Germanys next Topmodel 2008

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Ich verstehe echt nicht mehr, was das ganze soll. Gisele muß doch eigentlich so dermaßen unbeliebt sein.....und kommt trotzdem jedesmal weiter...darunter muß doch das Image der ganzen Sendung längst gelitten haben. Heute fand ich es mal wieder richtig mies, total ungerecht. Sarah wird gleich total angemotzt, und bei Gisele wird es schon als etws besonderes dargestellt, wenn sie mal nicht nur heult :kopfschue
Wenn die blöde Kuh unter die besten 5 kommt, gucke ich mir das ganze nicht weiter an :angryfire

....Nachdem Bianca raus ist - die eh am besten war...

Also die war doch nun wirklich total farblos :ratlos:

G

Benutzer

Gast
Überhaupt ist die Sendung dieses mal sehr langweilig, find ich.
Komisch, dass ich mir das überhaupt antue, geschweige denn, dass ich mich so darüber aufrege :-D PEINLICH! :schuechte

Also die war doch nun wirklich total farblos :ratlos:
Ja, vor allem hatte sie auch immer nur den selben langweiligen Blick drauf, genau wie Carolin... :rolleyes:

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Was war da eigentlich zwischen Gisele und Sarah los? Hab nur gesehen, das es Zickerein gab, aber warum??

Raquel und Christina sind weiter!! Mag beide total!! Carolin wird mir auch immer sympatischer, weiß gar nicht was ihr da immer mit ihr habt?!

Die Villa war aber schon traumhaft. Wenn die dann noch in Spanien oder Frankreich am Meer stehen würde, wäre sie noch viel schöner gewesen, aber Hollywood ist auch ok :tongue:

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Was war da eigentlich zwischen Gisele und Sarah los? Hab nur gesehen, das es Zickerein gab, aber warum??
Sarah hat sich zu Recht darüber aufgeregt, dass Gisele dauernd bevorzugt behandelt wird, und trotzdem weiter auf die Heulnummer setzt

G

Benutzer

Gast
Carolin wird mir auch immer sympatischer, weiß gar nicht was ihr da immer mit ihr habt?!

Sie ist nicht der Typ, den ich als Model interessant finde, aber bislang fand ich, dass sie ihre Jobs gut gemacht hat und sich auch bei den Castings einfach passend präsentiert hat.

Allerdings fand ich heute nicht okay, dass sie so stillschweigend Jennys Angebot angenommen hat. Es war KLAR, dass Jenny eine der Schwächeren der letzten Woche war und ICH wäre mir blöd dabei vorgekommen, ihr quasi eine Chance wegzuschnappen, obwohl ich bereits viele Punkte gesammelt habe.

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Also, auch wenn ihr mich jetzt tötet, irgendwie finde ich es gut, dass Sarah draussen ist... Ich fand sie ziemlich langweilig als Model und sie hatte einfach keinen Ausdruck. Auch wenn sie charakterlich taff ist und offen ihre Meinung sagt (was ich gut finde), hat sie mich als Model nicht beeindruckt.

Dagegen finde ich, dass Janina, Wanda und Carolin die Besten hier in der Show sind.

Raquel eigentlich auch ganz gut, aber iiiiirgendwas stört mich an ihr, obwohl sie ihre Jobs super macht und auch eine tolle Ausstrahlung hat.

Jenny sieht mir ein wenig zu fad aus, auch wenn sie total schöne Augen hat!

Christina ist wirklich superduperlangweilig. Ich verstehe gar nicht, warum sie immer noch da drin ist?! Sie sieht nicht besonders hübsch aus, hat keine besonderen Stärken und naja... sie beeindruckt mich einfach nicht.

Gisele - tja... charakterlich <-- nervtötend,
als Model <-- in Ordnung... aber sie soll/muss lernen, mehr Aufträge anzunehmen!

Hab ich irgendwen vergessen? *grübel* Ist auch egal, wenn ich jemanden vergessen hab, dann zeigt das, dass diese Person absoluto null bedeutend für mich ist ^^

P

Benutzer

Gast
Ich finds SO gut dass Sarah gehen musste. Boah ich hab mich heute sooo ueber die aufgeregt. Erst macht sie Gisele an, weil die sich dauernd beschwert und heult und alles. Und dann macht sie genau das gleiche vor der Jury. Dazu kommt dass ich sie einfach von Grund auf unsympathisch finde.

Andererseits kann es auch nicht sein, dass Gisele gelobt wird, weil sie mal EINMAL nicht heult sondern laechelt.:ratlos:

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Meiiiine süße kleine tolle Sarah ist raus. UND Vanessa ist ausgestiegen.. Was für eine beschissene Staffel, jetzt ist mir echt sowas von wurscht, wer das Ding macht... :kopfschue
Obwohl.. Wanda solls werden. Aber sonst keine, wirklich keiiine andere.
Die Staffel ist sowas von blöd irgendwie.. Ständig gehen gute und hübsche Mädels, Jammergisele kommt ständig weiter - total bescheuert alles. :ratlos:

Caro mit ihrem ständigen Klein-Mädchen-Gegrinse geht mir dermaßen auf den Sack und Christina ist zwar sympathisch, lieb, nett und alles aber ein MODEL ist sie für mich keinesfalls!

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Carolin wird immer schlimmer, die hat voll die hakennase und n pferdegrinsen! Außerdem ist sie total aufgesetzt und wie sie jenny die chance aufs casting weggeschnappt hat, war jawohl SOWAS VON unkollegial! Wanda und janina haben sofort freiwillig verzichtet, caro sieht sich gezwungen, dasselbe zu tun und sagt dann aber im letzten moment: "Neee, irgendwie ist das doch nicht so ne gute vorgeshensweise blablabla.." Das war so eindeutig, dass SIE UNBEDINGT selbst zum castiung wollte und jenny, die nette, musste zu hasue bleiben. Ich fand das so fies, dabei hat jenny doch weniger jobs!! Da sieht man mal, was carolin charakterlich für ne niete ist. "Konkurrenzkampf" hin oder her, aber kollegiales verhalten sollten auch models an den tag legen.

elle

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Carolin wird immer schlimmer, die hat voll die hakennase und n pferdegrinsen! Außerdem ist sie total aufgesetzt und wie sie jenny die chance aufs casting weggeschnappt hat, war jawohl SOWAS VON unkollegial! Wanda und janina haben sofort freiwillig verzichtet, caro sieht sich gezwungen, dasselbe zu tun und sagt dann aber im letzten moment: "Neee, irgendwie ist das doch nicht so ne gute vorgeshensweise blablabla.." Das war so eindeutig, dass SIE UNBEDINGT selbst zum castiung wollte und jenny, die nette, musste zu hasue bleiben. Ich fand das so fies, dabei hat jenny doch weniger jobs!! Da sieht man mal, was carolin charakterlich für ne niete ist. "Konkurrenzkampf" hin oder her, aber kollegiales verhalten sollten auch models an den tag legen.

elle
Das find ich auch. Dazu kam, dass Carolin in der Woche sowieso schon viel stärker war und bei Jenny das Shooting auch nicht so toll lief.
Die Chance hätte sie ihr echt lassen können.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
"Konkurrenzkampf" hin oder her, aber kollegiales verhalten sollten auch models an den tag legen.
Wieso sollten sie? :ratlos_alt: Gibt's am Ende einen Fairnesspreis, oder was? Es geht da ums Gewinnen und nicht darum, fünf neue beste Freundinnen zu finden. Und auch nicht um einen Charakterpreis. Wieso sollte man da Kollegialität heucheln? :ratlos_alt: Ständig das Geheule, wenn eine rausfliegt - meine Güte, alle anderen sind doch froh, daß sie es nicht sind. Und das ist doch auch okay. Bei den Olympischen Spielen würde auch keiner auf die Idee kommen, zu fordern, daß der, der am schnellsten rennt, doch etwas langsamer machen soll, damit sich der letzte nicht so mies vorkommt.

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sollten sie? :ratlos_alt: Gibt's am Ende einen Fairnesspreis, oder was? Es geht da ums Gewinnen und nicht darum, fünf neue beste Freundinnen zu finden. Und auch nicht um einen Charakterpreis. Wieso sollte man da Kollegialität heucheln? :ratlos_alt: Ständig das Geheule, wenn eine rausfliegt - meine Güte, alle anderen sind doch froh, daß sie es nicht sind. Und das ist doch auch okay. Bei den Olympischen Spielen würde auch keiner auf die Idee kommen, zu fordern, daß der, der am schnellsten rennt, doch etwas langsamer machen soll, damit sich der letzte nicht so mies vorkommt.
Das stimmt einerseits schon, aber andererseits: Wie hätten sie denn sonst vorgehen sollen, als sie 3 Mädels aussortieren mussten? Die SCHLECHTESTEN zuhause lassen?!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Das stimmt einerseits schon, aber andererseits: Wie hätten sie denn sonst vorgehen sollen, als sie 3 Mädels aussortieren mussten? Die SCHLECHTESTEN zuhause lassen?!
Ja, wieso nicht?!

Das ist doch sowieso alles nur Show, um den Zickenkrieg anzuheizen. Selbst schuld, wenn man bei sowas mitmacht und sich derart von Pro7 instrumentalisieren läßt. *schulterzuck*

G

Benutzer

Gast
Ich fand das gestern sowieso total bescheuert von der Jury.
Ich schätze mal, dass die das nur so geregelt haben, dass das die Kandidatinnen unter sich ausmachen sollen, damit die Jury hinterher 'nen Grund hat rumzumeckern.
Sie haben sowieso an allem etwas auszusetzen.

Wenn jemand sagt "Geh du doch ruhig zum Casting" heißt es von der Jury, dass man an sich denken und für sich kämpfen soll.
Andererseits heißt es, wenn jemand sagt "Ich will aber gehn, ich lass dich nicht vor!", dass man ein Kameradenschwein ist und auch mal ein bisschen kollegial denken sollte.

Denen kann man's eh nicht recht machen.

Ist mir im Prinzip auch egal, diese Staffel ist ohnehin total beknackt! :kopfschue

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich habs zwar gestern nicht gesehen, aber bin froh das Sarah draußen ist! Die hat mich sowieso schon die ganze Zeit aufgeregt mit ihrer Rumzickerei und Lästerei....hübsch fand ich sie auch nicht unbedingt, aber in der Staffel haben sowieso die meisten totale Allerweltsgesichter.

Gisele ist halt einfach ne Heulsuse, das gehört zu ihrer Mentalität und von daher ist es eben auch nicht so schlimm wenn sie denn eben mal weint oder meckert. Aus dem Grund hat sich die Jury wohl bei Sarah darüber aufgeregt, weil sie eben wissen, dass sie SO nicht ist!

M

Benutzer

Gast
Meiiiine süße kleine tolle Sarah ist raus. UND Vanessa ist ausgestiegen.. Was für eine beschissene Staffel, jetzt ist mir echt sowas von wurscht, wer das Ding macht... :kopfschue
Obwohl.. Wanda solls werden. Aber sonst keine, wirklich keiiine andere.
Die Staffel ist sowas von blöd irgendwie.. Ständig gehen gute und hübsche Mädels, Jammergisele kommt ständig weiter - total bescheuert alles. :ratlos:

Caro mit ihrem ständigen Klein-Mädchen-Gegrinse geht mir dermaßen auf den Sack und Christina ist zwar sympathisch, lieb, nett und alles aber ein MODEL ist sie für mich keinesfalls!

Da stimm ich dir jetzt aber total zu.. Meine Favoritin Bianca ist schon länger weg, Sarah und Vanessa waren mir danach eigentlich am sympathischsten.
Von den übrig geblieben wär ich wohl nun auch für Wanda.
Janina und Raquel könnte ich mir als Models zwar auch vorstellen, aufgrund ihrer Qualitäten, mag die beiden aber nicht besonders.
Gisele ist sowieso ein Clown und Caro geht ja gaaar nicht. Diese Frau darf auf gar keinen Fall gewinnen.
Und Christina ist für ein Model einfach nicht geeignet.

Benutzer77723 

Verbringt hier viel Zeit
naja was wirklich fair gewesen wäre, wäre, wenn sie alle um die Castingteilnahme gewürfelt hätten ( von mir aus auch Schnick Schnack Schnuck :zwinker: ) dann hätte das Schicksal entschieden und keiner hätte sich was von der Jury anhören müssen....:tongue: nur irgendwie sind die Hübschen da nicht drauf gekommen.:ratlos:

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mir die Folge nochmal im internet angesehn und find das Verhalten der Jury gegenüber Sarah ziemlich unverschämt! Wieso machen die sie so dumm an? Aber beschützen Gisele und loben sie, weil sie EINMAL nicht weint.
Und Sarah die nervlich da echt am Ende ist, machen sie noch blöd an?? Ich find das sowas von scheiße von der Jury!!!
Und letztendlich wird Sarah doch nur rausgeschmissen, weil sie "schlecht" läuft, was ich nicht so finde, sie läuft echt ok.

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit

Der vergleich mit den olympischen spielen hinkt jawohl etwas. Die models KENNEN sich doch nun schon recht gut untereinander und sind eine "gruppe". Natürlich soll keiner extra schlecht laufen, damit sich keiner mies vorkommt, aber es geht um das zwischen menschliche verhalten wie bei der situation mit dem casting.
Also bitte, wenn ich schon zig jobs gemacht hätte und neben mir sitzt eine, die noch keinen einzigen bekommen hat, verzichte ich jawohl freiwillig, denn meine chance, eine runde weiterzukommen, ist doch so gut wie sicher, im gegensatz zu der anderen.
Zumal die models sich doch nicht mehr völlig fremdn sind, sondern vll. auch sowas wie freundinnen geworden sind. Ich hasse diese ellbogen-philosophie, "jeder muss nur an SICH SICH SICH denken, wie es anderen geht ist mir doch egal". Tolle gesellschaft, echt.
Caro hätte sich jawohl keinen zacken aus der krone gebrochen, wenn sie jenny hätte gehen lassen.
Ich bin jedednfalls froh, dass es noch leute wie wanda, jenny und janina gibt, die auch mal an andere denken, die vll. in einer schlechteren position als sie selbst sind. Wenn es zum "modelalltag" dazugehört, unkollegiales verhalten und egoismus pur an den tag zu legen, würd ich den job überhaupt nicht machen.

elle

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren