Germanys next Topmodel 2008

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist das eigentlich für eine Liste von der ihr immer alle redet?? *neugier bin*

Ich bin auch dafür, dass Jenny als nächste fliegt, jetzt wo (endlich) Gisele raus ist!:tongue:

Benutzer8926 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich hoffe die ominöse Liste stimmt auch heute (denke schon), dann sind wir die nervige Kuh endlich los :grin:

um welche liste gehts denn hier? habe eigentlich den ganzen thread gelesen aber keine lust 80 seiten nochmal durchzugehen :smile:

ah ok, erledigt :smile:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Also ich setz 100 Euro, dass die Liste stimmt. Wer setzt dagegen? :grin:
Wie viele wurden denn schon vorrausgesagt richtig? waren das nich schon 5 von 10 in der richtigen Reihenfolge? da dürfte die warscheinlichkeit schon unter 1 % liegen, das dies nur Zufall is .. :smile:

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
Und dass alle soooo extrem mit dem Finger auf Gisele zeigen müssen, finde ich ja auch der Hammer.. Mein gott, klar regt sie manchmal auf, führt dich blöd auf etc, aber dass sie sich iiimmer über sie auslassen müssen, egal worum es geht.. sollen sie sich um ihren eigenen Arsch kümmern, meine Güte!

richtig, dumme wanda und caro...kommen sich vor wie sonst was.

jenny macht das ding :zwinker:

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nenn sie nur mehr die drei schlampen. ich krieg schon so ne wut wenn ich eine von denen reden hör. Bitte wieso ist diese hässliche carolin noch dabei? dieses gesicht, das ist doch nicht schön. genauso christina, dieses ewige dümmliche gesicht, da kriegt man ja agressionen! und die wanda, sie sieht aus wie eine chefsekretärin. ich find die alle drei soo dermassen schrecklich.
giselle sagt ehrlich! ins gesicht was sie denkt und die drei lästern hintenrum, und sind auch noch so dämlich und machen das vor der kamera! was für menschen müssen das sein? bitte, jeder lästert, ist klar, aber ich wär doch nicht so saublöd und lass mich dabei noch filmen. ich hoffe das die liste stimmt, dann sind zwei von den blöden schlampen wenigstens draussen.
und jenni und janina sind sympathisch, die lästern nicht. ausserdem war jenni heute richtig gut am schluss beim laufen mit dem stuhl, endlich konnte sie mal ihren körper, ihre bewegungen richtig beherrschen und kam nicht linkisch rüber.

ach ja, und die pose von wanda fand ich richtig nuttig, mit dem beine spreizen.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ich nenn sie nur mehr die drei schlampen. ich krieg schon so ne wut wenn ich eine von denen reden hör. Bitte wieso ist diese hässliche carolin noch dabei? dieses gesicht, das ist doch nicht schön. genauso christina, dieses ewige dümmliche gesicht, da kriegt man ja agressionen! und die wanda, sie sieht aus wie eine chefsekretärin. ich find die alle drei soo dermassen schrecklich.
giselle sagt ehrlich! ins gesicht was sie denkt und die drei lästern hintenrum, und sind auch noch so dämlich und machen das vor der kamera! was für menschen müssen das sein? bitte, jeder lästert, ist klar, aber ich wär doch nicht so saublöd und lass mich dabei noch filmen. ich hoffe das die liste stimmt, dann sind zwei von den blöden schlampen wenigstens draussen.
und jenni und janina sind sympathisch, die lästern nicht. ausserdem war jenni heute richtig gut am schluss beim laufen mit dem stuhl, endlich konnte sie mal ihren körper, ihre bewegungen richtig beherrschen und kam nicht linkisch rüber.

WORD. :jaa:

(hehe, Chefsekretärin :grin: ist echt so)

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Bitte wieso ist diese hässliche carolin noch dabei? dieses gesicht, das ist doch nicht schön.
Also ich finde sie hübsch.
genauso christina, dieses ewige dümmliche gesicht, da kriegt man ja agressionen!
Das dagegen sehe ich auch so. :jaa:
und die wanda, sie sieht aus wie eine chefsekretärin.
Also die Wanda finde ich top vom Aussehen her. :smile:
giselle sagt ehrlich! ins gesicht was sie denkt und die drei lästern hintenrum, und sind auch noch so dämlich und machen das vor der kamera! was für menschen müssen das sein?
Jep. Die Lästerei ist echt furchtbar. Und kommt extrem unsympatisch rüber.

und jenni und janina sind sympathisch, die lästern nicht.
Das ja, aber die gefallen mir beide nicht. V.a. Jenni finde ich nicht hübsch. Und ihr Körper wirkt staksig. Sie hat null Rundungen (weder Busen, noch Taille, noch Hüfte, noch Po, noch Waden) und eine schlechte Haltung (Schultern immer so nach vorne), finde ich.

Da sind wir uns wieder einig.:jaa: :zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich fand Giselle gut, auch beim Stefan Raab. Wer über andere lästert sagt sehr viel über deren Charakter aus. Schade dass sie raus ist, die Fotos sind nämlich echt klasse von ihr.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Wo kann ich mir denn das Video angucken?

Musste leider arbeiten gestern :S

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Carolin ist einfach das hinterfotzigste Weib, das mir je in der ganzen Sendung zu Gesicht kam.. läääster, läster läster läster und nochmal läster... AAAAH. Soll sie sich selbst anschauen,ob SIE alles richtig macht, ob SIE gutankommt und ob SIE zugenommen hat, DANN kann sie auf Gisele schauen, was die so treibt..
Und Peyman hat es gestern bei ihrer Bewertung auf den Punkt gebracht. War genau seiner Meinung.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:ratlos: Waanda hat aber auch ganz schön abgelästert-ich mag Gisele ja auch nicht...aber das war schon heftig

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: Waanda hat aber auch ganz schön abgelästert-ich mag Gisele ja auch nicht...aber das war schon heftig
Stimmt. Wanda war auch nicht ohne, wobei sie sich in den letzten Wochen immer sehr zurückgehalten hat mit dem Lästern, so kam es mir zumindest vor.
Auslöser war glaub ich Giseles Spruch, dass Wanda ja für ihre "Verhältnisse" schlecht geschauspielert hätte..

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds auch genial das Gisele endlich raus ist *juhu*.
Jetzt hoffe ich, dass das nächste Mal endlich Caroline fliegt *nicht.ausstehen.kann*.

Ich hoffe das Wanda gewinnt! :herz:

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Ich fand Giselle gut, auch beim Stefan Raab. Wer über andere lästert sagt sehr viel über deren Charakter aus. Schade dass sie raus ist, die Fotos sind nämlich echt klasse von ihr.

Also bei Raab ist sie richtig sympatisch rübergekommen, mit selbstironie und der Fähigkeit über sich selbst zu lachen. Also was ich bisher gesehen habe, und das war zugegebenermaßen nicht viel, hätte sie zu meiner Favoritin gemacht.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Beim Raab hab ich sie leider nicht gesehen. Aber ich bin froh, dass sie raus ist...

Als nächstes bitte Christina, dann Caro... und Wanda macht das Rennen am Ende. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren