Germanys next Topmodel 2008

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
ich hoffe das es nun klar ist das caro geht. ob man sie hübsch findet oder nicht, geschmackssache, aber ich denke das sie als model keineswegs ein symapthieträger sein wird und sich die produkte für die sie wirbt durch ihren beitrag nicht unbedingt besser verkaufen werden.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Jenny geht mir einfach nur tierisch auf die Nerven und in meinen Augen sieht die auch überhaupt nicht gut aus. Schade, dass sie weitergekommen ist. Ich kann die Entscheidung für Jenny überhaupt nicht nachvollziehen und drücke feste die Daumen, dass sie die erste im Finale ist, die gehen muss.

Ich drücke Christina die Daumen für den Sieg. Die hat einfach was. Ist nett und nicht zickig und sieht toll aus. Das mangelnde Selbstbewusstsein bekommt sie nach und nach auch in den Griff.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
vertrau einfach mal auf diejenigen, die von der materie ahnung haben. bei dir ist dies nämlich nicht der fall!lächerlich...
Woher kommt eigentlich DEINE große Ahnung von der "Materie" ( :-D ), die du hier immer so gerne von oben herab durchblicken läßt? Aus deinem Klausurnoten-Thread wird ja deutlich, daß du noch zur Schule gehst, also woher die große Ahnung vom Modelbusiness? :engel:

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
Woher kommt eigentlich DEINE große Ahnung von der "Materie" ( ), die du hier immer so gerne von oben herab durchblicken läßt? Aus deinem Klausurnoten-Thread wird ja deutlich, daß du noch zur Schule gehst, also woher die große Ahnung vom Modelbusiness?

da ich selbst seit etlichen jahren model.(wo liegt denn da ein widerspruch zwischen berufsschule und nebenbei modeln?!?)
aber da ging es nicht um mich, sondern sie soll auf die jury vertrauen, denn die weiß mehr, als Spaceflower, wen sie gut vermarkten können.als außenstehender hat man da einfach keine ahnung, kann nur seine meinung zu dem "hübsch sein" äußern aber nicht über modelqualitäten!

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
da ich selbst seit etlichen jahren model.(wo liegt denn da ein widerspruch zwischen berufsschule und nebenbei modeln?!?)
aber da ging es nicht um mich, sondern sie soll auf die jury vertrauen, denn die weiß mehr, als Spaceflower, wen sie gut vermarkten können.als außenstehender hat man da einfach keine ahnung, kann nur seine meinung zu dem "hübsch sein" äußern aber nicht über modelqualitäten!

aber vielleicht modelt Spaceflower ja auch schon seit etlichen Jahren:engel:
dann wäre deine Theorie von der "Außenstehenden" die keine Ahnung hat, auch hinfällig.

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
ließ doch mal was ich geschrieben habe: :kopfschue
die meinung der jury steht ganz klar über ihrer meinung und natürlich auch über meiner...ob man modelt hin oder her. klar sieht man dann qualitäten, aber die erfahrung er jury siegt allemal.

achja, die rubina aus der aktuellen staffel bin ich übrigends nicht, und durch sie ist mein name auch nicht entstanden!

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Hört doch mal auf rumzukacken.

Ich hoffe sehr, dass Caro am Dienstag fliegt.
Und ich tippe immer noch auf Janina als Siegerin. Christina finde ich aber auch immer besser.

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
rofl... da klickt man auf den Thread zum Heidi Klum Bootcamp und das erste was man beim Überfliegen der letzten Beiträge liest, ist Zickenterror... Welch schöne Parallele.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
aber da ging es nicht um mich, sondern sie soll auf die jury vertrauen, denn die weiß mehr, als Spaceflower, wen sie gut vermarkten können.

Ehrlich gesagt ist mir die Jury total egal und auch wen die nachher gut vermarkten können. Die machen mit Germanys Next Top Model eine Sendung, mit der sie Einschaltquoten für Pro 7 haben wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Die machen diese Sendung in erster Linie für das Publikum und das Geld, das sie damit einspielen, nicht für die Mädchen dort auf der Bühne. Da muss man ja auch mal realistisch sein. Wenn die Masse nicht mehr schaut, dann machen die solch eine Sendung auch nicht mehr. Also ist es völlig legitim, dass wir unsere Meinung sagen, auch wenn wir vermeintlich keine Ahnung haben...

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
das was spaceflower von sich gegeben hat ist keine meinung sondern beleidigung höchsten grades. für die finalistinnen selbst, die jury und diejenigen die sehr viel potenzial in christina und jenny sehen!
meinung kann man auch äußern indem man jemanden nicht als "flasche" und "dumm" bezeichnet!

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
das was spaceflower von sich gegeben hat ist keine meinung sondern beleidigung höchsen grades. für die finalistinnen selbst, die jury und diejenigen die sehr viel potenzial in christina und jenny sehen!

Ich seh da keinerlei Beleidigung...

Wer sich einem Millionenpublikum stellt muss mit Kritik umgehen können. Jenny sieht in meinen Augen kein bisschen gut aus. Die hat überhaupt keinen schönen Körper und das Gesicht, naja das geht so gerade. In meinen Augen etwas besserer Durchschnitt... Ich habe keine Ahnung, was die Jury an der findet.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Das wir jemanden nicht leiden mögen, den du toll findest und umgekehrt hat nichts mit Beleidigungen zu tun, sondern mit verschiedenen Geschmäckern und Meinungen.

Edit aufgrund von Rubinas Edit:
Naja... man kann, man muss aber nicht. Sie sagt ja nicht, dass du dumm bist, sondern sie sagt es über Mädchen, die sich in so einer Show präsentieren. Ich weiß gar nicht, warum du dich davon so auf den Schlips getreten fühlst. Die müssen halt damit leben, dass sie nicht jeder lieb hat.
Und Jenny zum Beispiel kommt einfach nur arrogant und kalt rüber... Die soll erstmal ein bisschen älter werden, vielleicht würde der etwas Lebenserfahrung helfen.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
das was spaceflower von sich gegeben hat ist keine meinung sondern beleidigung höchsten grades. für die finalistinnen selbst, die jury und diejenigen die sehr viel potenzial in christina und jenny sehen!
meinung kann man auch äußern indem man jemanden nicht als "flasche" und "dumm" bezeichnet!
Wenn ich dich selbst mal zitieren darf... :engel: Wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen...? :-D

rubina schrieb:
wandas verhalten ist ja mal sowas von daneben. sowas ekelhaftes wie die frau.

rubina schrieb:
absolut richtig. die dumme wanda tut immer nur so als wär sie die liebste auf der welt

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
gut, für euch sind es keine beleidigunen, für mich schon. wenn ich eine person gut/nett/sympathisch/am herzen liegt finde und mir zum beispiel jemand an den kopf wirft OHNE BEGRÜNDUNG "ey, deine mutter ist voll die flasche , voll dumm ist sie auch" dann seh ich das als beleidigung und verletzend.aber gut, jeder empfindet das anders ...
genauso können hier freunde von jenny/christina mitlesen, und die sehen das sicherlich ebenso also beleidigung!

meine abneigung gegen wanda habe ich weit und breit begründet und sie verbal stark angegriffen. genauso können sich die wanda-fans, die ihr verhalten für okay und absolut richtig befinden zu wehr setzten und ihre meinung kundgeben! meinungen müssen begründet werden sobald sie eine beleidigung enthalten! meine meinung, ich könnt da anders denken!

(am besten ist es natürlich beleidigungen außen vor zu lassen, aber ich denke dieses kann einem mal passieren, und wenn eine handfeste begründung für die agressive kraftäußerung vorliegt ist das ganze (für mich zumindest) auch nicht mehr so schlimm)

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
gut, für euch sind es keine beleidigunen, für mich schon. wenn ich eine person gut/nett/sympathisch/am herzen liegt finde und mir zum beispiel jemand an den kopf wirft OHNE BEGRÜNDUNG "ey, deine mutter ist voll die flasche , voll dumm ist sie auch" dann seh ich das als beleidigung und verletzend.aber gut, jeder empfindet das anders ...
genauso können hier freunde von jenny/christina mitlesen, und die sehen das sicherlich ebenso also beleidigung!

meine abneigung gegen wanda habe ich weit und breit begründet und sie verbal stark angegriffen. genauso können sich die wanda-fans, die ihr verhalten für okay und absolut richtig befinden zu wehr setzten und ihre meinung kundgeben! meinungen müssen begründet werden sobald sie eine beleidigung enthalten! meine meinung, ich könnt da anders denken!
Wenn andere das Wort "dumm" verwenden, ist das ganz böse und schlimm, aber bei dir ist es okay? :ratlos_alt:

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich habs begründet, hab ich ja in meinem von dir zitierten text geschrieben :zwinker:

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
ja, ich habs begründet, hab ich ja in meinem von dir zitierten text geschrieben :zwinker:

Wow, das war ja echt ne tolle fundierte Begründung:
die dumme wanda tut immer nur so als wär sie die liebste auf der welt, dabei hat die es am dickesten hinter den ohren. wie sie sich gestern präsentiert hat würd die sogar mit dem kerl ins bett gehen um berühmt zu werden. ekelhaftes weib. nichts dran an der tussi.kein mensch würde sich nach ihr umsehen, wenn sie in der stadt rumläuft. ich finde sie hat eine absulut unschöne figur, viel zu muskulös, dank ihrer ach so hochgelobten disziplin.

wer sich schon wegen so einer show von dem jahrelangen partner trennt ist mir absolut unsympathisch und das sagt einiges aus über die person.

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
fundiert hin oder her, das liegt in der sicht des betrachters :zwinker:

hätte spaceflower geschrieben : "ich finde jenny ist ne flsche und dumm weil sie schlecht läuft und keine körperkontrolle hat und dazu viel zu still und unreif ist"
wäre es etwas anderes gewesen, da eine begründung ihrerseit vorliegt! auch wenn andere da anderer meinung sind!

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
fundiert hin oder her, das liegt in der sicht des betrachters :zwinker:

hätte spaceflower geschrieben : "ich finde jenny ist ne flsche und dumm weil sie schlecht läuft und keine körperkontrolle hat und dazu viel zu still und unreif ist"
wäre es etwas anderes gewesen, da eine begründung ihrerseit vorliegt! auch wenn andere da anderer meinung sind!

Schon klar.... :ratlos:

Wie gesagt, wer im Licht der Öffentlichkeit stehen will, der muss auch damit umgehen können, dass ihn nicht alle lieb haben. Wenn derjenige das nicht kann, dann ist der in dem Geschäft völlig Fehl am Platze. Im Licht der Öffentlichkeit stehen heißt eben nicht, dass man sich nur die Sahnestückchen raus sammeln kann. Mit der anderen Seite muss man auch leben können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren