Germanys next Topmodel 2008

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
fundiert hin oder her, das liegt in der sicht des betrachters :zwinker:

hätte spaceflower geschrieben : "ich finde jenny ist ne flsche und dumm weil sie schlecht läuft und keine körperkontrolle hat und dazu viel zu still und unreif ist"
wäre es etwas anderes gewesen, da eine begründung ihrerseit vorliegt! auch wenn andere da anderer meinung sind!

...und dann hättest du wieder eingehakt und geschrieben, dass sie doch gar keine Ahnung hat und diese Beurteilung doch lieber Leuten überlassen soll, die aus dem Geschäft kommen (auch wenn es nur Nebenher-Models sind...). Stimmts?

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
...und dann hättest du wieder eingehakt und geschrieben, dass sie doch gar keine Ahnung hat und diese Beurteilung doch lieber Leuten überlassen soll, die aus dem Geschäft kommen (auch wenn es nur Nebenher-Models sind...). Stimmts?

absulut richtig :zwinker: aber ihre meinung verwehre ich ihr dann nicht mehr, weil die beleidigung zu einer beleidigenden aber begründeten meinung geworden ist, auch wenn es bullshit ist was sie dann von sich gibt!

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
absulut richtig :zwinker: aber ihre meinung verwehre ich ihr dann nicht mehr, weil die beleidigung zu einer beleidigenden aber begründeten meinung geworden ist, auch wenn es bullshit ist was sie dann von sich gibt!

Sag mal, merkst du eigentlich nicht, dass du die Einzige hier bist, die absolut keine anderen Meinungen akzeptiert und ständig andere beleidigt?

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Leute? Wisst ihr eigentlich noch von was ihr hier schreibt?
Ich finde es super nervig, eure privaten Probleme hier in einem Thread zu lösen, wobei ja beide Seiten noch nicht mal richtig wissen wo sie stehen. Es nervt einfach nur ok??

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
ich verstehe nicht wie hier so eine aktion draus gemacht wird, nur weil man drum bittet seine meinung zu begründen und von beleidigungen abszusehen. das die jury einfach mehr ahnung hat als ein hansel von der straße ist wohl auch klar. das man nicht die gleiche meinung hat wie die jury ist auch okay, aber die haben nunmal mehr ahnung!

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich finde es super nervig, eure privaten Probleme hier in einem Thread zu lösen, wobei ja beide Seiten noch nicht mal richtig wissen wo sie stehen.

Ich habe kein privates Problem mit Rubina... Die ist mir grundsätzlich völlig gleichgültig.

Und, ich weiß sehr genau, wo ich stehe, deswegen zum Thema zurück:
Jenny ist arrogant, kalt und dumm und sieht nicht besonders aus. Ich drücke feste die Daumen, dass sie rausfliegt und finde es schade, dass sie so weit gekommen ist.
Janina ist mir egal. Die ist einfach durchschnittlich. Wenn sie gewinnt, gut für sie, schade für Christina, wenn sie verliert ist es kein Drama.
Christina. Die macht einen sehr positiven Eindruck und sieht umwerfend aus. Ich drücke ihr feste die Daumen, dass sie gewinnt.

Von der Jury halte ich nicht besonders viel, dafür sind schon viel zu viele bessere Mädels rausgeflogen. Und wer besser ist entscheidet letzten Endes das Publikum, das Produkte kaufen soll und nicht eine Jury aus 3 sehr merkwürdigen Leuten.

Und das ist meine Meinung zu den verbleibenden Top-Models, die nicht schlechter oder besser ist als alle anderen Meinungen hier auch.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
ich verstehe nicht wie hier so eine aktion draus gemacht wird, nur weil man drum bittet seine meinung zu begründen und von beleidigungen abszusehen. das die jury einfach mehr ahnung hat als ein hansel von der straße ist wohl auch klar. das man nicht die gleiche meinung hat wie die jury ist auch okay, aber die haben nunmal mehr ahnung!
Da geht's doch nicht um "Ahnung", da geht's um Quoten. :zwinker: Außerdem: Es ist in Ordnung, seine MEINUNG zu BEGRÜNDEN und BELEIDIGUNGEN zu UNTERLASSEN. Aber BELEIDIGUNGEN zu BEGRÜNDEN bringt dann auch nichts mehr, dadurch wird's dann auch nicht mehr wirklich besser.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
das die jury einfach mehr ahnung hat als ein hansel von der straße ist wohl auch klar.

Was meinst du, warum Gisele so lange drin geblieben ist? Nicht wegen der Model-Qualitäten, sondern wegen des Zicken-Faktors, der Einschaltquoten bringt. Sonst wäre die Show schon früher todlangweilig geworden und das kostet den Sender Geld...

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
nein giselle war aus guten grund dabei.
guckt euch doch mal an was für leute da über die laufstehe wandern. für mich sehen die nicht mehr nach normalen hübschen menschen aus, sondern einfach nur besonders, vllt auch besonders hässlich. giselle passt genau in dieses schema, nicht hübsch aber besonders.
sie haben sie letzten endes nur rausgekickt weil sie zu einer hassperson geworden ist und keiner ihr produkte kaufen würde für die sie wirbt. gesehen nach modelqualitäten wäre sie dabei.
guckt euch doch mal eva padberg an. in meinen augen ist sie kein stück hübsch, und dann noch diese nase, aber das macht sie so besonders!

(wie nun einige wissen model ich auch. und ich kann von mir selbst behaupten das ich mich nicht sonderbar hübsch sondern einfach nur besonders und ich immerwieder merke in der masse hervorzustechen. das möchte ich nun keineswegs arrogant rüberbringen, sondern es ist das was mit andere vermitteln)

http://www.staedte-reisen.de/images/paragraphen/1701.jpeg hübsch?
http://www.welt.de/multimedia/archive/00513/mode_zwei_BM_Lifest_513499g.jpg
hübsch?
Link wurde entfernt
hübsch?

für mich nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ja ich muss auch noch mal sagen, dass ich kaum glaube, das auch nur eins der Mädels bei GNTM in der wirklichen Modelwelt ne Chance hätte. Zumal sie auch viel zu Anspruchsvoll sind!

Es geht auch bei Models nich darum, ob sie gut aussehen, davon gibt es genug, sondern um welche die besonders aussehen. Das muss nicht hübsch sein, hübsche gibt es wie Sand am Meer und ist einfach nur durchschnittlich.

Hab dazu auch nen interessanten Artickel gefunden:

http://www.zoomer.de/news/topthema/...yannis/artikel/das-ist-ein-job-und-kein-spiel

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit

Gisele ist nicht mal annähernd wie die geposteten Mädels.
Dazu müsste sie mindestens 10 Kilo abnehmen, und noch weitere 5cm wachsen.

Ja ich muss auch noch mal sagen, dass ich kaum glaube, das auch nur eins der Mädels bei GNTM in der wirklichen Modelwelt ne Chance hätte. Zumal sie auch viel zu Anspruchsvoll sind!
Ganz genau, sie sind entweder zu klein, zu dick, können nicht laufen oder sind zu unfotogen für die Modelwelt. Und ja, das kann man auch als Laie beurteilen.
Das ist einfach nur ne Show. Die wollen Einschaltquoten und Geld, um was andres gehts doch da gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Benutzer

Gast
Mal was anderes...

Heute kommt ja das halbfinale! Freut ihr euch schon? :-D bin gespannt auf die männlichen models :engel:

K

Benutzer

Gast
:eek: Stimmt, das kommt ja heute schon. Hätte gar nicht mehr dran gedacht, danke! :grin:

gerngeschehen :-D
ich hoffe auch das janina gewinnt, sie hat von den 3 finalistinnen meiner meinung nach auch das meiste zeug zum model.
Ich denke die reihenfolge wird so:

1.janina
2.jenni
3.christina

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich hoffe sehr auf folgende Reihenfolge:

1. Christina
2. Janina
3. Jennifer

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke an folgende reihenfolge, kann natürlich auch komplett falsch liegen :zwinker:

1. jenny
2. christina
3. janina

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren