Germanys next Topmodel 2008

K

Benutzer

Gast
Ich fand wandas walk mega sexy :eek: :herz: (wobei ich mich das mit dem beinespreizen nicht so getraut hätte, bei unterwäsche, wo ich mir nich 100% sicher bin das niemand was sieht)

ich finde auch das man giselle anmerkt das sie zugenommen hat, vorallem am bauch.. allerdings gefällt mir der bauch von jenny zur zeit auch nicht so gut..

scheint fast so als würde jenny heut fliegen..

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Schreibt auch die Blöd-Zeitung in ihrer Online-Augabe heute Abend. Da wird von einem Anruf berichtet, aber lest selbst

Merkwürdiger Anruf beim Radiosender - Ist Heul-Gisele schon bei Topmodel raus?
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand wandas walk mega sexy :eek: :herz: (wobei ich mich das mit dem beinespreizen nicht so getraut hätte, bei unterwäsche, wo ich mir nich 100% sicher bin das niemand was sieht)
Wirklich?? Fand ich gar nicht. Sah eher nach Cheerleader-Gymnastikübung aus. Zu sportlich, wie Heidi ihr ja schon beim Shooting gesagt hatte.

Und dass alle soooo extrem mit dem Finger auf Gisele zeigen müssen, finde ich ja auch der Hammer.. Mein gott, klar regt sie manchmal auf, führt dich blöd auf etc, aber dass sie sich iiimmer über sie auslassen müssen, egal worum es geht.. sollen sie sich um ihren eigenen Arsch kümmern, meine Güte!

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Merkwürdiger Anruf beim Radiosender - Ist Heul-Gisele schon bei Topmodel raus?
Link wurde entfernt

Hm, komisch.. Das is sie aber wirklich :tongue:
Und wenn die Liste wirklich stimmt, fänd ich es auch richtig schade mit Wanda. :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich bin für Jenny :smile2: Aber Wanda find ich auch toll!
Schaade das sie n ich ins Finale kommt :cry:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Haha wie geil ist Wanda, ich bin ihr Fan :-D

JUCHUUUUUUUUUU!!!!!! :bier_alt: :bier_alt: :bier_alt:

M

Benutzer

Gast
ich soll von meinem Schatz schreiben "jaaaahaaaaa endlich ist sie raus"

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Juhuuuu endlich ist diese Heilboje rausgeflogen!!!! *Sektkorken knallen lässt"
Ich konnte der ihr Geheule echt nicht mehr ertragen!!!

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Juhuuuu , die olle haut ab...

Lasst uns feiern :grin: :gruppe:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Hach ja, endlich ist sie raus.

Aber gerade in einer Modelsendung 11kg (!) zuzunehmen, finde ich schon sehr extrem, ehrlich gesagt.

S

Benutzer

Gast
Naja, ich bin ja eh für Janina und laut Liste schafft sie es ja in die Top3. Trotzdem find ich es doof, die nächste Staffel lass ich mir durch die Infos nicht vermiesen!

G

Benutzer

Gast
Ich konnte mir schon denken, dass Giselle heute fliegen würde, weil eine Arbeitskollegin einer Freundin von mir sie letzte Woche Dienstag in einer Disco gesehen hat. :tongue:
Ich dachte aber, dass die Topmodels vielleicht wieder nach Deutschland gekommen sind :zwinker:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Aber mal ganz ehrlich... so groß können die Zufälle nicht sein :frown:

Naja - Jetzt überleg mal - Wieviele Zufälle gab es denn wirklich?

Die Liste ist angeblich eit 12. April im Umlauf. Das heißt faktisch bzw. zeitlich gesehen wurden nur die Ausscheidungen ab Sophia "vorhergesagt". Alles andere kann hingeschrieben sein.

Und ehrlich gesagt, lag ich die letzten 2 Folgen auch mit meiner Vermutung richtig :zwinker:

Klar kann es stimmen - Aber es kann genauso gut nicht stimmen.
Seit mir damals in der 1. Staffel, einer der bei Pro 7 sogar gearbeitet hat (!), gesagt hat dass Yvonne gewinnt und ich das hier auch noch freudig und besserwisserisch verkündet habe - Und ich ja wie man jetzt weiß sowas von auf die Schnauze geflogen bin :engel: Trau ich solchen "Vorhersagen" - egal aus welcher Quelle - nimmer. :kopfschue

Außerdem: Lassen wir uns überraschen - Ändern kann man eh nix dran.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren