Germanys next Topmodel 2008

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
eine Party zu organisieren ist ja soooo schwer:eek: ein Ding der Unmöglichkeit!

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe eine neue Hassfigur :-D :kopfsch_alt:!

Jenny und Christina kommen echt sympathisch rüber und nicht so egoistisch wie Caro, die sich a) das beste Kleid unter den Nagel reißt und dann auch noch b) nicht beim Dekorieren hilft, sondern sich lieber schonmal aufrüscht...

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Bah, Carolin ist ja sooooo unsympathisch :ratlos:

Hauptsache sie kann sich fertig machen und Jenny und Christina bereiten den Rest vor... Ich hoffe wirklich sehr für sie, dass sie NICHT ins Finale kommt.

Und Wanda hat sich für mich auch eher zum negativen entwickelt, liegt wohl am schlechten Einfluss von Caro. :tongue:

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine neue Hassfigur :-D :kopfsch_alt:!

Jenny und Christina kommen echt sympathisch rüber und nicht so egoistisch wie Caro, die sich a) das beste Kleid unter den Nagel reißt und dann auch noch b) nicht beim Dekorieren hilft, sondern sich lieber schonmal aufrüscht...

ja, Jenny ist die Jüngste aber die Diplomatischste!
Caro kann ich überhaupt nicht ausstehen.
Jenny hat eine nette Art, nur Figur + Gesicht gefallen mir nicht mehr so wie am Anfang.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Die gute: Ihr werdet nackt sein!" :grin:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also in dem Alter, so 'ne verdammt geile ehrliche Art und Einstellung zu haben: Ohne scheiß, Jenny ist für ihre 16 Jahre eine coole Persönlichkeit! :smile2:

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Was geht jetzt zwischen Jenny und Caro ab?
Und warum heult Caro?

K

Benutzer

Gast
Caro war bestimmt als 16 Jährige noch nicht so weit wie Jenny jetzt mit 16...!! Ich ziehe meinen Hut vor ihr !

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Heftig, wie kann man sich mit 24 Jahren so sehr reinsteigern, was eine 16jährige sagt? Caro scheint ein bisschen stehen geblieben zu sein.

Also Caro ist wirklich einfach nur ... hauptsache ständig austeilen, aber nicht einstecken können. So eine dumme Kuh. Echt, und die Jenny versteht die Welt jetzt auch nicht mehr. Wegen so einer BANALEN Sache dermaßen abzugehen, unglaublich.

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmmm - kann mich vielleicht jemand aufklären, was da los ist? :cry:

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Was geht jetzt zwischen Jenny und Caro ab?
Und warum heult Caro?

Caro hat sich nach dem Shooting "laut" darüber beschwert wie ekelhaft das war und Jenny war das zu laut und das hat sie Caro gesagt => die hat das wohl zu ernst genommen, sich ein bisschen hineingesteigert und deswegen heult sie jetzt.

Aber ich muss fairerweise sagen, ich fand nicht dass Caro zu laut war. Manche fressen das halt in sich hinein, andere müssen das loswerden.
Ich fand ihre Reaktion nicht schlimm, auch wenn sie mich sonst nervt.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also in dem Alter, so 'ne verdammt geile ehrliche Art und Einstellung zu haben: Ohne scheiß, Jenny ist für ihre 16 Jahre eine coole Persönlichkeit! :smile2:
Word!

Gazalia schrieb:
Aber ich muss fairerweise sagen, ich fand nicht dass Caro zu laut war. Manche fressen das halt in sich hinein, andere müssen das loswerden.
Ich fand ihre Reaktion nicht schlimm, auch wenn sie mich sonst nervt.
Ja, dieses Mal fand ich ihre Reaktion auch nicht so schlimm.
Aber dass sie dann gleich so überreagiert, nur, weil Jenny mal was sagt :ratlos: ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Läster-Schwestern :eek: !

G

Benutzer

Gast
Schade, dass Caro nicht gehen musste.

Ich finde, Wanda ist total unsympathisch geworden, so eine richtige Hexe. Sie ist nur noch am Lästern und total verknallt in Caro. Finde das echt langsam nervig.

Aber noch schlimmer ist Caro.
Sie regt sich über alles und jeden auf und sobald mal etwas mit ihr zutun hat, kann sie keine Kritik wegstecken. Schlimmes Meeeedchen. ^^

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Was ist das denn für eine ominöse Liste? :schuechte Hab ned den ganzen Thread gelesen und finds auf die schnelle grad nicht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren