Germanys next Topmodel 2008

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Giselle fliegt entweder nächste oder übernächste Woche.
Das ist sicher.
So sicher wär ich mir da nicht. Sie legt doch gerade voll los... :ratlos:
Ich tippe eher auf Christina oder Jenny, wenn die nächste Woche nicht besser wird wie die letzte.

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Jenny nervt ja mal total! Ich find die noch fast unsympatischer als die Gisele. Wie die immer tut und immer ist ihr Alter schuld! Ist doch ihr Problem, soll sies halt lassen, wenn sie meint sie wär noch nicht reif genug dafür!
Also meine klaren Favoriten sind: Carolin, Christina und Wanda :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Hat von euch schonmal genau auf die C&A-Werbung geachtet, also ich finde, die tante in dem spot sieht aus wie janina...vielleicht ne dumme frage, aber ist das sonst noch jemandem aufgefallen?? bekommt die gewinnerin nich nen vertrag mit denen?? oder irre ich mich total:ratlos: :schuechte

K

Benutzer

Gast
Hat von euch schonmal genau auf die C&A-Werbung geachtet, also ich finde, die tante in dem spot sieht aus wie janina...vielleicht ne dumme frage, aber ist das sonst noch jemandem aufgefallen?? bekommt die gewinnerin nich nen vertrag mit denen?? oder irre ich mich total:ratlos: :schuechte

Ne mir ist es auch aufgefallen, ganz am anfang von der schuhwerbung meinst du oder? Ich finde auch sie sieht aus wie janina

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
janina hat doch die kampagne vor ner zeit mal gewonnen! deswegen seht ihr sie dort:zwinker:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ach nee. Die Challenge war sogar eine der ersten der Staffel, wenn ich mich recht entsinne.

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Äh, habt ihr das alle etwa nicht mitbekommen, dass Janina ganz am Anfang der Staffel ein Casting bei C&A gewonnen und somit die neue Schuhkampagne ergattert hat? :ratlos:
Die läuft ja wirklich schon ewig im Fernsehen..

S

Benutzer

Gast
Äh, habt ihr das alle etwa nicht mitbekommen, dass Janina ganz am Anfang der Staffel ein Casting bei C&A gewonnen und somit die neue Schuhkampagne ergattert hat? :ratlos:
Die läuft ja wirklich schon ewig im Fernsehen..
nein, habe ich nicht, deswegen...habe mich schon gewundert :schuechte dankeschön trotzdem:grin:

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr heute den Beitrag bei Taff gesehn? Wie Gisele sich an dem Typen "vergreift"? Ist ja schon fast ne Verletzung unsrer Augen, das anzugucken!

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
germany´s next top drogendealerin
...
die ist schon...joa...wie soll ich sagen(?) ...gut drauf!

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mein Gott. Es wird über jeden ständig was blödes geschrieben nur weil sie dauernd heult. :kopfschue Man kann doch wirklich über sovieles lästern und Gisele ist für viele ein gutes "Opfer".

Ich find sowas einfach nur doof. Jeder hat eine Vergangenheit.

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
haha... das foto is echt geil....

aber, so behindert sie auch sein mag, sie sieht auf jeden fall mal super spezial aus!!! :engel: ich mein sie läuft ja immer ungeschminkt rum, und wenn sie sich dann mal ein bissl schminkt ist gleich ein ganz schweres kaliber... :engel:

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Was für eine hat sie denn?! Hab ich gar nicht mitbekommen :ratlos:

Naja und wenn sie Drogen verkauft hat :grin: Passt gar nicht zu ihr finde ich, naja. So lange sie nicht gewinnt :grin:

ähhh... das is nur so'n ausdruck für "bekloppt" oder "blöd" usw... :engel: obwohl das mit dem rumgeheule definitiv nicht als normal zu werten ist... :grin:

also, vom aussehen steckt sie die restlichen mädels locker in die tasche... demnach sollte sie eigtl. gewinnen... der rest ist mir iwie zu unspektakulär...

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Giselle als Gangsterin? :jee:

Großdealer zu Giselle: Ich hab dir vor zwei Wochen Stoff für 2.000 Ocken geliefert! Wo ist die Knete? :angryfire_alt:

Giselle: :cry: Das Dealen macht mir ja Spaß und da bin ich auch gut drin, aber das Geld kassieren ist nicht mein Ding. Ich komm mir da irgendwie blöd vor. *heul* Ich will das nicht.

Dealer: Und was ist jetzt mit meiner Kohle? :ratlos:

Giselle: Ich fühl mich jetzt nicht danach. :cry:

Dealer: Und versuchst Du jetzt wenigstens das Geld ranzuschaffen? :ratlos:

Giselle: Ich weiß nicht. *trotzig* Ich würde ja vielleicht versuchen das zu versuchen, aber ich weiß nicht so recht. Das liegt mir einfach nicht.

Dealer: Ok, hier ist Dein Foto und 1 kg Hasch. Du bist weiter.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren