die Medien mitbekomme, ist mir nicht sympathisch.
Auch ihre Selbstpräsentation in den kleinen Interviews nicht. Ihr teilweise gehässiges Gelächter hätte sie ja mühelos entfernen lassen können - ich nehm nur an, sie findet das "menschlich" und nicht unsympathisch :zwinker:. Inwiefern sie weiß, welche Außenwirkung sie hat, weiß ich nicht.
Auf mich wirkt sie ziemlich selbstverliebt. Vielleicht ist das in dem Job auch nötig, keine Ahnung.

Was Heidi in ihrem Leben genau gemacht hat (ob nun beruflich oder privat), kann doch keiner hier beurteilen.
Stimmt, ich hab keine Ahnung, was sie alles leisten musste. Aber wenn ihre "Mädels" mal "schwächelten", hat sie gern betont, wie sie damals in ihren Anfangszeiten 30 Castings am Tag gemacht hat und allein ohne Hilfe sich durch die große Stadt schlug und in unbequemen Unterkünften ohne Luxus übernachtete etc. Ja, Heidi, DU warst schon immer die unbeugsame Topheidi. :engel:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab's gesehen. :zwinker:
Sie hat gemeint das sie demnächst einen großen Job hat bei einer Versicherung und man sie damit auf 40 x 20 m großen Plakaten an Flughäfen sehen wird und von einer Agentur in München hat sie auch schon Angebote bekommen.
Oh nein! Wie schrecklich! :kopfschue

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Und, was vermutet ihr wer es heute wird? ;-) Ich find alle 3 nicht sooo aufregend, ganz nett, aber da ist nicht wirklich jetzt eine dabei bei der ich sofort sagen würd die ist super ...

Aber trotzdem werd ich mich heut mit einer Freundin und Potato Wedges vor den Fernseher haun, damit ma a bissi rummeckern können :grin: *hehe* das wird dann sicher unterhaltsam :cool1:

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke Christina wird es werden.

Finde die drei zwar auch nicht so der Hammer, die ganze Staffel war nicht so der Hammer, aber anschauen werde ich es mir natürlich trotzdem. Mit Chips und Cola vor dem Fernseher. :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
mittlerweile denke ich, dass es Janina wird. Aber ich lasse mich überraschen!

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube dass Christina gewinnen wird und Janina als erste rausfliegt.

Hab Jenny auch bei Taff gesehen, die weißblonden Haare sind ja schrecklich!
Sie hat dieselbe Haarfarbe wie Gina Lisa zu Beginn!

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, Christina wird es.

Ich weiss aber schon die ganze Zeit nicht, was die an der Jenny so finden...die hätte gar nicht ins Finale gehört. Vielleicht ist es einfach, weil sie jung ist...!?!

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Bekannte von mir hat ja auch mitgemacht und ist leider gleich rausgeflogen. Ich finde sie sehr hübsch aber sie ist wegen 2 cm dann nicht weitergekommen. In der Sendung hat man sogar gesehen, wie sie gemessen wurde, hat halt bisschen geschwindelt bei der Bewerbung^^
Dafür kamen dann welche weiter, die überhaupt nicht hübsch waren und auch insgesamt fand ich diese Staffel überhaupt nicht gut.

das kann man so nicht sagen. da geht es nicht ums hübsch sein sonders ums herausstechen aus der masse. in der model-welt gibt es nunmal bestimmte vorgaben für die maße die ein model haben muss. dann kann heidi nicht einfahc sagen : ach, du hast obenrum einen umfang von 120 cm, macht aber nix du bist weiter...
wenn es dem mädchen auf dem model-markt später nichts bringt und sie sich selbst und andere belügen müssen (wie deine freundin)!

Ich weiss aber schon die ganze Zeit nicht, was die an der Jenny so finden...die hätte gar nicht ins Finale gehört. Vielleicht ist es einfach, weil sie jung ist...!?!

das finde ich überhaupt nicht so. an jenny gibt es model-mäßig gesehen nichts auszusetzen. über geschmäcker lässt sich streiten und charaktere auch, aber sie hat unumstreitbar die perfekten model-maße, das perfekte einstiegsalter und wird später garantiert international tätig sein!

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
das kann man so nicht sagen. da geht es nicht ums hübsch sein sonders ums herausstechen aus der masse. in der model-welt gibt es nunmal bestimmte vorgaben für die maße die ein model haben muss. dann kann heidi nicht einfahc sagen : ach, du hast obenrum einen umfang von 120 cm, macht aber nix du bist weiter...
wenn es dem mädchen auf dem model-markt später nichts bringt und sie sich selbst und andere belügen müssen (wie deine freundin)!

Rubina, ich glaub langsam haben es hier ALLE kapiert dass du die Expertin bist und wir die Laien. Alle dir WIR hübsch finden, sind nicht geeignet für das Modelbusiness, und alle die uns nicht gefallen, sind die Topmodels schlechthin, weil sie aus der Masse stechen.

Da frag ich mich nur, wie schafft es eine Heidi Klum, Naomi Campell, Kate Moss, Adriana Lima, Giselle Bündchen, Bar Rafaeli usw. ein Topmodel zu werden?
Die sind auch "nur" hübsch, die haben kein signifikantes Merkmal, stechen außer durch ihre Schönheit nicht aus der Masse heraus - ungeschminkt wahrscheinlich nicht mal das - also was macht sie bitteschön so besonders?

S

Benutzer

Gast
Klar. Nur soll Frau Klum in IHRER Sendung sicher nicht negativ dargestellt werden, oder? Oder meinst Du, da ist ein subversiver Cutter am Werk? :zwinker: Keine Ahnung, wie Frau Klum im wahren Leben ist. Was ich von ihr über die Medien mitbekomme, ist mir nicht sympathisch.
Auch ihre Selbstpräsentation in den kleinen Interviews nicht. Ihr teilweise gehässiges Gelächter hätte sie ja mühelos entfernen lassen können - ich nehm nur an, sie findet das "menschlich" und nicht unsympathisch :zwinker:. Inwiefern sie weiß, welche Außenwirkung sie hat, weiß ich nicht.
Auf mich wirkt sie ziemlich selbstverliebt. Vielleicht ist das in dem Job auch nötig, keine Ahnung.

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte eher, dass ein paar Ausschnitte nicht ausreichen, um einen fremden Menschen eingehend zu charakterisieren.

Zumal das sowieso Ansichtssache ist: Die einen finden sie selbstverliebt, die anderen selbstbewusst und tough. Was nun davon stimmt, wird wohl nur Heidi selbst wissen :zwinker:

Finde es auf jeden Fall toll, dass sie so lebenslustig und energetisch wirkt. Eine Macherin eben :zwinker:

Stimmt, ich hab keine Ahnung, was sie alles leisten musste. Aber wenn ihre "Mädels" mal "schwächelten", hat sie gern betont, wie sie damals in ihren Anfangszeiten 30 Castings am Tag gemacht hat und allein ohne Hilfe sich durch die große Stadt schlug und in unbequemen Unterkünften ohne Luxus übernachtete etc. Ja, Heidi, DU warst schon immer die unbeugsame Topheidi. :engel:

Ja, vielleicht war sie es ja auch. Kannst Du nicht wissen, ich auch nicht.

Soweit ich mich erinnere, haben sie diesen Einspieler auch nicht auf irgendeine "Schwächelszene" bezogen, sondern es ging nur darum zu erklären, warum in Sydney eben nicht mehr die Limo rumfährt und die Mädchen überall hinbringt.

Und genaugenommen haben sie das Prozedere in Sydney auch nur geändert, um mal Abwechslung für's Fernsehpublikum zu bieten. Nicht alles so ernst nehmen :zwinker:

Du weißt aber schon, dass aus den Gewinnerinnen (oder sonstigen Teilnehmerinnen) sowieso keine Topmodels im klassischen Sinne werden? Die suchen doch nur Mädels, die sie an ihre Werbepartner verscherbeln können.

Ich dachte, Du hättest so große Ahnung :grin:

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Soweit ich mich erinnere, haben sie diesen Einspieler auch nicht auf irgendeine "Schwächelszene" bezogen, sondern es ging nur darum zu erklären, warum in Sydney eben nicht mehr die Limo rumfährt und die Mädchen überall hinbringt.

Nein, sie betont es fast JEDESMAL; dauernd "also ich war ja so und so" "ich war immer blabla"
Haupttenor: Sie hat alles allein gemacht, sich durchgeschlagen blabla, ..
und da wird sie nicht müde das zu erwähnen

S

Benutzer

Gast
Na, Ehrgeiz ist doch was Feines. Ist jedenfalls sympathischer es zuzugeben, als dauernd auf weichgespülten Schmusekurs zu fahren, um jaaaa niemandem auf die lackierten Füßchen zu treten.

Glaubwürdig ist es ja schon (sie ist unbestritten erfolgreich), aber okay, muss nicht jeder gut finden. Aber wie gesagt, da wäre ich mit allgemeinen Äußerungen eher vorsichtig, wenn man im Grunde genommen ja doch nur seine subjektive Meinung wiedergibt (die ich in diesem Falle absolut nicht teile).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren