Germanys next Topmodel 2008

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
Aber das hat er doch geschrieben?!

Also ist behindert ein Synonym für bekloppt und blöd? :ratlos:

hast du das etwas noch nie gehört???
aber ja, so ist es... wenn du jemanden scheisse findest, findest du ihn behindert!!! ich kenn den ausdruck schon seit ich ein kind bin... :ratlos:

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Giselle als Gangsterin? :jee:

Großdealer zu Giselle: Ich hab dir vor zwei Wochen Stoff für 2.000 Ocken geliefert! Wo ist die Knete? :angryfire_alt:

Giselle: :cry: Das Dealen macht mir ja Spaß und da bin ich auch gut drin, aber das Geld kassieren ist nicht mein Ding. Ich komm mir da irgendwie blöd vor. *heul* Ich will das nicht.

Dealer: Und was ist jetzt mit meiner Kohle? :ratlos:

Giselle: Ich fühl mich jetzt nicht danach. :cry:

Dealer: Und versuchst Du jetzt wenigstens das Geld ranzuschaffen? :ratlos:

Giselle: Ich weiß nicht. *trotzig* Ich würde ja vielleicht versuchen das zu versuchen, aber ich weiß nicht so recht. Das liegt mir einfach nicht.

Dealer: Ok, hier ist Dein Foto und 1 kg Hasch. Du bist weiter.
Off-Topic:
zu geil.. ich lieg gerade am boden.. du hast meinen tag gerettet. :smile:

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
hast du das etwas noch nie gehört???
aber ja, so ist es... wenn du jemanden scheisse findest, findest du ihn behindert!!! ich kenn den ausdruck schon seit ich ein kind bin... :ratlos:

Und du bist nicht einmal auf die Idee gekommen dass man sowas , wenn man wenigstens ein bisschen hirn hat, nicht sagt? :ratlos: Das ist einfach nur daneben.

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
mädchen, wenn du ein bischen mehr hirn hättest würdest du schon checken wie es gemeint ist.... das ist das gleiche als ob man dumm, dämlich, spasti oder sonstwas sagt, also bitte nicht so billig künstlich aufregen...

DANKE

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
mädchen, wenn du ein bischen mehr hirn hättest würdest du schon checken wie es gemeint ist.... das ist das gleiche als ob man dumm, dämlich, spasti oder sonstwas sagt, also bitte nicht so billig künstlich aufregen...

DANKE
Jemanden Spasti zu nennen ist genauso daneben wie ihn behindert zu nennen... :kopfschue

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
ganz ehrlich, ich versteh schon was du meinst, aber deswegen muss man jetzt auch nicht die moralapostel spielen... :zwinker:

ausserdem sage ich nicht, dass jemand behindert IST, sondern ich jemanden behindert FINDE!! das is ein kleiner, aber feiner unterschied...

ich mach mich ja nicht über behinderte lustig oder so, im gegenteil, ich hab großen respekt. hatte selbst mal nen schwerbehinderten cousin und hab auch behinderte basketballspieler trainiert...

...von daher, lasst es einfach gut sein, ich werd mich bei giselle zu gegebener zeit dafür entschuldigen... :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ganz ehrlich, ich versteh schon was du meinst, aber deswegen muss man jetzt auch nicht die moralapostel spielen... :zwinker:
Geht nicht um Moralapostel, sondern um angebrachte Ausdrucksweise. Wenn Du Dich anderswo so audrücken willst - mach das. Hier nicht. Ob "Spasti" oder "behindert" als Beschimpfung - das will ich hier nicht mehr lesen.

ausserdem sage ich nicht, dass jemand behindert IST, sondern ich jemanden behindert FINDE!! das is ein kleiner, aber feiner unterschied...
Ändert nichts dran, dass Du "behindert" als Synonym für bekloppt oder doof nutzt. Und das ist daneben.
ich mach mich ja nicht über behinderte lustig oder so, im gegenteil, ich hab großen respekt. hatte selbst mal nen schwerbehinderten cousin und hab auch behinderte basketballspieler trainiert...

...von daher, lasst es einfach gut sein, ich werd mich bei giselle zu gegebener zeit dafür entschuldigen... :zwinker:
Ich lasse es nicht gut sein damit - wenn ich im Forum so etwas zu Gesicht bekomme, bekommt derjenige ein bisschen Ärger. Schön, dass Du gegenüber tatsächlich behinderten Menschen Respekt empfindest.
Trotzdem daneben, Leute, die Du blöd findest, behindert zu nennen.
Ob Du das schon so immer gemacht hast oder nicht, ist dabei egal - hier ist das nicht erwünscht. Klar?

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit

Aber auf die Idee gekommen, dass hier in diesem Forum Menschen mit Behinderungen sind, die vielleicht sogar genau in diesen Thread schreiben und sich mit dir unterhalten, bist du noch nicht, oder?

Denn so sieht es eher danach aus als würde dein Respekt nur auf dem Papier bestehen, aber wenn es darauf ankommt ist davon scheinbar nichts zu sehen. :kopfschue

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich bitte darum, dieses Offtopic-Thema nun hier nicht weiter zu besprechen. Strassenköter wird sich hoffentlich dran halten, sich so bei Planet Liebe nicht mehr auszudrücken.

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Naja, irgendwie mußte sie ja einen an der Klatsche haben :grin:
Hoffentlich stimmen die Gerüchte, dass sie und demnächst auch Carolin rausfliegen :smile:

K

Benutzer

Gast
Ich stimme auch dagegen, das gisele heute fliegt. Ich denke es wird christina sein.. ich hoffe es..

S

Benutzer

Gast
Bin ja mal gespannt, ob diese ominöse Liste Recht behalten wird. Ich fände es allerdings sehr schade, denn meiner Meinung nach sollte heute nicht Gisele fliegen, sondern Caroline! Oder Christina...

K

Benutzer

Gast
Auch wenn ich carolin selbst nicht mag, würd ichs überhaupt nicht verstehen, wenn sie heute fliegen würd. Sie sahnt in letzter zeit so viel ab und gibt sich auch viel mühe.

Ich bin gespannt. :smile:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es wirklich auch unmöglich, wie die Medien das jetzt wieder aufpuschen. Wie schon gesagt, dass ist ihre Vergangenheit.
Ich muss zugeben, dass ich es schade finden würde wenn Gisele heute fliegt, weil sie meiner Meinung nach sehr hübsch ist wenn sie rausgemacht ist und sich auch in letzter Zeit etwas verbessert hat.
Ja, ich mag sie eigentlich :tongue: :zwinker:

Und außerdem sollte die hochnäsige Caro endlich mal fliegen. :ratlos:

K

Benutzer

Gast
Gisele ist das typische Model, sie nimmt Drogen und legt die Typen reihenweise flach, damit kann sie locker Kate Moss übertrumpfen !!

Aber Kate Moss ist wenigstens auch ohne Schminke hübsch....

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nun, dass zufällig gerade JETZT in der "Bild" diese schockierende Wahrheit verkündet wird, dürfte doch am Sendungsverlauf nichts ändern - die heute ausgestrahlte Sendung ist doch längst aufgezeichnet.

Bildblog.de finde ich übrigens eine interessante Seite und recht erkenntnisreich, was die Methoden der "Bild" angeht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren