Germanys next Topmodel 2008

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mein Gott, die Kleine ist 16 und wirkt aufgeregt. Das Mädchen spricht wenigstens frei, anstatt ein-Wort-Antworten zu geben. Ich finde, sie macht da gut.

Also ich finde schon, dass man sich bei sowas doch etwas gewählter ausdrücken könnte. "Saugut, gedisst, behindert" usw. gehört meiner Meinung nach nicht in so ein Interview. Das sollte man auch mit 16 schon besser können. Es muss ja kein toller Text sein, aber diese Begriffe? Ich weiß nicht.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde schon, dass man sich bei sowas doch etwas gewählter ausdrücken könnte. "Saugut, gedisst, behindert" usw. gehört meiner Meinung nach nicht in so ein Interview. Das sollte man auch mit 16 schon besser können. Es muss ja kein toller Text sein, aber diese Begriffe? Ich weiß nicht.
Stimmt. Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen.
Außerdem kann man sich bei so etwas wirklich bemühen und anstrengen. Außerdem muss sie sie auch bei Auftraggeber vorstellen und SO, wird das bestimmt nichts.

Ich bin ja schon total auf Donnerstag gespannt. Da kommt das umstylen..... :grin:
Irgendeine Blonde bekommt laut Vorschau eine kinnlange Frisur. Bin ja schon sehr gespannt, wer das ist.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden

Seh ich auch so! :ratlos: Klar, dass man aufgeregt ist, aber so ne Wortwahl... neee :ratlos:

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit

Stimmt, bei der kann ich es mir auch echt gut vorstellen..
Beim ersten Shooting musste sie doch die Haare so hinten hochheben, dass es wie eine Kurzhaarfrisur aussieht, und der Jury hat es total gut gefallen.. Ohwei, die wird ne Länge abgeben müssen.. :zwinker:

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Sind doch eh nur Extensions, von daher wirds schon nicht so schlimm für sie werden.

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Sind doch eh nur Extensions, von daher wirds schon nicht so schlimm für sie werden.

Ja gut, aber wo wie sie es mal beschrieben hat, sind ihre Naturhaare allein auch schon recht lang, zumindest mal bis unter die Brust..
Naja, wird sie mit leben müssen. :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Oh toll, die Umstyling-Folge finde ich immer am tollsten. Das wird auch höchste Zeit dass da bei Gina-Lisa was gemacht wird.:zwinker:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Oooh ich freu mich, heute Abend wird umgestylt :glueckli_alt:

Ich bin mal gespannt. Dann ist nachher sicherlich erstmal große Heulerei angesagt :-D

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:engel: Ich guck seit 2 Wochen nun auch mit, obwohl ich dachte ohne Bruce wirds doof, aber ist doch ganz witzig.
Am besten find ich wenns Zicken Terror gibt :-D

Und mal ganz ehrlich, die Schina-Lisa :smile:-D) ist doch furchtbar und die Haare müssen ab :cool1: und die Schminke gehört abgespachtelt.

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Juhuu.. ich freu mich. Heut wirds lustig mit dem Umstylen. :smile:
Aber zuallererst kommt dann ja sowieso noch die Entscheidung vom letzten Mal.. Bin gespannt.

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
:ratlos: voll doof, oder? War früher nicht immer die Entscheidung am Ende der Sendung?

War in der letzten Staffel aber auch schon, bei der Entsheidung, ob Anni oder Fiona rausfliegt. Wobei das natürlich weitaus spannender war als letzte Woche. Aber da mußte ja möglichst viel Zickenterror gezeigt werden :grin:

Benutzer74294 

Verbringt hier viel Zeit
uiii die blöde aisha is raus, die war mir ja beim letzten mal sooo unsympathisch :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Hoffentlich kommt Vanessa weiter :herz:!

Yeah!

Boah, diese Sophia, die Heulsuse, geht ja mal gar nicht! Hab die wohl mit der anderen Blonden verwechselt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren