Germanys next Topmodel 2008

M

Benutzer

Gast
Über Gisele kann man doch nur lachen. Raus soll Caro, die ist einfach zuviel.
Aber Dita war echt der Hammer, diese Frau ist der Wahnsinn:herz:

K

Benutzer

Gast
Sorry aber ich kann giselle einfach nich leiden.. ihre Art.. Argh da kann man schon den kopf gegen ne wand hauen..

Wow christina hat gewonnen, darüber freut sie sich sicher riesig. Hmm vllt fliegt sie ja dann heute doch nicht, aber wer wirds sonst sein? ^^

Dita hat irgendwie voll das puppengesicht :O Als ob sie garnicht altern würd.. Aber die frau ist der hammer!

G

Benutzer

Gast
Waaaah, sie geht mir sowas von auf'n Zeiger!!!
Bitte verzeiht mir, dass ich letzte Woche sagte, dass sie ja ganz nett sei.
Aaaaaah! Sie ist so endlos peinlich! *fremdschäm* :flennen:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
:jaa: Diese Frau ist echt klasse. Ja stimmt sie sieht ein bisschen auf wie eine Puppe, wie Porzellan.
Oder wie Schneewittchen...
Haut so weiß wie Schnee, Haar so schwarz wie Ebenholz und Lippen so rot wie Blut.

Und was war das jetzt? "Nee ich will nicht das man meine Schulter sieht" ? Von wegen das sieht nach "Hierbin ich, wer will mich" aus...:kopfschue Also wie sie sich dem Typen an den Hals geworfen hat sah ja wohl mehr danach aus.
Wenn die anfängt so einen Schwachsinn zu reden, könnte ich jedesmal :madgo:

Man sollte hier mal einen Anti-Gisele-Club gründen

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
:jaa: Diese Frau ist so toll.

Und was war das jetzt? "Nee ich will nicht das man meine Schulter sieht" ? Von wegen das sieht nach "Hierbin ich, wer will mich" aus...:kopfschue Also wie sie sich dem Typen an den Hals geworfen hat sah ja wohl mehr danach aus.
Wenn die anfängt so einen Schwachsinn zu reden, könnte ich jedesmal :madgo:

Man sollte hier mal einen Anti-Gisele-Club gründen

ich glaube eher dass sie Angst hatte dass das Neglige über die Schulter rutscht und die Brust freilegt.
So hats nämlich auch ausgesehen.

Ich hab nix gegen Gisele - Caro mit ihrer Art nervt mich mehr.

Dita von Teese gefällt mir gar nicht - die fand irgendwie noch nie so hübsch :ratlos:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube eher dass sie Angst hatte dass das Neglige über die Schulter rutscht und die Brust freilegt.
So hats nämlich auch ausgesehen.

Aber sie hat ja auch explizit gesagt, dass sie nicht möchte, dass man die Schulter sieht und dann fing sie an mit "Das sieht nach 'Wer will mich' aus und das sie eben manche Dinge macht und manche Dinge nicht " und blablabla

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ja finde ich auch.
Sie ist auch meine Favoritin, sie kommt auch einfach total sympathisch rüber.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich nicht! Mein Kerl sagt, ich hab die sexieste Figur auf der ganzen Welt. :engel: Deshalb kann ich das auch guten Gewissens ohne Komplexe anschauen. :-D (und dabei essen... :engel: )

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Christina hat die beste Figur finde ich. Wandas Bauch ist mir ein bisschen zu muskulös.
Und Jennys Figur gefällt mir leider am wenigsten.

G

Benutzer

Gast
Diese bescheuerte Jenny soll sich mal verabschieden heute...

Sagt meiner auch, aber der ist auch selbst dick und darf nix anderes sagen :-D

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Diese bescheuerte Jenny soll sich mal verabschieden heute...
Ach, "bescheuert"... das Mädel ist 16! In dem Alter hatte ich noch NULL Körperbewußtsein. Heißt natürlich nicht, daß sie bevorzugt werden sollte und immer den "Teenie-Joker-Punkt" bekommen sollte, aber sie deshalb als "bescheuert" zu bezeichnen, finde ich schon hart.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Wo ist eigentlich Peyman?
Letztes Mal bei der Entscheidung war er nicht dabei und heute hat man ihn auch kein einziges Mal gesehen:ratlos:

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich - vorbildlicherweise :-p - Naturjoghurt mit frischer Ananas, frischen Erdbeeren und frischer Banane, alles in Stückchen geschnitten und seeeehr lecker! :glueckli_alt:

Ich habe heute überhaupt keine Lust auf gesundes Essen. Und wenn ich mir den Tag schon "ruiniere", dann wenigstens mit Genuss :grin:

Ich 'befürchte' ja, dass die Gerüchte - Stichwort Christina - wahr sein könnten... auf den Fotos sieht sie oft so toll aus, aber ich mag ihre ängstliche Art einfach nicht...

G

Benutzer

Gast
Ach, "bescheuert"... das Mädel ist 16! In dem Alter hatte ich noch NULL Körperbewußtsein. Heißt natürlich nicht, daß sie bevorzugt werden sollte und immer den "Teenie-Joker-Punkt" bekommen sollte, aber sie deshalb als "bescheuert" zu bezeichnen, finde ich schon hart.

Ganz ehrlich - seit mehreren Folgen kommen immer wieder so Chosen. Das muss einem auch als 16-jährige klar sein, wenn man etwas nicht gewachsen ist!

Und "bescheuert" finde ich noch harmlos in der Wortwahl gegenüber den Adjektiven, die hier z.B. für Gisele verwendet werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren