Germanys next Topmodel 2008

S

Benutzer

Gast
Boaah, wie eingebildet Caro ist & was für Segelohren die Frau hat, das ist unglaublich. Und auch Wanda steigt in meiner Sympathie ganz stark ab. "Ein Model sollte Profil haben" ... hat sie denn bitte eins?! Naja, ich bin ja mal gespannt auf die nächste Folge.

mochte wanda am anfang auch mehr, hat sich dann aber geändert...zur zeit mag ich christina sehr gerne:smile:
Jenny find ich irgendwie doof:ratlos:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Wanda war auch meiner Lieblinge, aber irgendwie mag ich sie jetzt nicht mehr so sehr, hat sich irgendwie verändert zum Schlechten hin..

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Entweder sie hat sich "irgendwie zum Schlechten hin verändert" - oder die Art, wie sie präsentiert wird. Denkt dran, Ihr seht nur Bruchteile dessen, was vorfällt während einer "Entscheidungswoche". Da kann man Leute so oder so erscheinen lassen. Vielleicht ist es auch Absicht, sie jetzt negativer als Lästerlise darzustellen, während sie vorher mit sympathischeren Szenen präsentiert wurde. Könnte jedenfalls sein.

Klar ist auch möglich, dass sie sich wirklich während dieses Modelzirkus negativ verändert hat. Auf die paar willkürlich ausgewählten Szenen während der Sendung sollte man da aber nicht ausschließlich setzen, das kann man schon recht suggestiv zusammenschneiden.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Haben denn Wanda, Caro und Christina irgendein Casting für McDonalds gewonnen oder ist es eventuell ein Zeichen auf die drei Finalistinnen, da im Studienverzeichnis rechts Werbung mit nur diesen drei Mädels eingeblendet wird? :engel:

Nein, das war einfach das McDonals Casting. So wie für Venus und für C&A und die ganzen anderen Sachen die sie so gemacht haben.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Haben denn Wanda, Caro und Christina irgendein Casting für McDonalds gewonnen oder ist es eventuell ein Zeichen auf die drei Finalistinnen, da im Studienverzeichnis rechts Werbung mit nur diesen drei Mädels eingeblendet wird? :engel:

sie haben ein Casting gewonnen => Shooting für Mc Donalds.

ah, Mietzie war schneller:smile:

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Müssten dann nicht heute(wenn es nach der Liste geht) Wanda und Carolin rausfliegen? Also beide???

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Müssten dann nicht heute(wenn es nach der Liste geht) Wanda und Carolin rausfliegen? Also beide???

Also ich hab gelesen, dass heut keiner rausfliegt und dann nächste Woche erst Wanda und Carolin. :zwinker:

"Wenn die Vorhersage wieder recht hat, werden es die schöne Hamburgerin Wanda (23) und die Blondine Carolin (24) sein. Und den Gerüchten nach fliegen sie gemeinsam raus – aber erst nächste Woche! Das würde heißen, dass heute keine gehen müsste.
Welche Models schaffen es ins Finale?
Die Liste behauptet: Drei Mädchen – Janina (23), Jennifer (16) und Christina (21)!"

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Find ich super! Janina und Christina finde ich am hübschesten!
ich finde, dass Wanda kein "Modelgesicht" hat. Sie würde eher in "Sturm der Liebe" auf ARD passen :grin:

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Find ich super! Janina und Christina finde ich am hübschesten!
ich finde, dass Wanda kein "Modelgesicht" hat. Sie würde eher in "Sturm der Liebe" auf ARD passen :grin:
Also ich seh das genau andersrum. :zwinker: So unterschiedlich sind die Geschmäcker...
Janina hat immer solche Augenringe und Christina schaut so dümmlich aus und ich finde ihr Gesicht so ausdruckslos...
Und Jennifer gefällt mir sowieso überhaupt nicht. Da finde ich auch die Figur nicht besonders ansprechend...

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das eigentlich, bekommen die Mädchen eigentlich eine Gage für ihre Shootings?:ratlos:

meine Güte, eine 24jährige wälzt einen Anruf auf eine 16jährige ab, wie peinlich:grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Gott, Carolin wird mir immer unsympathischer *würg*!

Jenny hingegen mag ich :smile:.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hahaaa!
Die Party beginnt um 17:30 Uhr nachts :-D...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Iiiiiiiiiiiiiihhh! Carolin ist so widerlich :wuerg: !
Und Wanda wird auch immer blöder :ratlos: ...

Boah, Carolin ist hässlich wie ein nacktes Vogelbaby...

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
wenn Janina geschminkt ist, gefällt sie mir richtig gut.

Christina nervt:ratlos: Babyface Bambi.
Wenn wirklich Janina, Christina und Jenny ins Finale kommen, bin ich für Janina!

@Daylight: ha ha, das habe ich mir auch gedacht! Und um 10 gehts in die Heia:cool1:

uhuhu, GNTM hat ne neue Heulsuse:grin:

ha ha, nacktes Vogelbaby, wie gemein:smile:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ahhhh, Caro, die Schnepfe! Die kann ja auch gar nicht mit Kritik umgehen. Aber selber lästert sie ab wie nochwas...

...und da kommt Rolf wieder mit seinem "absoluten No-Go" :-D...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren