Germanys next Topmodel 2008

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Vielleicht wird er Heidi auch zu beliebt, wie es ja bei Bruce Darnell der Fall gewesen sein soll? Oder er hat schlicht anderweitig zu tun in seiner Modelagentur? Oder private Ereignisse? Oder er hat Angst, dass Rolf ihn weiter anbaggert?

Manchmal ist es schade, keinen Fernseher zu haben, und sei es, um sich über Schund aufzuregen. :engel: Aber das Internet ist da inzwischen hilfreich.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
WAHNsinn, Giselle zu fett oder was?! Sie mag noch so ätzend sein, aber hallo?! :rolleyes_alt:

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Was soll das, ich mein, zu dünn? Ja du hast aber schon zugenommen in letzter Zeit. Sind das Pädophile die Kinderfiguren wollen?

Das ist ja fast schon ne Pro Ana Serie.

Und die blonde ist auch der Hammer, ein Model ist also praktisch ne Hure, was der Freier anschafft muss man machen.

G

Benutzer

Gast
Also sorry, jetzt regen sie sich auf, dass Gisele mal NICHT geheult hat sondern einfach geschluckt hat?!

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Was soll das, ich mein, zu dünn? Ja du hast aber schon zugenommen in letzter Zeit. Sind das Pädophile die Kinderfiguren wollen?

Und die blonde ist auch der Hammer, ein Model ist also praktisch ne Hure, was der Freier anschafft muss man machen.

!!

Dieses "wir dürfen eh keine eigene Meinung haben und müssen alles tun, was von uns verlangt wird" hab ich da schon oft gehört, v.a. von der unsäglichen Klum :kotz:

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Also wenn Gisele wirklich 11 kg zugenommen haben soll, müßte sie aber schon etwas mopsiger aussehen.......:ratlos:

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit

Wen meinst du? Caro oder Jenny?

Huch, viellicht ist an den Gerüchten was wahres dran und Gisele hat zugenommen weil ihr die Drogen fehlen?
Oder war das andersrum?
MAn kriegt doch angeblich so einen Heißhunger nach z.B. Haschisch oder?

also ich muss ehrlich sagen, dass ich Gisele vorher auch hübscher fand, sie hat nämlich meiner Meinung nach nur an Bauch und Taille zugenommen und so eine richtige schöne Linie hat sie da nicht mehr, es wirkt ein bisschen "breit".
Aber sie ist natürlich auf keinen Fall dick!

oh, da ist Peyman ja endlich mal wieder:smile:

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier

Huch, viellicht ist an den Gerüchten was wahres dran und Gisele hat zugenommen weil ihr die Drogen fehlen?
Oder war das andersrum?
MAn kriegt doch angeblich so einen Heißhunger nach z.B. Haschisch oder?

also ich muss ehrlich sagen, dass ich Gisele vorher auch hübscher fand, sie hat nämlich meiner Meinung nach nur an Bauch und Taille zugenommen und so eine richtige schöne Linie hat sie da nicht mehr, es wirkt ein bisschen "breit".
Aber sie ist natürlich auf keinen Fall dick!

oh, da ist Peyman ja endlich mal wieder:smile:

Tschuldigung, ich schau nur in den Werbepausen und hab keine Ahnung wer wer ist. Mich hat nur dieser Idiot aufgeregt. :zwinker:

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
ha ha, wie jetzt alle geschaut haben als Wanda die Beine gespreizt hat!:grin: :grin:

also wenn diese Liste wirklich stimmt, fände ich das echt schade wenn Wanda als 4. rausfliegt!:traurig_alt:

Da würde ich es am ehesten noch Janina gönnen.
die anderen beiden sind so richtig graue Mäuschen ohne Elan, Esprit und Charakter, finde ich.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden

Carolin, die nach dem einen Casting da große Reden geschwungen hat, dass sie als Model nun mal keine eigene Meinung zu ihrem Aussehen etc. haben dürfen, sondern alles machen müssen, was der Kunde will, so ist nun mal das Geschäft. :wuerg:

die anderen beiden sind so richtig graue Mäuschen ohne Elan, Esprit und Charakter, finde ich.

Das sind sie, find ich, alle. Vanessa fand ich hübsch, aber die ist ja freiwillig gegangen. Raquel hatte auch noch eine ganz gute Ausstrahlung. Und Jennifer kann zwar gut aussehen, ist aber wohl echt noch ein wenig zu jung und labil.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Carolin, die nach dem einen Casting da große Reden geschwungen hat, dass sie als Model nun mal keine eigene Meinung zu ihrem Aussehen etc. haben dürfen, sondern alles machen müssen, was der Kunde will, so ist nun mal das Geschäft. :wuerg:

:rolleyes: :rolleyes:

das hab ich irgendwie verpasst. Aber das ist so richtig typisch für sie.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren