Germanys next Topmodel 2008

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Also wenn Jenny heute abend tatsächlich rausfliegen sollte, dann guck ich den Kram wirklich nicht mehr weiter. Carolin wird leider bestimmt noch eine Weile drinbleiben, ich kann sie überhaupt nicht mehr leiden mit ihrem pseudoschlauen Getue :kopfschue
Ich schätze mal Christina oder Raquel werden heute abend dran glauben müssen.....:ratlos:

Off-Topic:
Oder vielleicht doch endlich Gisele :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Oh, mann, die arme Jenny :cry: !
Jetzt muss ich auch heulen...

Ihh, Carolin ist wirklich das Letzte: "Meine Chefin hat mich gehasst -wahrscheinlich wegen meines guten Aussehens!"
Sicher :rolleyes:...

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Das grade find ich nur furchtbar, dieses Wut rauslassen ist doch wieder nur dazu da, um mehr Drama da reinzubringen, ich find das ein bisschen abartig.

Edit: Und jetzt macht Rolf auch noch einen auf Bruce. "Mir kommen da ein paar Tränchen."

Benutzer74294 

Verbringt hier viel Zeit
bahaha carolin :grin:
"du mit deinem burberry rock, ich hasse dich :grin:"

looool giselle heult nur und haut nich ^^

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Carolin wird ja immer unerträglicher :kopfschue

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
@Teelicht

Klar, ist ja 'ne Unterhaltungssendung :zwinker:

Ja, ist mir schon klar :zwinker: , find das trotzdem bescheuert, und vor allem so offensichtlich, mich unterhält das auch irgendwie nicht, wenn die das so absichtlich emotional machen, genauso wie letzte Woche, als die entscheiden mussten, wer zum Casting darf und wer nicht.

Find Carolin auch immer unsympathischer, die kann heute gerne Kofferpacken. Christina wird mir dagegen etwas sympathischer, hoffe, die kommt noch mehr aus sich raus.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Neiiin, Carolin darf nicht fliegen!
Das ist meine Hassfigur, auf wen soll ich meine Antipathien denn sonst übertragen, wenn sie weg ist?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Neiiin, Carolin darf nicht fliegen!
Das ist meine Hassfigur, auf wen soll ich meine Antipathien denn sonst übertragen, wenn sie weg ist?
Das ist aber eine egoistische Haltung... :-D
Ist sie die einzige mögliche Hassfigur? Noch ist doch auch Giselle da. :engel:

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Oh Nein, jetzt hat Carolin auch noch den richtigen Schlüssel.. hmpf. Na wenigstens hatte Giselle ihn nicht.bisher hat sie ja nur einmal rumgeheult, mal sehen, ob sie sich noch weiter zusammenreißen kann.
Die geht mir so auf den Geist.. super Beschreibung " I love McDonalds", damit punktet sie bestimmt. :tongue:

G

Benutzer

Gast
Bisher ist Gisele ganz erträglich und irgendwie auch normal (und sympathisch... *schäm*):schuechte

K

Benutzer

Gast
Jaaa wanda bei mc donalds :herz: aber christina und carolin hätten nich sein müssen :-D

S

Benutzer

Gast
Vielleicht bekommt Vanessa ja in der neuen Staffel noch eine Chance?

K

Benutzer

Gast
Hä ich versteh Heidi nich, erst sollen sie sich für 2 entscheiden, dann machen die mädels das und werden damit bestraft, es doch nicht machen zu dürfen. Passt ihnen wohl nicht das es schon wieder kein drama und keine tränen gab bei der entscheidung.. Echt armselig.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
vor allem was hätten die denn machen sollen? sagen wir wollen alle gehen und sich dann um die chance schlagen?

M

Benutzer

Gast
Ich finds echt ne Zumutung wie die alle kein Englisch sprechen.. wie wollen die sich dann in der Modelwelt zurechtfinden? Das ist doch lächerlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren