Germanys next Topmodel 2008

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Aber ich bin immernoch davon überzeugt, dass Gisele so als "Heulsuse" von Pro7 hingestellt wurde.
Fiona aus der letzten Staffel hat ja jetzt auch gesagt, dass sie so als Zicke von Pro7 hingestellt wurde und man durch das Schneiden der Szenen viel verändern kann!!
Also sollte man nicht alles so ernst nehmen, was man dort sieht!

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
echt? Ich hab sie da noch gar nicht gesehen...
was für eine ist das denn? und kann es sein, dass sie vllt nur sehr kurz zu sehen ist??
pro janina:smile:

nach dem klische müsste es aber wanda sein:ratlos:

1: blond, kurz
2: rot, lang
3: braun und eben wieder kurz:zwinker:

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist die Werbung, wo eine Frau, hier Janina ;-), auf dem Laufsteg fotografiert wird. Zwischendrin wird immer irgendwas eingeblendet. Janina tanzt dann auch auf dem Laufsteg, dreht um sich usw. Eigentlich sieht man sie die ganze Zeit in der Werbung...

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
meinst du die c&a werbung? dann versteh ich nicht wie du meinst, man sieht sie die ganze zeit?!? am anfang und ende einmal kurz und dazwischen immer nur füße und schuhe, mehr nicht :kopfschue

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Und im Übrigen sieht man Janina jetzt schon in der Werbung von C&A was ja auch irgendwie toll ist, nä?! ;-)

Also hat Janina doch schon gewonnen....
Das Gleiche war mit Barbara damals auch. Kurz vor der Entscheidung war sie schon andauernd in der Werbung zu sehen, da hab ich auch schon gesagt: Sie hat doch schon gewonnen.
Die Sendung ist doch eh nie live, die Entscheidung war doch wohl schon längst..oder?

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, Janina hat noch nicht gewonnen.
Sie hat ja so ziemlich am Anfang der Staffel den Job bekommen für C&A zu arbeiten. Wurde auch im Tivi gezeigt, auch die Aufnahmen davon...

Und Janina sieht man zwischendrin auch ab und an, wenn ich mich erinnere. Und wenn nicht, ist ja auch nicht tragisch... Und eigentlich sieht man sie ja die ganze Zeit, wenn man Füsse und Hände sieht ^^ :engel:

Nee, soweit ich weiß, wird die Entscheidung live ausgetragen?! :ratlos:

P

Benutzer

Gast
Ich glaube die Werbung die jetzt schon zu sehen, ist hat sie am Anfang der Show in irgendeiner Challenge gewonnen.

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Entscheidung drei Stunden vor der Ausstrahlung aufgezeichnet wird.

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Ja die hat sie leider gewonne, und seitdem muss man ihr Gesicht auch noch ausserhalb von GNTM sehen!
Christinas Werbung läuft aber auch schon im Fernsehen :zwinker:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Die Werbung von Christina hab ich auch schon gesehn. :smile:

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
ja, die werbung mit christina ist echt schön geworden. man sieht sie auch ziemlich lange...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Jetzt, wo sie draußen ist, hat sie einen Freund, aber wie sie den Typen bei den Dreharbeiten geküsst hat, hatte sie keinen.

da hatte sie doch auch einen? abends hat sie doch mit ihm telefoniert, zumindest stand das da.... hat mich auch gewundert.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
bist du dir sicher? Da stand nämlich "redet mit ihrem Freund"!
Nächstes Mal brauchen wir genauere Infos!
"Redet mit ihrem (festen) Freund" oder "Redet mit ihrem (platonischen) Freund" muss definitiv hingeschrieben werden :grin:

Mei .... da stand "Redet mit ihrem Freund" - Und IHR Freund war anscheinend zufällig net der "feste".

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
bist du dir sicher? Da stand nämlich "redet mit ihrem Freund"!

Ja, deswegen war ich auch etwas irritiert, aber sie hat das dann klargestellt, dass es ein Freund war und nicht eben ihr Richtiger. War bei Taff oder sowas dran.
Aber eigentlich ist es doch egal. :tongue:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Christina gewinnt..

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Also anscheinend gibts am Donnerstag wohl wieder ein paar kleine ''Unstimmigkeiten'' bzw. Zickereien zwischen den Models (außer Jenny?). Kam bei Taff.

Boaah, wie eingebildet Caro ist & was für Segelohren die Frau hat, das ist unglaublich. Und auch Wanda steigt in meiner Sympathie ganz stark ab. "Ein Model sollte Profil haben" ... hat sie denn bitte eins?! Naja, ich bin ja mal gespannt auf die nächste Folge.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren