Germanys next Topmodel 2008

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
wandas verhalten ist ja mal sowas von daneben. sowas ekelhaftes wie die frau. beleidigt christina voll und sagt sie "habe keine persönlichkeit,kein profil, keine freude an dem job und hätte es nicht verdient weiterzukommen... es macht keinen sinn immer nur die fresse zu halten, man muss auch seine meinung sagen". ich kann verstehen das chrsitina verletzt ist und hab es ihr umso mehr gegönnt das sie den job bekommen hat. ich wünsch mir auch das sie ins finale kommt.ich denke sie sehen in ihr nur die größte konkurrentin.

caro geht ja auch ab wie ne blöde. endlich wurde ihre künstlichkeit von der jury erkannt. die hat jedoch den fehler gemacht, sie nicht gleic rauszukicken. ihr neidischer blick und ihre stimme, ich könnte kotzen.
hätte den christina lügen solles als es um das joggen ging? es wäre doch blödsinn wenn sie gesagt hätte : ja ich jogge öfters als caro!
wenn das doch gar nicht der wahrheit entspricht!
und als jenny einmal ihre meinung sagt ist caro auch abgegangen. ich denke jenny und christina sollen ihre meinung sagen um profil zu bekommen?!? hohle nuss...

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Also Caro hat heut eindeutig wieder Minuspunkte gesammelt!
Wie sie Christina und Jenny(die etwas ruhigen) anfährt, weil sie ihre Meinung sagen?! Sie sind halt besser als sie, aber das akzeptiert sie ja nicht!! Bitte fliegt sie nächste Woche raus!

Wusstest ihr eigentlich das, dass Finale in 2 Teiel aufgeteilt wird? Einmal ins Halb- und einmal ins richtige Finale!!!??

Bin echt für Christina und Jenny, und dann vll noch Janina, aber die gehört ja auch zu der Lässtertruppe!! Wie sie alle Christina genommen haben vor der Jury, aber zum Glück hat Peyman später gemerkt, WIE falsch Wanda wirklich ist!! Da hat wohl der Neid gesprochen!! Haha!

Lg

C

Benutzer

Gast
Also Caro hat heut eindeutig wieder Minuspunkte gesammelt!
Wie sie Christina und Jenny(die etwas ruhigen) anfährt, weil sie ihre Meinung sagen?! Sie sind halt besser als sie, aber das akzeptiert sie ja nicht!! Bitte fliegt sie nächste Woche raus!

Wusstest ihr eigentlich das, dass Finale in 2 Teiel aufgeteilt wird? Einmal ins Halb- und einmal ins richtige Finale!!!??

Bin echt für Christina und Jenny, und dann vll noch Janina, aber die gehört ja auch zu der Lässtertruppe!! Wie sie alle Christina genommen haben vor der Jury, aber zum Glück hat Peyman später gemerkt, WIE falsch Wanda wirklich ist!! Da hat wohl der Neid gesprochen!! Haha!

Lg
Ja ich finde die drei (Caro, Wanda, Janina so lala) immer mehr unsymphatisch. Caro fand ich eigentlich ganz gut, aber mittlerweile ist sie auch doof und Wanda leider auch. Was hat die Jury eig zu Wanda gesagt? War da grad was zu trinken holen :-D

Christina finde ich immer besser und gönne es ihr, dass sie anscheinend ins Finale kommt!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich bin für Christina!
Nicht, weil ich sie superhübsch finde, sondern weil sie mir einfach am Sympathischsten ist. Wanda, Caro und Janina gehen mir voll auf die Nerven mit ihrem Getue. Ich finds auch total daneben, wie sie sich gegenüber von Christina verhalten. Als diese den Job bei Ed Hardy bekommen hat, meinte ja Janina gleich "nee, oder?", so als würde sie es ihr nicht gönnen.

Wanda und Caroline regen mich nur noch auf, hoffentlich fliegen sie raus :ratlos: :ratlos: Hoffentlich stimmt die Liste, dann sind die beiden nächste Woche draußen :grin:

Bei der Bildzeitung hat es geheißen, dass Jennifer gewinnen wird, das steht wohl auch auf der Liste. Irgendwie kann ich mir das aber nicht vorstellen....

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man die letzte Sendung fand ich ja nicht so doll...

Caroline ist ja wohl richtig blöde drauf, aber mochte die Hackfresse eh noch nie.

Christina macht coole Jobs, aber meine Favoritin ist sie trotzdem nicht.

Jennifer scheint ganz beliebt zu sein, zu ihr sagte keiner, das sie gehen wird. Aber hoffe nicht, dass sie gewinnt.

Janina
ist ziemlich neutral. Finde sie ganz gut, und das mit dieser Paprikasoße im Gesicht war ja wohl richtig fies.

Wanda
hat sich leider auch etwas verändert. Aber es ist nunmal ein Wettbewerb und finde sie immer noch am hübschesten und hoffe das sie gewinnt.

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Aber sehr befriedigend war ja die Szene, als das männliche Model nach Gisele gefragt hat und Carolin dann erstmal :eek: Ach war das ein schöner Anblick :zwinker:
Aber fies fand ich dann, WIE sie ihm gesagt hat, dass Gisele net mehr dabei ist!! Blöde Blondine!
Die Party war ja sowieso ein Witz, oder? Woher kennen denn 5 deutsche Mädels, so viele Amerikaner?????

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
LOL achja die obergeile Party :grin:

Ey im Ernst, ich hab gedacht, die feiern mal richtig, aber mich hats eher an Omas und Opas Geburtstag erinnert.^^ Aber gut vielleicht wurden die besten Szenen rausgeschnitten^^

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Wow, Christina macht sich ja wirklich. Konnte sie am Anfang nicht ausstehen, aber mittlerweile ist sie ja echt mit Fleiß und Ehrgeiz dabei, ihre Jobs macht sie immer klasse, und ihr Charakter ist mit einer der besten von den ganzen Schnepfen dort..

Schade, dass Wanda sich anscheinend so "gewandelt" hat. Fand sie immer so nett und herzlich, jetzt wird sie grad richtig fies und gemein.. Aber ich schätze mal, dass sie und Caro einfach neidisch auf Christina sind, weil das "kleine Rehlein" gerade mächtig absahnt. :grin:

Jenny ist von der Art her richtig cool. Total nett, lieb, richtig sympathisch. Auf dem Laufsteg wirkt sie leider nicht so, aber auf den Fotos ist sie meistens super. Ich mag ihre interessante und außergewöhnliche Art.

Carolin.. Ich fang besser gar nicht erst an. Aaaahhh, Aggressionen Aggressionen Aggressionen habe ich gegen diese Frau.. Schlimm echt. :ratlos: Dieses Gesicht, dieses Lachen, dieser Neid, diese Intriganz.. Ich kann an ihr NICHTS positives finden! Und verbissen ist sie obendrein..

Janina hat leider etwas nachgelassen... Sie war noch nie so wirklich mein Typ, aber ich finde es gut, dass sie bei den ganzen Lästereien immer eher neutral bleibt.

M

Benutzer

Gast
Ich bin dafür, dass Christina gewinnt. Die Frau ist die Ruhe in Person, fair, durchdacht und hat anscheinend mehr Modelqualitäten, als wir am Anfang alle gedacht haben.
Die Jury hat schon in der letzten Staffel Barbara gewählt, weil sie so viele Forschritte gemacht hat, sich am meisten gesteigert hat. Genau so ist es bei Christina auch und ich finde, sie hat den Titel verdient.
Jenny würd ich es auch gönnen. Trotzdem find ich sie teilweise einfach noch ein bisschen zu kindlich für ein Topmodel.
Caro konnte ich noch nie leiden und Wanda ist bei mir auch untendurch. Hat sich wohl etwas zuviel vom Blondchen inspirieren lassen. Und Janina ist irgendwie langweilig geworden..

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wanda finde ich wirklich sehr hübsch, sie ist schöner als Christina und co., allerdings mag ich sie einfach nicht und deshalb darf sie nicht ins Finale kommen :grin:

Ich weiß ja nicht.... aber Jenny finde ich kein bisschen hübsch :ratlos: :ratlos:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich weiß ja nicht.... aber Jenny finde ich kein bisschen hübsch :ratlos: :ratlos:

So sehe ich das aus. Ich finde irgendwie, dass sie aussieht, wie 'n Dauerkiffer. :ratlos: Und sie kriegt den Mund beim Reden nicht auseinander und das ist wars schon, was mich bei Barbara so angenervt hat.

fürs model-business ist sie aber die einzig geeignete von den mädels!

Find ich nicht. Ich finde z.B. Janina ziemlich geeignet, soweit ich das so beurteilen kann.

Bis auf Wanda mag ich keine von denen - rein äußerlich. Aber falls Wanda es nicht ins Finale schafft, dann bin ich für Janina :smile:

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
fürs model-business ist sie aber die einzig geeignete von den mädels!

Na das glaub ich eher weniger. Die letzen 5 Mädels werden ja wohl für den Job geeignet sein :zwinker:

Ich bin immer noch für Wanda :grin: WANDAWANDAWANDA Da bringt mich keiner von ab. Evtl. Janina. Aber Rest soll weg. So!

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
nunja, sie hat die perfekte größe, die längsten beine, einen interessanten (ich sage nicht schönen!) haarschnitt, ein besonderes gesicht... da können die anderen nicht mithaalten mit ihren vergleichsweise kurzen stummelbeinchen

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin schon total gespannt, wer morgen rausfliegt! :schuechte :grin:

Naja laut Liste, die ja bisher immer gestimmt hat :confused:, wären es ja Wanda und Carolin.
Und ich hoffe irgendwie auch, dass die Beiden gehn ...
Carolin konnt ich sowieso noch nie leiden, mit ihrer eingebildeten und besserwisserischen Art..
Und Wanda find ich auch nicht mehr so toll, was sie so in den letzten Sendungen gezeigt hat mit ihrer Lästerei usw.

Ich bin für Christina :smile:

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich würde es eher Janina oder Jenny gönnen. Aber ich glaube dass Christina gewinnen wird, wg Figur und weil sie sich ja angeblich am besten entwickelt hat:ratlos:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
nunja, sie hat die perfekte größe, die längsten beine, einen interessanten (ich sage nicht schönen!) haarschnitt, ein besonderes gesicht... da können die anderen nicht mithaalten mit ihren vergleichsweise kurzen stummelbeinchen

wie wenn es nur auf die Beinlänge ankäme....
was ist an ihrem Gesicht besonders? Stinknormales Gesicht halt :ratlos: und die Frisur hat sie auch erst in der Show verpasst bekommen.

Naja laut Liste, die ja bisher immer gestimmt hat :confused:, wären es ja Wanda und Carolin.
Und ich hoffe irgendwie auch, dass die Beiden gehn ...
Carolin konnt ich sowieso noch nie leiden, mit ihrer eingebildeten und besserwisserischen Art..
Und Wanda find ich auch nicht mehr so toll, was sie so in den letzten Sendungen gezeigt hat mit ihrer Lästerei usw.

Ich bin für Christina :smile:

Das kann ich alles so unterschreiben!
Ich bin auch für Christina, ich mag ihre Art... am Hübschesten finde ich Wanda aber die geht mal gar nicht in letzter Zeit :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren