Germanys next Topmodel 2008

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Drecksladen!

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Sarah hatte aber mehr Charakter als Christina :schuettel

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
:rolleyes: Giselle: Na wenn sich keiner freut, dann freu ich mich halt auch nicht....

:kopfschue

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Häää?

Vanessa freiwillig raus?
Wieso das denn?

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bah bah bah bah bah ich hasse Gisele, wie sie da ätzend in der Ecke rumsitzt. :wuerg_alt:

G

Benutzer

Gast
:rolleyes: Giselle: Na wenn sich keiner freut, dann freu ich mich halt auch nicht....

Find ich in Ordnung. Für sie freut sich doch wirklich keiner. Soll man dann Mitleid oder Trauer heucheln? Dann heißt es doch wieder "Blabla falsche Schlange" ....wie sie es macht macht sie es ja doch verkehrt!

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit

Na ja, verstehen kann ich sie da aber schon. Wenigstens steht sie zu dem was sie sagt und heuchelt & schleimt nicht!
Wenn sie sich dazu stellen würde und "mitheulen" würde, würden alle sagen wie falsch und hinterhältig sie nicht angeblich ist:ratlos:

G

Benutzer

Gast
Duuu, alte schadenfrohe! PAH!! ... :-p

:-p

Abgesehen davon dass ich die weder hübsch noch sympathisch fand:

Leute, die offensichtlich ein derbes Problem mit der eigenen Körperwahrnehmung haben, sind im Modelbusiness doch eh fehl am Platz!

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Ohje, wie ungerecht. Auf Gisele wird andauernd Rücksicht genommen, und Sarah wird so eiskalt rausgekantet. Sie tat mir eben total leid, aber leider war es ja schon abzusehen. Schade dass Sarah immer noch so viele Probleme mit sich selbst zu haben schien, ich mochte sie sehr gerne (viel viel lieber als Gisele)

G

Benutzer

Gast
Nein, nein, nein, das ist so blöööd, dass Sarah raus ist! :flennen: :flennen: :flennen:

Und diese beknackte Giselle mit ihrem falschen Gegrinse und ihrem Affengesicht kommt weiter, da könnte ich mal kotzen!

Und dieses scheue Reh, was überhaupt nichts von sich zeigt, wird gelobt ohne Ende... mann, mann, mann!!! :kopfschue

Ich guck den Schrott nicht mehr!!!

Heidi geht mir auch mal volles Rohr auf'n Wecker! "Also, wäre ich in so einem Wettbewerb.." blabla... Heidi, die Alleskönnerin! :kopfschue

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nein, nein, das ist so blöööd, dass Sarah raus ist! :flennen: :flennen: :flennen:

Und diese beknackte Giselle mit ihrem falschen Gegrinse und ihrem Affengesicht kommt weiter, das könnte ich mal kotzen!

Und dieses scheue Reh, was überhaupt nichts von sich zeigt, wird gelobt ohne Ende... mann, mann, mann!!! :kopfschue
Ich guck den Schrott nicht mehr!!!

Aber sie hat doch Busen UND Po:engel:
Scheues Reh ist noch viel zu nett für sie, ein Kunde hat mal Babyface gesagt, das passt zu ihr:-D

Benutzer81549 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist egal wer gewinnt. Nachdem Bianca raus ist - die eh am besten war - ists mir egal. Hauptsache nicht Giselle, bei der könnt ich mir ja jedesmal aufregen, wenn die weiterkommt. Aber schau die Sendung eh nicht wirklich, meist nur das Ende, wer fliegt ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren