Germanys next Topmodel 2008

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin dafür, dass Gisele bleibt. Sie hat sich echt gemausert in letzter Zeit und sie ist wunderhübsch, wenn sie mal nur ein bisschen was aus sich macht...

CARO soll raus, dieses Gesicht kann ich keine Sendung länger ertragen, die Frau geht mir so auf den Senkel.. :ratlos:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Nein ich mag Gisele gar nicht.....Es ist nicht nur die Show, die sie jedes mal bringt sondern dazu kommt, dass ich sie überhaupt nicht hübsch finde.
Aber am meisten hasse ich ihre Art zu sprechen.
Diese Frau redet immer so quängelig, das geht mir echt auf die Nerven.
Ach ja und Jenny mag ich auch nicht.
Ich hoffe wenigstens eine der beiden fliegt heute :link:

Und Wanda soll natürlich GNT werden .

So jetzt hab ich auch mal meinen Brei dazu gegeben :grin:

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Jenny hat (leider) ziemlich nachgelassen. Sie hat schon das gewisse Etwas, finde ich.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Die stellen sich echt an... meine Güte, es ist nur ein Kuß ohne Gefühle. Wenn der Freund wegen sowas ausflippt, ist das doch schon etwas übertrieben, finde ich jedenfalls.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Boah Giselle, wenn ich die Frau sehe könnt ich wohl kotzen! :kotz_alt:

M

Benutzer

Gast
Verstehe ich richtig, gisele hat einen freund? Am telefon redet sie mit ihm?! und nimmt die nummer von nem anderen und knutscht wild rum?!

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
hahaha geil Wandas Mutter "Giselle ist ne ganz falsche Schlange!" Rischtiiisch! :jaa_alt:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Das finde ich aber überhaupt nicht.
Keine Ahnung, ich bin selbst keine, die "einfach so" rumknutscht, ich hab grade mal 4 Männer geküßt in meinem Leben, mit allen war ich mehr oder weniger zusammen, und nach Küssen ohne Gefühlen hab ich überhaupt kein Bedürfnis. Andererseits, wenn man bei sowas schon mitmacht bzw. das eben ein Auftrag ist und man Geld dafür bekommt und es ist einfach nur Schauspielerei, meine Güte, das ist doch dann nicht "echt". Ich muß auch ehrlich sagen, mit sowas hätte ich bei meinem Partner kein Problem. Wenn das so schlimm wäre, dürfte ja kein Schauspieler mehr einen Partner haben, weil die alle mal vielleicht jemand anders küssen müssen.

Verstehe ich richtig, gisele hat einen freund? Am telefon redet sie mit ihm?! und nimmt die nummer von nem anderen und knutscht wild rum?!
DAS finde ich wiederum auch nicht gerade okay. Denn sie hat ja echt nur aus Spaß rumgeknutscht... ich hätte nicht gedacht, daß die 'nen Freund hat, so wie sie sich an den Typen rangeschmissen hat! :eek_alt: Aber na ja, vielleicht hat er ja kein Problem mit sowas...

M

Benutzer

Gast
Keine Ahnung, ich bin selbst keine, die "einfach so" rumknutscht, ich hab grade mal 4 Männer geküßt in meinem Leben, mit allen war ich mehr oder weniger zusammen, und nach Küssen ohne Gefühlen hab ich überhaupt kein Bedürfnis. Andererseits, wenn man bei sowas schon mitmacht bzw. das eben ein Auftrag ist und man Geld dafür bekommt und es ist einfach nur Schauspielerei, meine Güte, das ist doch dann nicht "echt". Ich muß auch ehrlich sagen, mit sowas hätte ich bei meinem Partner kein Problem. Wenn das so schlimm wäre, dürfte ja kein Schauspieler mehr einen Partner haben, weil die alle mal vielleicht jemand anders küssen müssen.

Da muss ich dir auch wieder recht geben. Für MICH wäre das nichts, aber sie wollen top models werden und da kann man sich ja denken das sowas dazu gehört.

K

Benutzer

Gast
Wie scheisse war das denn jetzt schon wieder? :ratlos: Mich ärgert grad weniger, das gisele sowas bescheuertes sagt (ist man ja gewohnt) sondern das heidi sie dann auch noch beschützt. Jetzt ist heidi echt unten durch bei mir..

Arme wanda, ich fand sie hat richtig gut geschauspielert.. besser als carolin.. Und giselle die blöde schlampe hat nen freund zuhause rumsitzen und vergreift sich direkt an den erst besten.. Echt erbärmlich.. :ratlos:

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung wieso, aber von mir aus können die den ganzen Abend rumzüngeln :grin: :tongue:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ganz ehrlich, mir machts ÜBERhaupt keinen Spaß mehr, mir diese Sendung anzusehen. Und das alleine wegen Giselle.

Ich finde diese Frau so dermaßen scheiße und ätzend und kann diese Person nicht mehr sehen. Wenn die den Mund aufmacht könnt ich auf stumm schalten. Sowas bescheuertes hab ich lange nicht mehr erlebt. Die macht mir die ganze Sendung kaputt. Altes Mistviech.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Wie scheisse war das denn jetzt schon wieder? :ratlos: Mich ärgert grad weniger, das gisele sowas bescheuertes sagt (ist man ja gewohnt) sondern das heidi sie dann auch noch beschützt. Jetzt ist heidi echt unten durch bei mir..

Arme wanda, ich fand sie hat richtig gut geschauspielert.. besser als carolin.. Und giselle die blöde schlampe hat nen freund zuhause rumsitzen und vergreift sich direkt an den erst besten.. Echt erbärmlich.. :ratlos:

vielleicht haben sie ja eine offene Beziehung?

Oder vielleicht telefoniert sie mit einem Freund und Pro7 bauscht das halt schön auf und nennt ihn gleich ihren Freund...

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also mal halblang ... ich denke es war "ein" Freund am Telefon, und nicht "der" Freund :zwinker:

Zu Anfang der Staffel hat sie glaub ich auch mal betont dass sie noch nie einen Freund hatte wenn ich mich recht zurück erinnere.

Naja ... kleiner Gisele Zusatz: ich musste mir vor Fremdscham dass Kissen vor das Gesicht halten ...... :schuechte

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
~edit~ (Zitat von mittlerweile Gelöschtem) - Liza

Boah Giselle. Der sollte man mal 'n Bein stellen ... zum Kotzen, dämliche Hexe :grrr_alt:

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich hoffe die ominöse Liste stimmt auch heute (denke schon), dann sind wir die nervige Kuh endlich los :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren