Germanys next Topmodel 2008

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Juhu, Caro ist raus. :grin:

das war eh klar! Aber ich bin auch froh drum :grin:

Bin mal gespannt wer gewinnt aber ich schätze, dass Janina das Rennen macht, weiß aber auch nicht wieso.

Ist das am Donnerstag eigentlich wirklich live? Man hört immer mal wieder etwas anderes.

Die Reaktion von Christinas Mutter war lustig :grin:

P

Benutzer

Gast
Jaaaa :smile:.

Ich denke das Jenny gewinnen wird. Aber ich bin für Christina. Jenny wäre aber auch ok.

Janinas Gesicht sieht irgendwie schon so fertig aus. Ich glaub nicht dass sie eine Chance hat. :hmm:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wenn heute Halbfinale ist und eine raus ist und nun noch die drei Finalistinnen übrig sind, dann wohl nicht :zwinker:.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Und "live" ist relativ - das fand wohl letztes Jahr am Nachmittag statt und wurde dann abends ausgestrahlt.

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Doch, soweit ich weiß, fliegt heute noch eine raus und im Finale am Donnerstag sind dann nur noch 2 Mädels.

Ich bin für Christina. Aber Jenny und Janina haben mit Sicherheit auch gute Karten...

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr verwirrt mich total, die sind doch heute zu Hause alle, wie soll denn da wer rausfliegen???:ratlos:

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Kann sich grad noch jemand erinnern was das für Musik war als Christina grad eben am Flughafen ankam? :engel: Es kam mir so bekannt vor aber ich komm nich drauf..

G

Benutzer

Gast
Ich dachte eigentlich auch, dass das Halbfinale jetzt erstmal zwischen den dreien stattfindet und das Finale nur zwischen den 2 übrig gebliebenen? :ratlos:

Letztes Jahr waren doch auch Halbfinale und Finale zusammen. *?*

Naja, wir werden's sehen. :zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Gott sei Dank ist die raus, Wanda hat mich gerade auch genervt: "Och mein Schatzi, Engelchen, Mausi" - und dann noch mit dieser piepsigen Stimme, hat wohl zu oft mit Heidi geredet. :rolleyes:

das hat mich auch total genervt "hasipupsimausischnauzi" arghhh :grin: man kann es auch übertreiben!

Jetzt habe ich auch mal die freunde gesehen, bin da irgendwie immer total wild drauf :grin: :grin:

Ich dachte eigentlich auch, dass das Halbfinale jetzt erstmal zwischen den dreien stattfindet und das Finale nur zwischen den 2 übrig gebliebenen? :ratlos:

Letztes Jahr waren auch 3 im Finale: Barbara, Hanna und diese Blonde. So wird es diesmal auch sein :smile:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl

Naja, wir werden's sehen. :zwinker:
Meines Wissens gab es in der Form kein Halbfinale, sondern es sind halt drei ins Finale gekommen und eine schied eben noch vorher aus.

Und dies Jahr ging es doch auch um drei Finalistinnen, von denen zwei in der letzten Sendung schon feststanden; die dritte wurde heute bekanntgegeben. Das "Halbfinale" war eigentlich eher die ausstehende Entscheidung, wer noch rausfliegt. Halt in einer Zusatzsendung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren