Germanys next Topmodel 2008

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich finds witzig, dass die es jetzt genauso hinausziehen wie sonst heidi "also der erste eindruck zählt......................"

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
ich fand keinen der boys so richtig toll :kopfschue
aber der eine sah echt aus wie aston kucher und ein anderer wie...hmmm...jetzt fällt mir der name von dem nicht ein...

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
das war ja mal voll langweilig :sleep:
und dann dieses gestellte "janina, steh mal auf und tanz mit ihm" "jenny, steh mal auf und lauf mit ihm" bbrrr:ratlos:
Ich dachte da sitzen drei heidi-klone. vor allem christina scheint sich ja besonders viel von ihrem idol abgekuckt zu haben
schrecklich

und diese schreckliche klein-mädchen piepsstimme als christina mit ihrer mutter telefoniert hat :eek: furchtbar

christina sieht immer noch aus wie eine ente ausm dorf, ich hoffe sie gewinnt nicht, mit der blamiert sich die heidi klum doch total.

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Ich musste so lachen, als Janina dem einen vormachen sollte, wie er diese "Emotions" bei dem Fußball-Shooting rüberbringen sollte... Oh, das war ja sooooo ultra-toll.... :grin:

G

Benutzer

Gast
Ich finde, dass die dieses Jahr alle gar nicht so super viel können.
Es ist keine bei den Finalistinnen dabei, die alle 3 wichtigen Disziplinen beherrscht (Laufsteg, Fotoshooting, Schauspiel).
Die Kandidaten aus der letzten Staffel waren auf jeden Fall stärker.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Gott sei Dank ist Caro ENDLICH draußen. *juhu*

Aber ansonsten war die Sendung recht langweilig. Die letzten 15 Minuten hab ich dann überhaupt verschlafen.
Das mit den männlichen Models war auch nichts besonders.
Aber Gina-Lisa und Sarah fand ich dafür cool! *gg*

Jetzt bin ich schon sehr aufs Finale morgen gespannt.

Hat jemand Carolin bei Stefan Raab gesehen? Ich nur so im Halbschlaf. Hat sie dort gesagt, dass die bereits eine Agentur gefunden hat, die mit ihr arbeitet?

K

Benutzer

Gast
Ich habe mir gerade die Videos auf Prosieben.de angeschaut und ich frag mich wirklich wer Heidi die Kleider raussucht... :S Pink und grau.... ahhhhhhh

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, die gestrige Folge hätten die sich echt sparen können. Ich fands zum Einschlafen.

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hat jemand Carolin bei Stefan Raab gesehen? Ich nur so im Halbschlaf. Hat sie dort gesagt, dass die bereits eine Agentur gefunden hat, die mit ihr arbeitet?

Ja, hab's gesehen. :zwinker:
Sie hat gemeint das sie demnächst einen großen Job hat bei einer Versicherung und man sie damit auf 40 x 20 m großen Plakaten an Flughäfen sehen wird und von einer Agentur in München hat sie auch schon Angebote bekommen.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
christina sieht immer noch aus wie eine ente ausm dorf
.

:totlach:

ich fand die Sendung gestern auch langweilig - und wie die drei Finalistinnen Heidi nachgemacht haben, das war ECHT peinlich.
V.a. Janina, wie sie immer geschaut hat, sich mit dem Handballen im Gesicht abgestützt hat und den einen dann auch noch verarscht hat, von wegen dass er nicht in der nächsten Runde sei, war so lächerlich.

Lustig fand ich wie blöd alle drei geschaut haben als sie Gina Lisa und Sarah gesehen haben: "was macht ihr hier?!?!" - aber kein "juhu, wir freuen uns" - was-macht-ihr-hier, sondern ein :eek: :angryfire - was-macht-ihr-hier!

:grin:

G

Benutzer

Gast
Ja, hab's gesehen. :zwinker:
Sie hat gemeint das sie demnächst einen großen Job hat bei einer Versicherung und man sie damit auf 40 x 20 m großen Plakaten an Flughäfen sehen wird und von einer Agentur in München hat sie auch schon Angebote bekommen.
Oh mann, ist ja schrecklich. Ich finde die so gar kein bisschen hübsch. Merkwürdig, dass die gleich gebucht wurde... :ratlos:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
eben hat man bei taff jenny gesehen. Sie hat sich wohl die Haare nachblondiert, sieht meiner Meinung nach fast weiß aus :ratlos:

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Man, war das gestern ne blöde Folge, selten sowas einschläferndes gesehen.......wenigstens ist die blöde Carolin mit ihren hässlichen Schweinsäuglein endlich draußen.
Eines steht mal fest: die diesjährige Staffel war gegenüber den beiden anderen deutlich schlechter. Falls es nächstes Jahr nochmal eine geben sollte, gucke ich sie mir nicht mehr an :kopfschue

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Eines steht mal fest: die diesjährige Staffel war gegenüber den beiden anderen deutlich schlechter. Falls es nächstes Jahr nochmal eine geben sollte, gucke ich sie mir nicht mehr an :kopfschue

Da schließ ich mich an. Wir haben gerade noch darüber geredet. Letztes Jahr waren es wenigstens noch alle 3 Mädels mit Persönlichkeit und Wiedererkennungswert. An die erinnert man sich alle noch und sogar mit Namen (und ich hab es mit Namen sonst eher nicht so).
Die 3 von diesem Jahr hat man spätestens in 2 Monaten vergessen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren