Germanys next Topmodel 2008

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Der vergleich mit den olympischen spielen hinkt jawohl etwas. Die models KENNEN sich doch nun schon recht gut untereinander und sind eine "gruppe". Natürlich soll keiner extra schlecht laufen, damit sich keiner mies vorkommt, aber es geht um das zwischen menschliche verhalten wie bei der situation mit dem casting.
Also bitte, wenn ich schon zig jobs gemacht hätte und neben mir sitzt eine, die noch keinen einzigen bekommen hat, verzichte ich jawohl freiwillig, denn meine chance, eine runde weiterzukommen, ist doch so gut wie sicher, im gegensatz zu der anderen.
Zumal die models sich doch nicht mehr völlig fremdn sind, sondern vll. auch sowas wie freundinnen geworden sind. Ich hasse diese ellbogen-philosophie, "jeder muss nur an SICH SICH SICH denken, wie es anderen geht ist mir doch egal". Tolle gesellschaft, echt.
Caro hätte sich jawohl keinen zacken aus der krone gebrochen, wenn sie jenny hätte gehen lassen.
Ich bin jedednfalls froh, dass es noch leute wie wanda, jenny und janina gibt, die auch mal an andere denken, die vll. in einer schlechteren position als sie selbst sind. Wenn es zum "modelalltag" dazugehört, unkollegiales verhalten und egoismus pur an den tag zu legen, würd ich den job überhaupt nicht machen.

elle

:jaa: elle, du sagst es.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Das ist eben der Unterschied zwischen einem echten Wettbewerb und einer Unterhaltungsshow. Bei einem echten Wettbewerb würde niemand erwarten, daß einer dem anderen den Vortritt läßt - WOZU AUCH?!

Daß die einen weniger Jobs bekommen als die anderen liegt eben daran, daß sie nicht so gut sind bzw. einfach weniger gefragt, jedenfalls insgesamt betrachtet. Und? Das ist doch Sinn der Sache - daß genau DIE rausfliegen, die weniger gefragt sind. Wieso muß man da einen "Ausgleich" schaffen? :ratlos_alt:

S

Benutzer

Gast
So, jetzt hab ich mir endlich auch mal die letzte Folge angeguckt.

Wanda: Gut wie immer

Carolin: Bah ne. Ich kann absolut nicht leiden, dass sie immer so komische Grimassen ziehen muss. Vor allem auf dem Laufsteg sieht's zum Weglaufen aus. Außerdem fand ich es auch nicht so gut, dass sie nicht freiwillig verzichten wollte. Hoffentlich fliegt das Miststück bald :cool1:

Gisele: Also geschminkt und lächelnd gefällt sie mir ganz gut, trotzdem ist's für mich nur Mittelmaß. Und dass sie keine Reaktion zeigt, wenn Sarah geht, finde ich sogar gut, denn die hat ja offen über sie hergezogen.

Christina: Ich weiß nicht, ich fand die schonmal besser. Die wirkt so verschüchtert, im echten Business würde die doch untergehen. Ob so ein Beruf der Richtige für sie wäre?

Sarah: Der Rauswurf war meiner Meinung nach gerechtfertigt. Sie hat erst einen lausigen Job ergattern können und nach irgendwas muss die Jury sich ja richten! Gisele z.B. hat mehr Jobs als sie bekommen.
Ich finde sie zwar hübsch (vor allem die Haare :herz: ), aber irgendwann muss es ja mal nach Leistung gehen.

Jenny: Hui, auch schon in der Vorschau hat man gesehen, dass sie wegen irgendwas rumheult, das sieht wohl nicht so gut für sie aus. Finde ich sehr schade, denn sie ist jung und hat was Besonderes an sich. Hoffentlich fängt sie sich wieder.

Raquel: Ich kann die Frau nicht ab. Solange sie ihren Mund geschlossen hält, geht es einigermaßen, aber ich kann nicht verstehen, wieso sie so in den Himmel gelobt wird. Auf den Fotos sieht sie IMMER total merkwürdig aus. Sicher, retuschiert wird bei jeder, aber ich hab den Eindruck, bei ihr muss besonders viel gemacht werden. Damit das Gesicht wenigstens menschlich aussieht. Ne, hoffentlich fliegt die bald (aber danach sieht es ja nicht aus).

Janina: That's it :herz: Das ist für mich das perfekte Model. Professionell, Modelfigur, charismatisch. Kein Geheule, kein Gezicke. Hoffentlich gewinnt sie :herz:

K

Benutzer

Gast
Also ich muss auch sagen, das mir janina immer besser gefällt. Sie kann super toll laufen und ich finde sie auch sehr hübsch (bis auf den zu dürren körper). Ich hätte nix dagegen wenn sie gntm wird, ich finde, sie macht das wenigstens profissionell und kommt ja auch supergut an.

Wanda ist nach wie vor meine favoritin, sie ist einfach total süss und scheint auch ne ganz liebe zu sein. Ich denke aber das es irgendwann ne entscheidung zwischen ihr und janina geben wird (allein schon weil 2 braunhaarige gehn ja nicht) :hmm:

Carolin ist mir jetzt nicht die symphatischste, aber sie gibt sich mühe und solangsam klappt das ja auch mit den aufträgen.dennoch würd ich mir nicht wünschen das sie gewinnt.

Giselle.. dazu kann ich nur sagen, FLIEG ENDLICH. Ich versteh nicht wie jemand wie sie noch drin ist. :ratlos:

Christina finde ich richtig unpassend und fehl am platz. Sie hat zwar son niedliches gesicht, aber ist überhaupt nicht wandelbar. Ich denke auch, das sie in der modebranche sofort untergehen würde.

Jenny könnte ich mir im finale vorstellen, sie hat ja dieses gewisse etwas. aber nach der vorschau jetzt.mal schauen ^^

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Ah wie cool ein Thread von Germany's next Topmodel (hab ich voll übersehen -_-)
Hab auch jede Folge geguck :grin:

Also, Wanda ist meine absolute Favoritin! Finde sie von Sendung zu Sendung besser, sieht voll super aus und ist auch total symphatisch!

Janina ist noch ein Tick besser (allerdings nicht meine Favoritin -.-), aber denke wohl das sie gewinnen wird, wegen den vielen Jobs, aber hoffen tu ich natürlich für Wanda :grin:

Carolin's
lächeln ist furchtbar! Echt, jedesmal zieht die so ne richtig breite Fresse, total übertrieben, auf manchen Fotos bei der Pro7 Seite sieht mans besonders, vor allem wenns dann noch so gestellt ist. Und ihre Nase ist schief. Aber als Model stellt sie sich nu nicht blöde an, denke und hoffe aber nicht das sie gewinnt.

Christina sieht total lieb aus aber leider immer gleich irgendwie. Also immer dieselben Haare und dieser traurige Hundeblick irgendwie. Denke die fliegt am Donnerstag.

Jennifer
find ich ganz inordnung. Glaube nicht das sie gewinnt, weil sie vielleicht bei bestimmten Fotoshootings doch etwas zu verklemmt noch ist wegen ihrem Alter. Allerdings ist sie von ihrem Gesicht und ihrer Größe etwas besonderes und denke das sie noch ein Weilchen da bleibt.

Gisele...öhm...bitte flieg doch endlich. SO eine Heulsuse ey, ihre Quarkstimme schon jedesmal. Und ganz ehrlich: Sie erinnert mich immer an Charlie den Affen.

Raquel
erinnert mich an einen Pfannkuchen xD Sorry, aber die sieht echt nicht nach einem Model aus. Von Anfang an frag ich mich wie die es schafft immer weiter zu kommen. Und bei den Kunden scheint sie ja auch nicht sehr beliebt zu sein. Sie hatte jetzt einen Job, ok, aber das wars wohl auch...

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
leider merkt man das ihr sehr wenig ahnung habt :zwinker:

letztes jahr lag ich mit der plazierung der letzten 10 genau richtig, und das kriterium schönheit ist da fast als letztes zu betrachten (vllt auch leider!)

kleiner tipp: guckt euch mal ein paar i-net seiten von modelagenturen an, vllt ändert ihr dann eure meinung was ein model ausmacht!

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Dieses Jahr ist das doch eh ne blöde Staffel. Schon zu Anfang fand ich es nicht so dolle, dann gings ne Weile, und jetzt ist es total beknackt. Gisele wird GNTM 2008, und Carolin wird zweite. :wuerg:
Ach was solls, die nächste Staffel guck ich mir nicht mehr an :kopfschue

S

Benutzer

Gast
leider merkt man das ihr sehr wenig ahnung habt :zwinker:

letztes jahr lag ich mit der plazierung der letzten 10 genau richtig, und das kriterium schönheit ist da fast als letztes zu betrachten (vllt auch leider!)

kleiner tipp: guckt euch mal ein paar i-net seiten von modelagenturen an, vllt ändert ihr dann eure meinung was ein model ausmacht!

Ähm, wen meinst Du bitte damit?? 'Unsere' Meinung scheint ja jedenfalls von den Kunden geteilt zu werden, oder warum bekommt Raquel nie einen Auftrag? :grin:

Und Gisele wird niemals GNTM, weil C&A sich keine Werbeträgerin ins Haus holen wird, die von vielen nicht gemocht wird.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Der vergleich mit den olympischen spielen hinkt jawohl etwas. Die models KENNEN sich doch nun schon recht gut untereinander und sind eine "gruppe".

Den Vergleich mit Sport finde ich eigentlich ganz gut. Man muss sowas eben sportlich sehen können, auch wenn man sich kennt und gut versteht. Das ist kein Mannschaftssport sondern jeder arbeitet letztendlich für sich. Mal gewinnt der eine, mal der andere und wer nie gewinnt sollte sich seine eigenen Gedanken machen.

Wer damit nicht zurecht kommt sollte keine Freundschaften zu Menschen schließen mit denen er auf natürliche Weise auch in einem Konkurrenzverhältnis steht.

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, wen meinst Du bitte damit?? 'Unsere' Meinung scheint ja jedenfalls von den Kunden geteilt zu werden, oder warum bekommt Raquel nie einen Auftrag?

naja, ich meine alle die keine erfahrung in dem business gemacht haben, oder nicht beruflich in dieser branche tätig sind. müsst ihr euch aber nicht zum vorwurf machen :zwinker:

im realen leben, onhe show-einlagen, würd das ganze eh anders ausgehen als es bei gntm wohl enden wird....

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit

Ja leider, da denkt man: "Mal gucken wie die aussehen..." Und dann als ich die sah dachte ich: "Super da hätt ich mich auch bewerben können."
Jedenfalls hast du Recht, Heidi meinte ja auch zu Anfang, das die keinen dünnen Bohnenstangen suchen und das Aussehen nicht alles íst. Die suchen gut trainierte Mädels die auch was aushalten.
Aber ich hab mir ein Model trotzdem anders vorgestellt xD So Kate Moss- mäßig (natürlich ohne die Drogen^^)

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Na ich bin ja mal sehr auf die heutige Sendung gespannt!

S

Benutzer

Gast
naja, ich meine alle die keine erfahrung in dem business gemacht haben, oder nicht beruflich in dieser branche tätig sind. müsst ihr euch aber nicht zum vorwurf machen :zwinker:

im realen leben, onhe show-einlagen, würd das ganze eh anders ausgehen als es bei gntm wohl enden wird....

Na, dann erzähle doch bitte, wie die Top 3 Platzierung aussehen wird, Du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Juhuuu, heut Abend wieder..:smile:
Hoffentlich geht Christina oder Carolin. Oder Raquel.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Nööö Carolin nicht :kopfschue
Ich bin für das scheue Reh

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, wer heute rausfliegt? Weiß ja nicht wie die sich heute alle anstellen. Aber ich denke Christina und hoffen tu ich natürlich Gisele...

S

Benutzer

Gast
Juhuuu, heut Abend wieder..:smile:
Hoffentlich geht Christina oder Carolin. Oder Raquel.

Eine von denen wird es sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jenny rausfliegen lassen... ich sehe sie nämlich schon in der C&A Kampagne (passt so gut zu einer jüngeren Zielgruppe). :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Letzte Woche habe ich zwar gesagt, dass ich es mir nicht mehr antun werde, den Schrott zu gucken, aber leider kann ich nicht anders... Sehr schrecklich! Ich werde mich zwar wieder aufregen ohne Ende, aber nunja, da muss ich wohl durch... :-D

Ich hoffe so sehr, dass Carolin heute rausfliegt, obwohl ich das stark bezweifle, da Heidi ja total auf sie abfährt.
Ansonsten wär ich für Christina!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren