Germanys next Topmodel 2008

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Und ich mag Aline. Die ist doch süß. :smile:

Och nö, die find ich furchtbar :kopfschue
Die hat doch nun wirklich ein Gesicht wie ein Mondkalb, dagegen ist Gisele ja schon fast eine wahre Augenweide :grin:

Die sarah mag ich überhaupt nicht weil sie immer betonen muss, dass sie früher so hässlich war und jetzt ganz toll aussieht (was ich nicht finde) und sie ginas schatten ist.

Allerdings finde ich, dass es dieses mal nur ein paar gesichter mit wiedererkennungswert und dem gewissen etwas gibt und manche sehen sich echt verdammt ähnlich und bei machen frage ich mich "wer ist das?", oder " ich dachte, die war eben schon dran"

Ich mag Sarah auch nicht, dieses theatralische Getue geht mit total auf den Zünder
Ansonsten finde ich es schade, dass manche Mädels so oft gezeigt werden, und man von einigen noch fast gar nichts gesehen oder gehört hab. Ich finde z.B. Jennifer auch ganz interessant (auch wen sie sich einen weniger strengen Gesichtsausdruck angewöhnen sollte :grin: ), aber leider sieht man von manchen nur sehr wenig. In der ersten Folge war das besonders schlimm, da durfte Gina-Lisa ja geschätzte zwei Miunten erläutern, warum es ihr am "Bobbes" so kalt war, während man andere nur mal schnell durchs Bild huschen sah.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Guckt ihr auch brav :smile:?

Boah, Gina-Lisa schon wieder :wuerg: . Die ist so niveaulos und vollproletisch -trotzdem wird sie dauernd gezeigt :ratlos: ... Und Giselle ist so eine Heulsuse! "Ich hoffe, dass die Jury erkennt, welche die richtigen Mädchen sind *flenn* flenn*..."

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Guckt ihr auch brav :smile:?

Boah, Gina-Lisa schon wieder :wuerg: . Die ist so niveaulos und vollproletisch -trotzdem wird sie dauernd gezeigt :ratlos: ... Und Giselle ist so eine Heulsuse! "Ich hoffe, dass die Jury erkennt, welche die richtigen Mädchen sind *flenn* flenn*..."

Wenn man nach 2 Wochen sich schon sooo einsam fühlt und nur am Rumheulen ist, dann wird die Ausscheidung nicht mehr lange dauern.

Mir wäre das sowieso viel zu peinlich, bei so einer Sendung, wo mich alle Verwandten und Freunde sehen können, so zu heulen. Ich würde das ganze eher wie einen ausgedehnten Wellness-Action-Big Brother-Urlaub betrachten. :grin:

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
DAS und noch dazu sind sie zum größten Teil charakterliche Nieten :ratlos: ...

Einige sind ja rein vom Look her noch okay, aber jede Attraktivität verfliegt, wenn die denn Mund aufmachen.

Übrigens find ich das Casting da schrecklich... "Wie groß bist du?", "1.78!", "Wie viel wiegst du?", "58kg", "Da musst du ein bisschen was machen..."

What the fuck?

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Bin ich die einzige, die Heidi Klums Bauch total seltsam findet? :ratlos:

Benutzer15864  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber das ist doch echt die Suche nach Germany's next Heulsuse oder? :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Diese Kleine da, Aisha, die ich zu Anfang noch ganz goldig fand -ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :schuechte . So eine kleine Zicke: "Ich bin doch hier kein Gogo-Girl, ich will Topmodel werden!"

Wanda, Vanessa und Sophia finde ich von den Möchtegern-Models noch am besten...

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Boah, die heutige Folge hat mir gar nicht gefallen. Erstmal wieder diese nichtgezeigte Entscheidung, und dann andauernd dieses Rumgeflenne, das war eindeutig zuviel. Man hat doch auch überhaupt nicht verstanden, worum es da eigentlich ging. Meine Meinung über Aline wurde heute bestätigt, das Mädel ist einfach nur dumm und dreist. Und Sarah muß wohl wirklich total außer Form sein. Wenn die bei 1,78 m 58 kg wiegt, wie kann sie dann solche Speckröllchen haben? Das fiel ja richtig auf, wie untrainiert sie ist.
Ansonsten habe ich das Gefühl,d as die Quoten wohl doch nicht mehr so spitzenmäßig sind, seid Bruce weg ist. Man merkt, dass da jedes noch so kleine Skandälchen ganz groß ausgebreitet wird um ja Quoten zu erzielen. Das war heute richtig auffällig :kopfschue

P

Benutzer

Gast
Menno ich hatte mich heute so drauf gefreut mir das mit einer Freundin zusammen anzugucken, aber die Folge war total langweilig. Ich hab auch keine die ich besonders hübsch finde, wobei ich ja zugeben muss dass ich Gina-Lisa ziemlich lustig finde. Ich finde sie hat ein hübsches Gesicht und wenn man sie ein bisschen umstylen würde wär sie richtig gut. Dieses "Schatz"-Getue finde ich auch absolut scheiße, aber meiner Meinung nach kommt sie noch am ehrlichsten und am natürlichsten rüber, auch wenn ihre Extensions und diese Asitoasterbräune natürlich verheerend sind. Chuck die Bohne :-D.

Boah diese Aufregerei da wegen einer Flasche Bier und 2 Piccolos, unfassbar. Und dieser Vorzeigefranzose...der Rolf Scheider, ich wette eigentlich kommt der aus Herne und hat sich in jahrelanger Schwerstarbeit diesen französischen Akzent antrainiert.

Schade dass diese Staffel so lahm ist, und Bruce ist auch nicht mehr da:cry:. Letztes Jahr war es viel lustiger, mit Mandy, Fiona, Anja usw.

Gisele geht auch gaaaaaar nicht, so eine Heulsuse. Wie kann man so nervig und so weinerlich sein...

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern war ja der reinste "Zickenterror".
Gabs gestern keine Entscheidung? Hab die letzten 5 Minuten nicht gesehen.

K

Benutzer

Gast
...der Rolf Scheider, ich wette eigentlich kommt der aus Herne und hat sich in jahrelanger Schwerstarbeit diesen französischen Akzent antrainiert.

Ne aus Köln, hat stefan raab anschliessen gesagt :-D ISt irgendwie lustig, wie er versucht mit bruce mitzuhalten und das aber sowas von garnich hinkriegt.

Fand auch das gestern die reinste flennshow war, da hat ja am ende jeder geheult nach der kritik und nach der 3ten person gings einem schon an die eierstöcke :O

Hat einer übrigens das ominöse penthouse foto von der einen? Würd gern mal schauen was daran so schlimm war, ehrlich gesagt find ich das einzige, was daran schlimm war, ist das sie nicht dafür bezahlt wurde! :-D Kann ja nich angehen..

S

Benutzer

Gast
Ne aus Köln, hat stefan raab anschliessen gesagt :-D ISt irgendwie lustig, wie er versucht mit bruce mitzuhalten und das aber sowas von garnich hinkriegt.

Fand auch das gestern die reinste flennshow war, da hat ja am ende jeder geheult nach der kritik und nach der 3ten person gings einem schon an die eierstöcke :O

Hat einer übrigens das ominöse penthouse foto von der einen? Würd gern mal schauen was daran so schlimm war, ehrlich gesagt find ich das einzige, was daran schlimm war, ist das sie nicht dafür bezahlt wurde! :-D Kann ja nich angehen..

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTc3NzQyfDg= :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren